Zum Inhalt der Seite

Thread: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme?

Eröffnet am: 27.11.2004 16:49
Letzte Reaktion: 19.07.2007 15:01
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rikku - chan MegaMan und Roll.Beziehungspro... 27.11.2004, 16:49
Yami_Yugi MegaMan und Roll.Beziehungspro... 27.11.2004, 19:09
 Kayleitha MegaMan und Roll.Beziehungspro... 28.11.2004, 15:02
 Gospel MegaMan und Roll.Beziehungspro... 29.11.2004, 20:37
Rikku - chan MegaMan und Roll.Beziehungspro... 30.11.2004, 10:42
 Sheep-girl MegaMan und Roll.Beziehungspro... 30.11.2004, 18:44
 Kayleitha MegaMan und Roll.Beziehungspro... 30.11.2004, 21:01
 Gospel MegaMan und Roll.Beziehungspro... 01.12.2004, 20:27
 Kayleitha MegaMan und Roll.Beziehungspro... 01.12.2004, 21:13
hilary MegaMan und Roll.Beziehungspro... 05.12.2004, 17:50
 Kayleitha MegaMan und Roll.Beziehungspro... 07.12.2004, 14:34
okami_sama MegaMan und Roll.Beziehungspro... 07.12.2004, 16:03
Rikku - chan MegaMan und Roll.Beziehungspro... 08.12.2004, 17:39
 Mono-chan MegaMan und Roll.Beziehungspro... 08.12.2004, 22:03
Rikku - chan MegaMan und Roll.Beziehungspro... 12.12.2004, 09:55
 UsagiHime MegaMan und Roll.Beziehungspro... 16.12.2004, 19:15
Sabinchen MegaMan und Roll.Beziehungspro... 16.12.2004, 19:54
007 MegaMan und Roll.Beziehungspro... 24.01.2005, 20:09
Maruko-kun MegaMan und Roll.Beziehungspro... 27.01.2005, 22:20
 Maniak MegaMan und Roll.Beziehungspro... 06.02.2005, 22:25
MegaMan und Roll.Beziehungspro... 21.08.2006, 16:15
MegaMan und Roll.Beziehungspro... 07.09.2006, 15:45
MegaMan und Roll.Beziehungspro... 10.09.2006, 12:44
MegaMan und Roll.Beziehungspro... 04.12.2006, 12:57
MegaMan und Roll.Beziehungspro... 19.01.2007, 14:12
 -Oceane- MegaMan und Roll.Beziehungspro... 19.01.2007, 16:56
MegaMan und Roll.Beziehungspro... 21.01.2007, 14:06
MegaMan und Roll.Beziehungspro... 26.01.2007, 20:59
 -Oceane- MegaMan und Roll.Beziehungspro... 28.01.2007, 22:22
MegaMan und Roll.Beziehungspro... 29.03.2007, 13:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:49
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Hi leute sorry wenn ich euch wieder nerv aba ich hätt da mal ne frage.MegaMan is ja eigentlich ein Mensch.Und Roll ein Netnavi.Wenn mal eines schönes tages megaMan wieder ein Mensch werden würde was wäre dann mit Roll?Und auch so im Cybernetswerk wird es doch schwierig für die beiden sein.Was meint ihr wie Roll damit umgehen würde wenn sie erfahren würde das MegaMan eigentlich ein Mensch is?
Also immer her mit euren Meinungen!XDDD



Von:   abgemeldet 27.11.2004 19:09
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
uh...das is ne interessante Frage, und ich denk, da wird es irgendwann wirkliche Probleme geben. Aber ne lösung hätte ich keine...
Bye
Yami *smile*

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Weltall und die menschliche Dummheit.



