Zum Inhalt der Seite

Thread: CAUD + LAN???????

Eröffnet am: 31.10.2004 22:55
Letzte Reaktion: 30.07.2006 13:10
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ChikaNari CAUD + LAN??????? 19.05.2005, 17:19
 Lakonnia CAUD + LAN??????? 19.05.2005, 19:02
CAUD + LAN??????? 02.08.2005, 20:57
 Sayo_chae CHAUD + LAN??????? 19.08.2005, 13:01
CAUD + LAN??????? 19.08.2005, 13:28
CAUD + LAN??????? 22.08.2005, 20:34
Rizumu CAUD + LAN??????? 04.01.2006, 16:04
 Lakonnia CAUD + LAN??????? 04.01.2006, 22:46
 Sayo_chae CHAUD + LAN??????? 05.01.2006, 11:16
 Lakonnia CHAUD + LAN??????? 05.01.2006, 15:48
 Sayo_chae CAUD + LAN??????? 07.01.2006, 13:17
 Jou CAUD + LAN??????? 08.01.2006, 13:09
 Sayo_chae CAUD + LAN??????? 08.01.2006, 19:50
 Sayo_chae CAUD + LAN??????? 08.01.2006, 19:58
 Lakonnia CAUD + LAN??????? 09.01.2006, 14:08
 lovely-Haruka CAUD + LAN??????? 20.07.2006, 10:50
CAUD + LAN??????? 30.07.2006, 13:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ChikaNari 19.05.2005 17:19
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
"Chaud+Lan???" Da können wir nur eins sagen: total kaaaaaaaaaaaawaaaiiiii die beiden!!!!

Unserer Meinung nach ist das Pairing doch toal supi!!!
Was hätte man denn da sonst rausholen sollen?
(Shounen-ai-mäßig gesehen...)
Etwa so was wie LanxDex *schauder*?

Und die Hetero-Fans , die jetzt sagen ChaudxYai sind doch das einzig ware, macht doch was ihr wollt.
Aber sagt nicht so was, das so klingt, als wenn die Shounen-ai Fans die Seiten förmlich "verschmutzen".
Uns gibt es überall und man wird uns auch nicht los, da uns immer neue Ideen kommen und wir immer wieder irgendwelche "Andeutungen"
finden werden.

Jedenfalls finden wir, dass das Pairing einfach spitze ist
(auch wenn es von den beiden wenig Bilder im I-net gibt T^T)



Von:    Lakonnia 19.05.2005 19:02
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt leider tatsächlich nur sehr wenige ShonenAi Bilder von den beiden, mal ganz davon abgesehen, dass es eh nicht besonders viele Rockman.Exe Bilder gibt ( oder ich bin ihnen noch nicht begegnet^^)

Ich will jetzt keine Pairingdiskussion vom zaun brechen, das gibt es sicher schon an anderer Stelle, aber es gibt durchaus noch weiter anderen hübsche Päärchen in Rockman.exe.

Chaud und Lan bietet sich natürlich erstens dadurch an, weil bei ziemlich chic sind, zweitens Hauptpersonen der Serie sind und drittens weil es so ein "typisches" ShonenAiPäärchen abgeben (sprich der eine ist etwas hyperaktiv, optimistisch und vorlaut der andere ruhig, verschlossen und cool ^^).

Wie bereits erwähnt wird dieses Pairing nur in den Köpfen der ShonenAi Fans realisierbar sein, da ich nciht davon ausgehe, dass die Autoren auf dieses Ziel hinarbeiten (leider^-^ ) Aber wozu hat man ( und vor allem frau) Fantasie :-)



Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:57
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Weiß nicht... ich hatte zwar mal über das Paar nachgedacht, aber ich kann damit ehrlich nicht sooo viel anfangen. Liegt vielleicht daran, dass ich Mayl eigentlich ganz niedlich finde und ich - schweren Herzens - den kleinen Netchan auch ihr überlassen würde (^-^)
Außerdem finde ich tatsächlich nicht, dass die beiden so wahnsinnig zusammenpassen, obwohl ich beide schnuffelig finde.
Naja, wenn's süße Bilder gibt, guck ich sie mir gerne an, aber Geschichten würde ich davon wohl eher nicht lesen (^~^)
Letztenendes isses mir aber eher egal, solange ich Net-kun ein bisschen anschwärmen (und ihn cosplayen XD) darf...
...und, solange Starman ganz allein für mich übrig bleibt *sabber*

Boku ni kateru ka to omotte iru no?
Zuletzt geändert: 02.08.2005 21:03:52



Von:    Sayo_chae 19.08.2005 13:01
Betreff: CHAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
also als freund epassen die gut aber ich kann so oder so kein Shonen ai lieben ... also sag ich mal die sind das typische team das es überlal gibt ( lan aufgeweckt und Chaud verschlossen und ruhig ( und süß ))
also passen die gut zusammen aber als TEAM
wie gesagt ich hasse shonen ai
die würden sich gut ergänzen



Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:28
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Chaud und Lan kann man machen muss man nicht,aber Chaud und Yai...den Gedanken schüttle ich lieber ab ich mag Yai einfach nicht.Ehm...mag sie eigentlich jemand?



