Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior gemacht T-T

Eröffnet am: 01.09.2004 17:58
Letzte Reaktion: 14.12.2004 16:27
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Maniak Was haben sie nur aus Megaman ... 01.09.2004, 17:58
YamiMiku Was haben sie nur aus Megaman ... 02.09.2004, 11:41
 Maniak Was haben sie nur aus Megaman ... 02.09.2004, 12:41
Ruloc Was haben sie nur aus Megaman ... 02.09.2004, 11:49
 Maniak Was haben sie nur aus Megaman ... 02.09.2004, 12:33
 Gospel Was haben sie nur aus Megaman ... 12.09.2004, 19:08
alda Was haben sie nur aus Megaman ... 17.09.2004, 17:13
Maruko-kun Was haben sie nur aus Megaman ... 20.09.2004, 21:21
sango_16 Was haben sie nur aus Megaman ... 24.09.2004, 16:33
 Chichi Was haben sie nur aus Megaman ... 25.09.2004, 22:51
sango_16 Was haben sie nur aus Megaman ... 26.09.2004, 18:49
subaruking54 Was haben sie nur aus Megaman ... 26.09.2004, 19:38
 Chichi Was haben sie nur aus Megaman ... 26.09.2004, 20:02
 Kayleitha Was haben sie nur aus Megaman ... 26.09.2004, 21:07
 lavados Was haben sie nur aus Megaman ... 30.09.2004, 10:46
Wullewuschel Was haben sie nur aus Megaman ... 01.10.2004, 15:46
sango_16 Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 00:15
dark-paladin Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 00:48
 Gospel Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 00:54
Maruko-kun Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 11:24
Wullewuschel Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 12:32
dark-paladin Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 19:30
 DemonCaedes Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 19:51
Maruko-kun Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 21:46
dark-paladin Was haben sie nur aus Megaman ... 02.10.2004, 23:22
Maruko-kun Was haben sie nur aus Megaman ... 03.10.2004, 11:56
dark-paladin Was haben sie nur aus Megaman ... 03.10.2004, 13:33
hilary Was haben sie nur aus Megaman ... 03.10.2004, 16:06
Maruko-kun Was haben sie nur aus Megaman ... 03.10.2004, 18:09
dark-paladin Was haben sie nur aus Megaman ... 03.10.2004, 20:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Maniak 01.09.2004 17:58
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Seit 2001 bin ich Fan der Megaman Battlenetwork reihe, der Videospielreihe für den GameBoyAdvance, auf der der Anime Megaman NT Warrior, besser bekannt unter dem originalnamen Rockman EXE. basiert
Ich habe alle drei Teile, Teil zwei sogar perfekt durchgespielt

2002 habe ich über

www.rockman-exe.com zum ersten mal auch vom Anime erfahren

als RTL 2 bekannt gab den Anime auch hierzulande zu senden, bin ich als Fan ausgerastet

Und dann...

SENDEN DIESE SCHWEINE SO EINE SCHEIßE: AUSGERECHNET DIE MAL WIEDER VON DEN AMIS VERSTÜMMELTE VERSION, IN DER SZENEN GESCHNITTEN, TEXTSTELLEN UMGEÄNDERT UND ANDERE ÜBERARBEITET WORDEN SIND.

Na danke RTL 2 ihr habts mal wieder geschafft aus einem recht guten Anime Trendscheiße zu bauen (An Inu Yasha und Yugioh denke)
und dann sendet ihr die 1. Staffel nicht mal komplett. T-T
Mir reichts. Ich gebe Animes auf.

Na danke. Wenn regt das hier eigentlich noch auf
Zuletzt geändert: 01.09.2004 18:08:55



Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:41
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
also, so aufregen solltest du dich nich...

ich find den Anime super und war geschockt als ich deinen Beitrag las, und der Grund weil die alles auf RTL2 zensieren is weil da noch kleine Kinder zuschaun!!!!!

und wenn du schon die Spiele hast, dann spiel die noch mal durch und hör auf rum zu meckern!!!!
Rockman EXE4ever




Von:    Maniak 02.09.2004 12:41
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
>Der Grund warum sie den Anime geschnitten haben, weil da noch kleine Kinder zuschaun

Typische Erklärung, aber ich habe mich mal informiert, was sie da eigentlich geschnitten haben. Eigentlich nur solche Sachen wie, dass sie schwerter nicht spitz sondern abgeflacht zeigen, Szenen geschnitten wurden in denen z. B. die M-Cannon eingesetzt wird (ein Plasmakanone für Netnavis) und das sie Synchronfehler gemacht haben wie in folge 2. Dort sagt Dex im Original, als Lan und Mayl ihn besuchen nämlich, beide hätten wohl ein Date gehabt. Bei den Amis und uns wurde das umgeändert in irgendeienn Mist mit der Katze

Jetzt meine Frage, was ist s schlimm an dem Wort Date he?

