Zum Inhalt der Seite

Thread: Jetzt brauch ich ma Hilfe, bezüglich BN4 ^^'

Eröffnet am: 26.09.2004 19:38
Letzte Reaktion: 06.10.2004 11:47
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gospel Jetzt brauch ich ma Hilfe, bez... 26.09.2004, 19:38
 lavados Jetzt brauch ich ma Hilfe, bez... 30.09.2004, 10:33
 Gospel Jetzt brauch ich ma Hilfe, bez... 01.10.2004, 16:01
 lavados Jetzt brauch ich ma Hilfe, bez... 06.10.2004, 11:47
Seite 1



Von:    Gospel 26.09.2004 19:38
Betreff: Jetzt brauch ich ma Hilfe, bezüglich BN4... [Antworten]
Avatar
 
So... Normalerweise bin ich es immer, der um Hilfe gebeten wird, was Megaman Battle Network-Spiele angeht, aber dieses Mal bin ich der jenige, der um Hilfe bittet :)
Ich hab da nämlich eine gaaaaaaanz wichtige Frage!! Und zwar geht es um Battle Network 4. Ich bin momentan am Ende, der ersten Schwierigkeitsstufe und muss als nächstes gegen Megaman's dunkle Seele und anschließend gegen Duo kämpfen. Wenn ich die Beiden besiegen sollte, kann ich ja zur nächsten Schwierigkeitsstufe übergehen... ABER!!! Ich weiß, das all die HP-Memories und Regular-Up's, die ich nicht einsammle im nächsten Schwierigkeitsgrad nicht mehr da sind und ich sie dann nie wieder bekommen kann. Das heißt also, das ich erstmal all diese Power-Up's einsammeln muss, bevor ich die nächste Stufe spiele, wenn ich hinterher 50MB und 1000HP haben will. Aber nun zu meiner Frage....
Wie verhält sich das denn mit den Alpha und Omega-Versionen der Navis? ZB Gutsman: Gegen den kämpft man ja im ersten Turnier und wenn man ihn besiegt, kann man in ACDC 2 seine Alpha-Version und anschließend die Omega-Version finden... In der nächsten Schwierigkeitsstufe wird Gutsman (so weit ich weiß) durch Fireman ersetzt... heißt das dann, dass die Alpha/Omega-Versionen von Gutsman dann im nächsten Schwierigkeitsgrad auch verschwinden?? So wie die HP-Memories und so??? Oder kann ich ihn dann immer noch finden? Sonst müsste ich ja auch noch alle Omega und DS-Chips einsammeln, bevor ich den nächsten Schwierigkeitsgrad bestreiten kann...
Und noch eine Frage! ^^'
Wie erhält man die Navi-Chips von Laserman und Shademan?? Die besitzen ja gar keine Alpha-Version, nachdem man sie das erste Mal besiegt hat!

Okay... das solls erstmal gewesen sein ;)
"I shall now become Alpha’s brain!!"-Dr. Wily (BN3)
Zuletzt geändert: 26.09.2004 19:41:09



Von:    lavados 30.09.2004 10:33
Betreff: Jetzt brauch ich ma Hilfe, bezüglich BN4... [Antworten]
Nein, man trifft die Navis immer noch.

Von Laserman gibt es eine Beta-Version im Undernet dort wo die Bass-Statue steht(ich glaub U6) aber du kommst nur ran wenn 6-soul-unions hast.

Shademan ist etwas kompliezierter, aber leichter. gehe nach Undernet5 oder 4 und suche nach einem Sarg und dem Solar Boy Dangjo(oder so) sprich mit ihm und er wird dich bitten seinen S.Sensor zu suchen, für den musst zuerst nach under2 zu einem healnavi und dann nach under6 zu einem anderen healnavi von dem kannst du S.Sensor kaufen. Damit zurück zum Sarg,(VORSICHT! LAN muss sich im freien einklicken da Sonnenlicht gebraucht wird, also z.b. am Kaufhaus) und dann erwacht Shademan, nach der Sequenz ist er in diesem Gebiet als Omega zu finden und im Sarg findest du die Nebula-ID für die versperrten bereiche.
Wer zum Kämpfen bereit ist, ist bereit zu Siegen oder zu Verlieren.
Wer zum Krieg bereit ist, ist bereit zu töten oder getötet zu werden.



Von:    Gospel 01.10.2004 16:01
Betreff: Jetzt brauch ich ma Hilfe, bezüglich BN4... [Antworten]
Avatar
 
Also werde ich dann immer noch gegen all die Navis kämpfen können, die ich schon in Normal besiegt habe? *puh* :)
Vielen Dank! Das mit Django hab ich schon gemacht und bin auch schon auf Shademan Omega gestoßen... aber der ist ja unbesiegbar. Und dann macht der immer diesen Kristall auf dem hintersten Feld kaputt... was ist denn da drin? Und wie schaff ich es ihn zu besiegen, ohne das er ihn kaputt macht?
Ach ja... ich hab Django im ToyRobo-Computer 4 (oder? naja... in dem Vampir :))gefunden und der erzählt da was von irgendeiner bösen Energie im Undernet 3... aber da ist doch nichts. Was meint er denn??
Naja... trotzdem nochmals vielen Dank!! ^^
"Silence! Exactly what I would expect from a human...Navis have no need for operators... All we need is the strength to exist on our own!"-Bass.EXE (BN3)



Von:    lavados 06.10.2004 11:47
Betreff: Jetzt brauch ich ma Hilfe, bezüglich BN4... [Antworten]
zu shademan omega: er ist nicht unbesiegbar, nach einem Treffer teilt er sich in viele fledermäuse EINE davon ist er wirklich und die ist auch verwundbar. in dem Kristall ist ein Evil Chip, man braucht Fünf verschiedene um nach Black Earth zu kommen.

zu Django: under3? Kann sein das er zugang zu Black Earth meint? Oder bezieht er sich auf Searchman den man dort trifft?
Wer zum Kämpfen bereit ist, ist bereit zu Siegen oder zu Verlieren.
Wer zum Krieg bereit ist, ist bereit zu töten oder getötet zu werden.





Zurück