Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaus

Eröffnet am: 14.09.2004 20:35
Letzte Reaktion: 05.01.2005 00:28
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yami456 Chaus 14.09.2004, 20:35
 Mizu-Micra Chaus 14.09.2004, 21:06
 Noche Chaus 21.09.2004, 00:16
 Mizu-Micra Chaus 24.09.2004, 21:07
 Chichi Chaus 25.09.2004, 22:54
 Mizu-Micra Chaus 26.09.2004, 13:27
 Chichi Chaus 26.09.2004, 13:39
 Mizu-Micra Chaus 26.09.2004, 13:46
 CelestieSara Chaud 01.10.2004, 15:42
Maruko-kun Chaud 01.10.2004, 15:52
 CelestieSara Chaud 01.10.2004, 17:02
hilary Chaud 02.10.2004, 19:56
kerry4 Chaus 04.10.2004, 18:55
 Ssu Chaus 05.10.2004, 16:09
LadyOscar Chaud 16.10.2004, 22:34
Maylu-Chan Chaus 17.10.2004, 23:21
 MsMagpie Chaus 18.10.2004, 13:28
 Wakabayashi Chaus 19.10.2004, 18:16
chaud_ptm Chaus 02.12.2004, 12:48
 sweet_cat Chaus 02.12.2004, 21:04
 Ssu Chaus 07.12.2004, 16:27
 sweet_cat Chaus 09.12.2004, 19:58
 Ssu Chaus 10.12.2004, 14:40
 sweet_cat Chaus 10.12.2004, 19:34
 Ssu Enzan-chan 11.12.2004, 16:32
 sweet_cat Chaus 11.12.2004, 19:12
 Nala Chaus 15.12.2004, 15:15
 Nala Chaus 15.12.2004, 15:39
 Ssu Chaus 15.12.2004, 18:04
 Nala Chaus 15.12.2004, 20:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:35
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich wollte fragen wie ihr Chaud findet!
Ich finde ihn total süß!
Magaman + Roll!
Lan + Maylu



Von:    Mizu-Micra 14.09.2004 21:06
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
ich finde es schrecklich das sie seinen namen geändert haben. naja, haben sie ja bei fast allen. den jap. namen fand ich um längen besser *snüff*
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:    Noche 21.09.2004 00:16
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
ohja finde ich auch...das Enzan Ijuin besser passt als Chaud Blaze *drop*
was ich zu chaud sage *smile* er ist sooo~ sweet >< *CHAUD 4 EVER* *fänchen schwing* xD
X `·.,¸¸,.·´¯ tisagra ( Solo porque alguien no te ame como tú quieres, no significa que no te ame con todo su ser )¯`·.,¸¸,.·´



Von:    Mizu-Micra 24.09.2004 21:07
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
ich bleib bei enzan! *grummel* so stands schon vor nem jahr in meinem stecki und so wirds auch immer stehen bleiben...
wieso tuen die sowas? *heul* ich nenn doch "stefi" wenn se nach NY fährt auch nicht plötlich "jeane" oder so....
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:    Chichi 25.09.2004 22:54
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
> ich bleib bei enzan! *grummel* so stands schon vor nem jahr in meinem stecki und so wirds auch immer stehen bleiben...
> wieso tuen die sowas? *heul* ich nenn doch "stefi" wenn se nach NY fährt auch nicht plötlich "jeane" oder so....

Tja, ami logik, kann man net verstehn +drop*

enzan finde ich auch viel besser ^_^ (aka: der menschliche calimero >D)

mein absolute rlieblings chara. i love him. auch wenn ich bis vor paar wochen net mal seinen namen wusste (hatte vor nem jahr nen pic von ihm gesehn und immer weiter gehortet..aber nie gwusst wie der heißt..°XD)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Mizu-Micra 26.09.2004 13:27
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
*gg* ich mochte den seit dem ersten rockman.exe GBA game XD
dann kam der anime im jap. TV und dann wars erst recht geschehen ^-^
*enzan püppie knuddel*
im manga (der jap. version zumindest) kommt der auch gut rüber! ich warte schon sehnsüchtig auf band 8 *sabber*

edit: es ist komisch aber irgendwie stört mich die namensänderung nur bei enzan ^^;; net(to) find ich IMHO klingt schlechter als lan, genauso wie blues (aka protoman) oder gospel (aka bass). liegt wohl daran das ich die namen immer am liebsten hab die ich zuerst gehört hab XD
aber chaus kling echt be...scheuert. irgendwie so.... tuntig oO (nix gegen tunten, aber enzan ist ja keine, daher passt des irgendwie vom klang her nicht.) wie ein doberman mit namen "schnupsi" ;D
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."