Ich verstehs einfach nicht. Bei Digimon haben sie doch auch die erste Staffel im Original gekauft und nicht die Ami-version.


Ach und was deinen Vorschlag mit den Spielen betrifft...
Ich habe die Teile alle schon dreimal durchgespielt und warte schon auf Teil 4 der morgen kommt. bUnd ich werde nicht aufhören zu meckern, wenn mir was nicht passt.
Zuletzt geändert: 02.09.2004 15:58:39



Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:49
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
@manga-maniak:

RTL2 hatte hier afaik nicht die Möglichkeit die japanischen Folgen zu kaufen. Dafür kannst du dich bei den Amis bedanken. Die haben sich nämlich die weltweiten Rechte gesichert.

Wenn schon rumpöbeln dann bitte an die richtige Adresse...



Von:    Maniak 02.09.2004 12:33
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Das die Amis sich die weltweiten Rechte gesichert haben, wusste ich nicht.





Von:    Gospel 12.09.2004 19:08
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Das Einzige was mir an dem Megaman-Anime nicht gefällt ist, dass viele Charaktere nun plötzlich andere Namen haben. Zum Beispiel mein absoluter Lieblingscharakter: Fireman. In der Serie heißt er plötzlich Torchman!! Warum? Hier in Deutschland sind all die Megaman-Charaktere seit vielen Jahren, seit dem erscheinen des ersten Megaman-Titels für den NES, unter bestimmten Namen bekannt. Schon in der klassischen Megaman-Reihe damals hieß Fireman Fireman und nicht Torchman. Ich denke doch darauf hätte man ruhig achten können. Andere wirklich bescheuerte Namensänderungen sind auch:
Colourman--> Wackoman
Bombman--> Blasterman
Eugene Chaud--> Chaud Blaze (oder so)
Mayl hat jetzt noch ein U hinten an ihrem Namen
Masa--> Maysa
und Dr. Wily hat seinen Doktor-Titel doch auch nicht umsonst, oder? Trotzdem sagen alle Mr. Wily (obwohl das nun grad nicht soo schlimm ist ;) )... naja... Ich hoffe das wenigstens die ganzen Gospel-Navis die Namen aus den Spielen beibehalten...
"I just give orders... my hands are clean!" - Gospel (BN2)



Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:13
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
typisch amis ...müssen sich die rwechte an alles sicher und dann noch sowas!
aber im grunde sollen wir uns freuen das seit lange wieder mal ne megaman serie im TV gezeigt wird!
auch wenn ich net versteh warum sie fireman net gelasen haben!
auch finde ich maylu hört sich besser al mayl!
is nur meine meinung!
aber ich freue mich das endlich wieder Megaman kommt!
*vor ewigkeiten die folgen auf pro7 geschaut hat*

hört auf zu meckern ...bringt eh nichts ...allen vorran bei RTL2!
hab da mal schone beschwerde hin geschickt!
da komm nur sone computer generierte scheiße als antwort zurück!
naja auch egal!





Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:21
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Ha!Die amis machen immer solche sachen aber die drei serien befor EXE,AXCESS.Megaman X,Original(die ami version),und Legends waren nicht schlecht aber so gut wie EXE sind sie net mahl in träumen.Die jap. version ist mio mahl besser als die ami aber wass kann man machen




Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:33
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nicht einverstanden damit das diese SCHEIß AMIS immer so'n Mist aus den Animes machen müssen!!!Das kann einen echt richtig aufregen!!!Wisst ihr...die zeigen Filme auf RTL2 die nur noch Gewalt beinhalten oder in denen es nur noch um Sex und so geht!!
Und das auch immer total übertrieben!!!Ununterbrochen!!!
Ist doch war!Ich beschwere mich jedenen Tag über so'ne scheiße!
Da ist es denen auch egal ob Kinder dabei sind oder nicht!!!
Naja...dann wird es doch wohl kaum ein Problem geben Animes ohne Schnitte zu zeigen!Ist doch das Problem von den Leuten,wenn die ihre Kinder nicht unter Kontrolle halten können!Was kümmert uns das denn?Dafür muss man die anderen ja nicht bezahlen lassen! *grummel*
RTL2 ist echt Krank!Da kannste soviele Beschwerden schicken bis du blau anläufst!Die schicken dir immer die gleiche Mail zurück von wegen..." Welche Fragen am häufigsten gestellt wurden" *ausraste*

Aber wie dem auch sei...ich bin ein riesen Fan von dieser NT Warrior Anime!Sie ist hammer mega cool und Megaman und Roll passen unheimlich gut zusammen!!! XDDDD *kawaiiiii*
Die heutige Folge fand ich z.b. echt hammer mega genialo ^_^

bye bye ^_-
Ataka naru node, natsu ni narimasu.

Watashi no ai wa anata hitori no mono desu! ^_-

Arrigato ----> Sango-chan ;))
Zuletzt geändert: 24.09.2004 16:35:08



Von:    Chichi 25.09.2004 22:51
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 

> Aber wie dem auch sei...ich bin ein riesen Fan von dieser NT Warrior Anime!Sie ist hammer mega cool und Megaman und Roll passen unheimlich gut zusammen!!! XDDDD *kawaiiiii*

okay der meinung bin ich net aber naja XD

Ich kenn auch dieses Megaman (der blaue robotorjunge) kenn mich mit den original bezeichnungen net sehr aus ihr dürft mich korrigieren ^^

aber dass die wenigstens den titel Rockman.EXE net beibehalten haben sondenr so nen 'TOLLEN' ami namen : NT WARRIOR gegeben haben...uah. that sucks.
Und die namensänderung von enzan war ja wohl mehr als überflüssig. chaude oda so >_< *heul* alle namen passen einfach net (mal von meiru (maylu) abgesehn)
na ja ich würde mir so gern den original anime ansehn, hab zwar vor nem jahr von rockman exe mitbekommen (durch enzan, der hat mir so gefallen X33333333333333333333) aber net weiter verfolgt. fehler fehler fehler *argh*

@threaderöffner
ja habs auch gesehn wie die da geblurrt und zensiert haben wie die irren. teilweise echt unwichtige und harmlose sachen. gott, ich könnte die amis die damit zu tun haben in nen sack stecken und draufhauen ^^ ; was die aus rockman, beyblade, yuugiou , digimon und anderen anime seiren gemacht haben is einfahc nur shit >_< . *sorry aber ich musste es mal so sagen*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:49
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
>okay der meinung bin ich net aber naja XD


gut..mag sein...das is alles geschmack sache!XDD
aber ansonsten liegste mit deinem beitrag echt im wahren bereich!
Rockman.EXE passt besser!schade das man da nix machen kann!
es sei denn man steigt in so'ne firma ein und kämpft darum,das animes net mehr geschnitten werden!oda wie wärs mit protestieren?
eine wahnsinnige ansammlung @_@ wer is dabai^-^-^-^-^-^*fmg*

bye bye ^_-
Ataka naru node, natsu ni narimasu.

Watashi no ai wa anata hitori no mono desu! ^_-

Arrigato ----> Sango-chan ;))
Zuletzt geändert: 26.09.2004 18:51:43



Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:38
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
ich finde megaman auch geil!!!
allerdings verstehe ich auch net warum DATE so schlimm sein soll??!!!? vermutlich wollen sie damit verhindern,dass sich irgendweiche alten klemmis beschweren,so nach dem motto:oh die armen kinder....sie müssen im glauben aufwachsen,dass der klapperstorch die babys bringt!!!!XD...
subaruking54
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:    Chichi 26.09.2004 20:02
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
@sango

genau GESCHMACKSSACHE deswegen diskutier ich auch net weiter drauf rum.

aber ich glaube protestieren hiflt nich. ich sehs shco bei animexx, dass die rockman fangemeinde viel zu klein is als das sie was ausrichten könnte ^^; ausserdem is alles schon bearbeitet und gemacht worden. wir werden wohl nie etwas dran ädnern ob rtl2 jetz die ami version oder die original kauft *seufz*