Von:   abgemeldet 22.08.2005 20:34
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Öhm, ja! Ich mag sie ^^""
Kein Ahnung warum - irgendwie erinnerte sie mich in MMBN1 so an... Master Pain auf Kung Pow (ich weiß, ich bin gestört XD)



Von:   Rizumu 04.01.2006 16:04
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
> Chaud und Lan kann man machen muss man nicht,aber Chaud und Yai...den Gedanken schüttle ich lieber ab ich mag Yai einfach nicht.Ehm...mag sie eigentlich jemand?


Ich könnt sie Umbringen
Was du mir gibst
geb ich zurück
es gehört nur dir und mir
Komm irgendwann
denk daran



Von:    Lakonnia 04.01.2006 22:46
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Tstst, was für harte Worte *grins*

Sooo schlimm ist Klein-Yai doch auch wieder nicht. Ich persönlich bin soweiso der Meinung, dass sie Chaud eh nur die Ganze Zeit nerven würde, das kann sie nämlich so gut *grins*

Lan würde das unter Umständen auch tun, aber mit siener Art zu Nerven kann Chaud umgehen :-)

Aber um nochmal auf Yai ( ohne o zwischen a und i, so wie ich das grade hatte ^^) zurück zu kommen: Ich finde, sie ist eine der wenigen eingebildeten tussig angehauchten Charas, denen ich nicht feidnselig gegenüberstehe, weil sie halt doch zu ihren Freunden hält und.. ich weiß auch nciht, aber ich mag sie eigentlich schon... ich würd sie nciht als Schwesetr wollen, aber als etwas, das man gelegentlisch wegsperren kann schon *grins*

DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich



Von:    Sayo_chae 05.01.2006 11:16
Betreff: CHAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
sei werden freudne -.-
nachdem proto manipuliert wurde is chaud am bodne zerstört und nachdme er und lan sich schön rumgestritten ahben . weil chaud proto löschne wollte , hilft lan ihm ..und die anderen auch alle^^
und in taffel drei sind die ein richtiges tea,



Von:    Lakonnia 05.01.2006 15:48
Betreff: CHAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Alles nur Tarnung :-)
Ne quatsch, ich kann leider nicht so wirkich mitreden,w eil ich von Axess und Stream nur ein paar Folgen gesehen habe, also von den nicht in Deutschland erscheinenen Staffeln ziemlich wenig, als dass ich mir anmaßen könnte da irgendwelche Hints rauszufiltern.

Jedem übrigens das Seine ^^
Ich finde ja schon, dass die gut zusammenpassend würden, eben weil sie sich so gut ergänzen und es sicher nicht langweilig wird bei denen :-) Aber natürlich kann ich auch mit diversen anderen alternativen Enden leben *grins* Weil die zur Auswahl stehenden Mädchen sind ja eigentlich auch ganz nett.

Und, nur mal so nebenbei, gibt es da nicht so ein Mädchen mit roten Haaren, von der gemunkelt wird sie hätte eine engere Beziehung zu Chaud? Oder hab ich da falsche Gerüchte gehört?

Liebe Grüße
Lakonnia

DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich



Von:    Sayo_chae 07.01.2006 13:17
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
leider stimmt das -.-
sie heißt anetta oder so , hat braune haut und dicke lippen die is oberhässlcih und betrügt chaud mit dem chip aber naja



Von:    Jou 08.01.2006 13:09
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Aber danach tut es ihr ja auch leid. Sie versucht ihn dann ja aufzuhalten, wenn er den DarkChip einslotten will. (Kam aber etwas spät der einwandt.) Außerdem macht sie ihm danach Essen *lol* das ist irre komisch! >__<



Von:    Sayo_chae 08.01.2006 19:50
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/w/RockmanEXE-Double-Network--Spoilers?v=cszd1YdxgbY&search=Rockman%20exe%20%2B%20enzan
hier da kommen diem vor is über axess^^



Von:    Sayo_chae 08.01.2006 19:58
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
dauert aber n bisschen zu starten XD naja nich sehr lang



Von:    Lakonnia 09.01.2006 14:08
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Nettes Video :-)
Also, oberhässlich trifft es nach meinem Verständnis von Ästhetik nicht, ich finde sie ishet ganz nett aus. Zudem ( aber das nur nebenbei) finde ich eh, dass es sehr wenige hässliche Animecharaktere in Anime gibt, deren Zeichstil ich mag,wenn es nicht beabsichtigt ist ^_^

Ich find das eigntlih gut, dass Enzan den Darkchp einslottet, deswegen wird Blues doch böse ( oder irre ich mich da??) und nur deshalb gibt es dann diese super süüüße Enzan-knuddelt-Blues Szene *kawaiii* *hüpf*





DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich



Von:    lovely-Haruka 20.07.2006 10:50
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
meine meinung:

wieso nich??
ich mag SA^^
und ich mag chaud^^
nya lan...
also als pairing gefallen sie mir schon^^

aba ich kann yai überhaupt nich leiden >.<



Von:   abgemeldet 30.07.2006 13:10
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir irgenwie weh zu sehen, wie Lan und Chaud in manchen FF's als Schwul deklariert werden!
> (Nix gegen Schwule)
> Die HASSEN sich doch regelrichtig! Was meint ihr?

Welcher Idiot hatn dir des verklickert?

Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-))


[1] [2]
/ 2



Zurück