Zuletzt geändert: 26.09.2004 13:32:11



Von:    Chichi 26.09.2004 13:39
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
@FinalFlash

wie schreibt man eigentlich dieses chaus ? ich dahcte immer an short oda shoot. echt ey. schon alleinw eil man den namen net entziffern konnte mochte ich Enzan als name lieber xD (mir sind japanische original namen eh lieber <_<;; gilt für jede anime serie die von den amis zerstückelt wurd)


mit den games kenn ich mich net aus (gar net um ehrlich zu sein) da ich mich für so was nich (mehr) interessier =3
ich frag mich obs den manga auch in english gibt (oder ob ne deutsche üebrsetzung in planung is) ... woher kriegste den die jap. mangas? amazon? neotokyo? XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Mizu-Micra 26.09.2004 13:46
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
k.a wie man des schreibt, schätze so wie mans spricht ^^;;
also enzan fand ich noch recht gut im jap. zu entziffern. hingegen einige namen der navis *hui* z.b (im engl) torchman, konnte ich im jap. nie entziffern XD

jup, den manga gibts seit kurzem auch in englisch. guck mal bei amazon. ich weiss aber nicht wie der ist (übersetzung usw.)und da der eh meilen hinter jap. herhängt lese ichs weiter auf jap.
ich hab meine bände alle im takagi (jap. buchhandlich und düsseldorf) gekauft.
ne deutsche version ist wohl nicht gaplant, obwohl ichs schon entlichen verlagen hab "andrehen" wollen *gg* (ok, das versuch ich schon seit den rockman x4 mangas, da ich die nirgends mehr bekomme *heul*)
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:    CelestieSara 01.10.2004 15:42
Betreff: Chaud [Antworten]
Ich fin in auch irgendwie süüüüüüß......
Is wiedermal typisch für mich...
Die Stimme is ja süss.. erinnert mich an Koichi aus Digimon Frontier
und Kamui aus X 1999!
äh...aaach egal ich hab Chauds anderen namen vergessen...

Eure Satsuki-chan
sweet Koichi-chan und Chaud-chan




Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:52
Betreff: Chaud [Antworten]
Avatar
 
> Ich fin in auch irgendwie süüüüüüß......
> Is wiedermal typisch für mich...
> Die Stimme is ja süss.. erinnert mich an Koichi aus Digimon Frontier
> und Kamui aus X 1999!
> äh...aaach egal ich hab Chauds anderen namen vergessen...
>
> Eure Satsuki-chan

Dass ist di stimme von Yami Yugi aus Yu-Gi-oh und ProtoMan ist die stimme von Kaiba




Von:    CelestieSara 01.10.2004 17:02
Betreff: Chaud [Antworten]
>Dass ist di stimme von Yami Yugi aus Yu-Gi-oh und ProtoMan ist die stimme von Kaiba

Jo,
Yami Yugi
Kamui
Koichi
Chaud
Yamazaki(cardcaptorsakura)
Hamm die gleiche stimme

Kaiba
ProtoMan
Fuma(X)
Mercurrymon
hamm auch dieselbe Stimme...

Bis bald!Satsuki-chan



Von:   abgemeldet 02.10.2004 19:56
Betreff: Chaud [Antworten]
es ist ein und die selbe person , der die beiden personen spricht Es ist sebastien schultz!!!
hilary



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:55
Betreff: Chaus [Antworten]
Oh er ist so süüüüüß! Da hast du recht!



Von:    Ssu 05.10.2004 16:09
Betreff: Chaus [Antworten]
Ich mag ihn... aber... immer wenn ich Sebastian dazu höre muss ich immer an diese Diskussionsrunde mit Syncronsprechern auf der Connichi denken... nya... immerhin hat er nach meiner Frage und meiner entschuldigung einen auf schwul gemacht *________* ein seltener Augenblick *auch noch foto und autogramm hat*
Aber trotzdem... Chaud is der beste Chara von Megaman XD~~~



Von:   LadyOscar 16.10.2004 22:34
Betreff: Chaud [Antworten]
Avatar
 
ich finde chaud einfach nur klasse!
sein ganzes wesen und seine Art sind so geheimnisvoll!
auch das man kaum etwas über seine und protomans vergangenheit weis, macht ihn nur noch reizvoller!
vorallendingen ist er viel erwachsener als lan und die anderen, und schon das alleine hebt ihn aus allen heraus!

mfg koko
~lache nur über meine Schwäche, wenn du die Wahrheit erkennst wird es zum bereuen zu spät sein, denn dann lache ich~



Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:21
Betreff: Chaus [Antworten]
Chaud? >_>
Ich liebe ihn natürlich `/////´
Dieses Gesicht... diese Augen diese Haare (sehen aus als hätte er den Wassermolch newton auf dem kopf, oder? ^-^) diese Stimme...
Diese komische Tarnstreifenhose... Er ist sooooo süüüüüüß!!!
Schade, dass er nur ein Anime chara ist... ich will ihn haben
Aber der typ ist echt geil... und das beste ist: Er ist reich ^_^
was will man mehr?
aber warum musste er sich in Yai ver(... hm...) gucken??