@subaruking

hm die amis sind bei importen sowieso seh rkleinlich, bei ihren eigenen sachen lassen sie ja bekanntlich mehr durchgehen. Und beim wort date...also da die altersdaten der charas bestimmt verjüngt wurden hatten sich die amis gedachzt 'mit 12 jahren hat man kein date! das mus sman ändern, sonst kommen die kiddies auch auf die idee!!"....hat viel mit zielgruppe zu tun ...bei ihnen is es shco schlimm wenn der rock über den knien is xD aber hintenrum voll versaut...schlimm...........
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Kayleitha 26.09.2004 21:07
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Ach warum regt ihr euch nur auf? Natürlich, ich finde es auch uncool, das RTL 2 die Ami Fassung nehmen muss. Aber egal. Die Synchro ist... unter aller Sau. Iceman hört sich an, als wäre er Kettenraucher! Die Synchro ist schlimm, das Merchandise erst recht. Ich weiss ja nicht, ob jemand die japanischen Figuren kennt. Dat is Qualität! Nit dieser Mattel Mist!
Aber die kleinen Kinder kriegen diesen Schrott ab. K, wir "Erwachsenen" können uns die Folgen ja runterladen. Zwar mit englischen Sub, aber das ist doch das schöne dran. Macht euch Sorgen um Rockman.EXE Axcess & Stream!
Lang lebe Rockman.EXE! Nieder mit MegaMan.EXE! Zumindenst, was der Serie angeht! Die Spiele sind cool (und schwierig! -_-").

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    lavados 30.09.2004 10:46
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Hi, ich bin auch schon Megaman.exe-fan seit ich MMBN1 hab und finde die bei uns gezeigt version einfach traurig. besonderes Angst hab ich davor was sie mit Bass angestellt haben, ich meine seine Geschichte ist so oder so zensiert...
Wer zum Kämpfen bereit ist, ist bereit zu Siegen oder zu Verlieren.
Wer zum Krieg bereit ist, ist bereit zu töten oder getötet zu werden.



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:46
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Was auch mich aufregt ist, dass die ganzen Namen geändert wurden, das hätte nicht sein müssen.

Ansonsten sehe ich ein echt großes Problem darin, dass RTL2 nur am Nachmittag Animes austrahlt. Leider ist es so, dass viele denken, Anime ist nur was für Kinder und auch keinen Unterschied zwischen Anime und Zeichentrickfilm sehen.
Allerdings: Was soll RTL2 machen?
Nachmittags dürfen sie wahrscheinlich gar nicht uncut senden und wenn sie alles auf abends verschieben würden, dann würden sie an Einschaltquoten verlieren...
Irgendwie ein verzwicktes Problem, ich finds auch scheiße...

Aber lief die Folge von heute gestern nicht auch schon mal???
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:15
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
@ - Wullewuschel ^_^

>Allerdings: Was soll RTL2 machen?
>Nachmittags dürfen sie wahrscheinlich gar nicht uncut senden und >wenn sie alles auf abends verschieben würden, dann würden sie an >Einschaltquoten verlieren...
>Irgendwie ein verzwicktes Problem, ich finds auch scheiße...

>Aber lief die Folge von heute gestern nicht auch schon mal???


Da geb ich dir voll und ganz recht!
RTL2 kann da wirklich nichts machen...obwohl ich doch glaube,das es viel mehr Einschaltqouten geben könnte,wenn sie wie DBZ damals,die beliebtesten Animes am Abend ausstrahlen!Nicht so einen Mist wie diese Soaps und so'n Schrott!Das kann ich nähmlich voll nicht ab!
*schrei*

Und zu der Folge von heute...
das war nicht die gleiche von gestern!
Die haben ja nur gezeigt was in der Zwischenzeit mit Torchman passiert ist!Es hat mich aber nicht sonderlich interessiert was mit den World-Three Agenten und ihren Navis is! U_U'
Freu mich aber schon auf die Folge für Montag...
...Finds übrigens tooooootal Kacke das die nicht alle Folgen zeigen,was hier sicher schon tausend mal geschrieben wurde ^^'' Aber ich muss es auch nochmal loslassen *smile* Zumal da meine Lieblingsfolgen nicht dabei wahren!Ich glaub das waren die Folgen 18 und 19!
In der Roll von Maylu einen Battle-chip verpasst bekommen hat und sie voll dunkler Energie war und Megaman angegriffen hat.
Egal ^^' Spielt jetzt auch keine Rolle mehr...muss ich sie mir eben Downloaden XDDD

P.S. Es weis nicht jemand mit Zufall wo man sich Folgen von Megaman downloaden kann? n_n'

bis denne dann *schauts ma bei mene Thread rein/Diskusionsthread^_-*

hab euch lüb ----> Sango-chan =D



Ataka naru node, natsu ni narimasu.

Watashi no ai wa anata hitori no mono desu! ^_-

Arigato ----> Sango-chan ;))
Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:23:32



Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:48
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe die Original Fassun von MM NT Warrior nicht gesehen daher kann ich auch nichts sagen.Aber da ihr ja alle MM Experten seit.Passt vielleicht nicht zum Thread aber kommt ZERO auch mal vor?



Von:    Gospel 02.10.2004 00:54
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß kommt Zero in der Serie bisher noch nicht vor. Er ist zwar in Megaman Network Transmisson für den Game Cube dabei, aber einen Serienauftritt hat er meines Wissens nicht.
"Why'd I destroy your country? Simple! This Gospel group asked me to, that's why."-Shadowman.EXE (BN2)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:24
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Zero kommt in 2 axess folgen vor
No!You'll never defeat ME!!ZERO,CYBER SWORD!!!!!!!!!
Ryu.RockMan.EXE AXESS



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:32
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
@sango_16:

Ja stimmt schon, wenn RTL2 nur einige Serien Abends uncut senden würde, wäre das doch auch ne Alternative...

Ich wusste nicht genau, ob das die gleiche Folge von gestern war, weil ich immer nur ein bisschen mitebkommen hab, konnte nicht komplatt gucken, leider. So, na ja, bin jetzt erst mal eine Woche nicht da und kann demzufolge nicht gucken *drop* aber Urlaub ist doch auch was tolles. *gg* ^___^

Hä? Geht es nicht um noch eine andere Folge? Ich hab doch gesehen, wie Roll Megaman angegriffen hat, wegen diesem falschen Battle-chip. Und den Battle-chip hat Maylu von Higsby bekommen, ne? Oder meinst du noch ne andere Folge?


"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 19:30
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
cooooooooool wenn das so ist.....danke vielmals jungs aber....hehehe^^" ich habe noch eine Frage.(Sorry)Ist Zero eigentlich stärker als Megaman und Protoman?



Von:    DemonCaedes 02.10.2004 19:51
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal ne kleine Frage: Hat jemand ne Ahnung, ob und wann die Manga hier in Deutschland rauskommen oder ist da noch nichts bekannt?
Die Caedes, die sich die Serie kaum anschauen kann *schnüff*(Dachte im 13. Jahrgang hat man weniger Stunden *gnahhh* -_-")
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:46
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Ja zero ist stärker als Blues und Mega^^
No!You'll never defeat ME!!ZERO,Z-SABER!!!!!!!!!
Ryu.RockMan.EXE AXESS



Von:   abgemeldet 02.10.2004 23:22
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
sagst du das weil du wie ich ein fan von Zero bist,oder ist er wirklich stärker?Ich weiss nur das er legendär ist und cooooooooolund natürklich stark und intelligent u.s.w.Gibt es einen Kamp zwischen Mega und Zero oder zwischen Blues und Zero?
Zuletzt geändert: 03.10.2004 08:54:02



Von:   abgemeldet 03.10.2004 11:56
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
den kampf gab es aber er war kurz
No!You'll never defeat ME!!ZERO,Z-SABER!!!!!!!!!
Ryu.RockMan.EXE AXESS



Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:33
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
Also ich nehme an das Zero gewonnen hat richtig?



Von:   abgemeldet 03.10.2004 16:06
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
was meint ihr? was haben sie denn rausgeschnitten? hat sich megaman NT warrior etwa so verändert??



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:09
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich nehme an das Zero gewonnen hat richtig?

mit einem schlag
No!You'll never defeat ME!!ZERO,Z-SABER!!!!!!!!!
Ryu.RockMan.EXE AXESS



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:12
Betreff: Was haben sie nur aus Megaman NT WArrior... [Antworten]
Avatar
 
geilooooooooooo der ist so genial und cooooooooooooooool.


[1] [2]
/ 2



Zurück