Aber ich werde immer sein Fan bleiben!!
-^.^-
Wissen ist Mach. Ich weiß nichts. Macht nichts. XD



Von:    MsMagpie 18.10.2004 13:28
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
> aber warum musste er sich in Yai ver(... hm...) gucken??
>
> Aber ich werde immer sein Fan bleiben!!
> -^.^-

Bitte? Wann hat der sich denn in Yai verguckt? -.-

Anyways, Enzan = very hot. Was seinen Ami-Namen, trotz der Lächerlichkeit, eigentlich bestätigt: Chaud (wahlweise noch mit "e" versehen für die weibliche Variante. Wer's tuffiger mag) ist französisch und bedeuted warm/heiß. Trés chaud, oh yeah XD.

Gott, ich liebe den Jungen. Weshalb ich Ami-Megaman TV hasse - er kommt eindeutig zu selten vor.

HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 18.10.2004 13:30:25



Von:    Wakabayashi 19.10.2004 18:16
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist es ja so das yai sich in ihn verguckt hat. leider aber nciht dazu stehen kann^^°
chaud mag sie einfach, zumindest kommt es so rüber.
und tja..
er ist leider nciht die haubtperson, klar das er dann nur äußerst selten auftaucht
*snief*



Von:   abgemeldet 02.12.2004 12:48
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
chaud is einfach nur geilll *sabber
(deswegen is sein name ja auch bestandteil meines nickname ^^)
chaud 4-ever



Von:    sweet_cat 02.12.2004 21:04
Betreff: Chaus [Antworten]
@Ssu:*gggg*Was meinst du mit "Sebastian Schulz hat einen auf schwul gemacht"?*löööööö*Ich liebe seine Stimme,nur leider sieht der nicht wirklich doll aus!*__*

Zum Thema:Jaaaaaa!Chaud ist der Beste!!Der ist ja sooooo süß und hat so 'ne coole Einzelgänger Art(das macht ihn nicht so milchbubig wie den Rest!-.-) und diesen tollen Augen...*hach*...und dann auch noch die sexy Stimme!!*sabber*
Das Pairing Chaud und Yai...verabscheue ich!*würgs*
Sorry,aber das kleine klugscheißer Mädel passt einfach nicht zu ihm<_<



Von:    Ssu 07.12.2004 16:27
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
> @Ssu:*gggg*Was meinst du mit "Sebastian Schulz hat einen auf schwul gemacht"?*löööööö*Ich liebe seine Stimme,nur leider sieht der nicht wirklich doll aus!*__*

Kanns einfach, er hat sich an Daniel Schlauch [Ruffy, Ryoga etc...] und hat schwul gesprochen *o*
und das beste, es haben nich viele miterlebt, heehee.
Meine Frage bei der Disskusionsrunde möcht ich hier aber nicht posten XD~
obwohl das eigentlich der Grund für Bastis seltsames Benehmen war XD~



Von:    sweet_cat 09.12.2004 19:58
Betreff: Chaus [Antworten]
@Ssu:Geeeeeeeil!*___*
Meno,das hätte ich soooo gern gesehen! Ein schwuler Basti!!*lach*
Sowas erlebt man nicht oft.~.~°
Mich würd deine Frage jedoch brennend intressieren(hast du den Guten denn so aus dem Konzept gebracht,dass er gleich einen auf schwull machen musste?*putlach*XD).Postest du sie bitte??*lieb frag*
Oder schreibst du mir eine ENS?=)



Von:    Ssu 10.12.2004 14:40
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd deine Frage jedoch brennend intressieren(hast du den Guten denn so aus dem Konzept gebracht,dass er gleich einen auf schwull machen musste?*putlach*XD).Postest du sie bitte??*lieb frag*
> Oder schreibst du mir eine ENS?=)

Nich nur Basti hat die Frage aus´m Konzept gebracht u.u
nya... da ich bis jetzt ´n ganz guten Tag hatte werd ich hier mal meine Frage posten XP~
Alsooo *lufthol*:
*zu allen synchronsprechern die da waren*
Was halten sie davon das die Charakatere die sie sprechen oft als Schwul dargestellt werden?
...
...
...
Ich glaub die Reagtionen von allen Leuten die da waren kannst du dir vorstellen u.u




Von:    sweet_cat 10.12.2004 19:34
Betreff: Chaus [Antworten]
*putlach*
Die Frage ist genial...,nein du bist genial!*löl*
Ich stell mir grad ihr dummes Gesicht dabei vor!Danke das du die Frage hier gepostet hast,schade,dass ich das net live erleben durfte!*_______*



Von:    Ssu 11.12.2004 16:32
Betreff: Enzan-chan [Antworten]
Avatar
 
> *putlach*
> Die Frage ist genial...,nein du bist genial!*löl*
> Ich stell mir grad ihr dummes Gesicht dabei vor!Danke das du die Frage hier gepostet hast,schade,dass ich das net live erleben durfte!*_______*

Die letzte Frage... und dann noch sowas peinliches... u.u
Hab mich danach echt gefragt ob ich diese Frage echt gestellt hab... T^T




Von:    sweet_cat 11.12.2004 19:12
Betreff: Chaus [Antworten]
Ich find die Frage kein bisschen dämlich,die war doch voll berechtigt!
Es ist nun mal Tatsache,dass Yami,Kaiba,Joey und co. oft miteinander verkuppelt werden!*nick*
Hätt mich auch intressiert was die dazu sagen...;)



Von:    Nala 15.12.2004 15:15
Betreff: Chaus [Antworten]
^^ das stimmt, Chaud ist total süüß!!
XD Geht mal auf Dragonball, da gibts ein Thread, das heißt: Sebastian Schulz 4 eva ^^
XD Da wird ähnliches besprochen... jaah, Sebastian Schulz... ^^ ich fand das richtig toll, als ich gemerkt hab, dass Chaud von ihm synchronisiert wird... *ggg*
-.- umso böder finde ich es, dass er nicht so oft auftaucht...
Aber na ja, jedenfalls is er total cool... und sein NetNavi Protoman ist ja auch nicht gerade zu verachten XD (XD Gerrit Schmidt-Foß hat ja so eine genial kalte Stimme!! XD)
Und wegen der Namensänderung: Enzan, da hab ich erst überlegt: Wer isn das? Das war, weil ich die jap. Namen nicht wusste. (*sich schäm*) Aber wenn ich das nebeneinander stelle... Chaud – Enzan
°~° Klingt besser, ihr habt recht...

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist...

^.~ Nala-chan



Von:    Nala 15.12.2004 15:39
Betreff: Chaus [Antworten]
Ach ja, noch dazu wegen dem schwulen basti (das hab ich doch tatsächlich erst jetzt gelesen... *drop*)
@ssu: Kannst du uns mal bitte in allen einzelheiten erzähln, was genau da passiert ist? Ich muss mich in die situation hineinversetzen, dann isses nämlich noch schöner, zu lachen... *gg*
XD Ein schwuler Basti... Ha, ha!! Stell ich mir super vor...
Ich wäre nur zu gern dabei gewesen... Wo fand das noch mal statt? Köln? Leipzig? Eins von beiden... Ich war jedenfalls nicht da... u.u Und ich hätte auch ehrlich gesagt nicht den Mut gehabt, ihn anzusprechen... *zu schüchtern is*



Von:    Ssu 15.12.2004 18:04
Betreff: Chaus [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, noch dazu wegen dem schwulen basti (das hab ich doch tatsächlich erst jetzt gelesen... *drop*)
> @ssu: Kannst du uns mal bitte in allen einzelheiten erzähln, was genau da passiert ist? Ich muss mich in die situation hineinversetzen, dann isses nämlich noch schöner, zu lachen... *gg*
> XD Ein schwuler Basti... Ha, ha!! Stell ich mir super vor...
> Ich wäre nur zu gern dabei gewesen... Wo fand das noch mal statt? Köln? Leipzig? Eins von beiden... Ich war jedenfalls nicht da... u.u Und ich hätte auch ehrlich gesagt nicht den Mut gehabt, ihn anzusprechen... *zu schüchtern is*

Irgendwann kann ich ja mal alle einzelheiten aufschreiben XD~

Nyo, aber ich kann dich beruhigen, Basti tut keinem was *basti pat* Is total nett und -kaum zu glauben aber wahr- ziemlich Wortkarg XD~

*im basti fanclub member 43 is* ^^"

Die Connichi war in Kassel >.>



Von:    Nala 15.12.2004 20:47
Betreff: Chaus [Antworten]
*prust* XD Wirklich?? Kann ich mir kaum vorstellen...
u.u Ich wäre so gern bei der Connichi gewesen...
Wo wohnst du, dass du da hinkamst...? Nur so ganz kleine Frage, kann ja sein, dass ich hier hemmungslos... übertreibe oO


[1] [2]
/ 2



Zurück