Von:    Kayleitha 28.11.2004 15:02
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Wie soll das denn gehen? Natürlich is Rockie Hub, Bruder von Netto.
Aber wenn er wieder ein Mensch wird... wären auch die anderen Menschen. Wäre Hub nie gestorben, gäbe es keine Probleme. Und warum Rockie Probleme hat... naja... ROckies bester Freund Gutsman ist ebenfalls in Roll verliebt. Was würdet ihr tun, wenn euer bester Freund in das selbe Mädel verschossen wäre? Einfach wegnehmen. Nee, Rockman mag Roll (deswegen Rock'n'Roll^^"). Aber er hält sich zurück. Und es wäre noch gefährlicher, wenn Rockie seine Liebe zeigen würde (dann würden die Gegner immer mehr Roll angreifen).
Er will nicht, das seine Freune das Ziel seiner Gegner werden.
Das Netto und Meiru sich lieben, spiegelt sich in Rockman.EXE und Roll.EXE wieder.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Gospel 29.11.2004 20:37
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
So... Jetzt will ich mich auch mal einmischen XD Es stimmt schon, dass MegaMan mal ein Mensch war, aber es ist so gut wie unmöglich, dass er jemals wieder einer wird. Genauso wie es für normale Navis absolut unmöglich ist. Ein Navi besteht nur aus Daten und kann deshalb kein Mensch werden, solange er nicht künstlich erzeugt wurde und ebenfalls DNS in sich trägt. MegaMan ist der einzige Navi, der menschliche DNS in sich trägt, aber da sein menschlicher Körper gestorben ist und nicht mehr existiert, dürfte es schwierig werden, dass er nochmal zu einem Menschen wird. Von daher kann es aus diesem Grund auch zu keinen Beziehungsproblemen zwischen MegaMan und Roll kommen. Und davon abgesehen wissen Mayl und Roll ja, dass Megaman Lan's Bruder ist (gut, jedenfalls was die Spiele betrifft. Im Anime sieht es da ja schon etwas anders aus).
Und warum sollte MegaMan wieder zu einem Menschen werden wollen? Wenn er Roll wirklich liebt würde er wohl eher ein Navi bleiben wollen, oder nicht? ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 10:42
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Naja aber in der Serie wissen sie es ja anscheinend nich.Und wenn sie es nich wissen wie würde Roll dann reagieren wenn sie erfähren würde das MegaMan ein Mensch is?



Von:    Sheep-girl 30.11.2004 18:44
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Ach,ich wusste gar nicht das megamen n'mesch ist!



Von:    Kayleitha 30.11.2004 21:01
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Rockman.EXE besitzt keine DNA (ausser vielleicht den Binärcode, aus dem er und andere Navis bestehen). Er hat die Seele von Hub.
Natürlich weiss ich, das es eine schier unmögliche Sache ist, Navis ins reale Leben zu bringen. Aber es ist möglich. Man siehe Forte. Er hat es geschafft, ins reale Leben zu kommen. Mittels künstlichen Körper. Er nahm den von Kid Grave oder wie er auch immer heisst.
Die andere möglich ist zeitlich eingegrenzt, man nenne diese "Dimenisonal Area". Dort sind Navis ja auch in der Lage, Menschen zu treffen. Aber keines der beiden genannten Methoden machen sie zu Menschen.
Zurück zur Beziehung:
Würden die Feinde, wie gesagt, wittern, das Rockman und Roll zusammen wären, wäre Roll in ernsthafter Gefahr. Dies will Rockman nicht.
Ausserdem kennen sich Meiru und Netto seit der Kindheit (Sie hat ihn vor einem Schlägertypen gerettet^^").
Ausserdem sieht man in Grand Chip Challenge oder wie es auch heisst, das Meiru interesse für Netto hat, weil sie, nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, bei den N1 Grandprix mitmacht.
Sie kennt seine Fähigkeiten (Finale im N1 GP, wo Yaito Meiru fragt, was sie tun sollen und Meiru danach ihn anfeuert etc.)
Beide sind zu schüchtern, wobei bei Netto das gleiche Prinzip wie bei Rockman.EXE ist.
Je weniger ein Feind weiß, desto weniger Schwachstellen hat man.
-_-"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Gospel 01.12.2004 20:27
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Wieso soll MegaMan keine DNS besitzen? Oo Natürlich besitzt er welche. Er ist der einzige Navi, der menschliche DNS in sich trägt. Ich kann es sogar beweisen XD Das wird am Ende von Battle Network nämlich ganz klar gesagt:

"Looking at human DNA I came to a conclusion. If I made a Navi with DNA just like its operator's its basic values and emotions would be the same. Operator and Navi would become a single entity! Making an ultimate Navi! But, it was tough making a program with DNA...I could make about 95% of the program, but no more...I just couldn't
figure out that last five percent! My research came to a sudden stop...It was about this time that I had a son...A cute baby boy...We named him "Hub." But our happiness didn't last long...He had heart trouble and became too weak to live...So I thought...Somehow I will keep his memory alive. Lan, Hub was your
twin brother. You were born from the same egg...your DNA is identical. I could use Hub's DNA to make a NAVI for you...Suddenly, I had the DNA solution I had been searching for! The Navi I made...was MegaMan.EXE!"-Dr. Hikari

So... Da seht ihr noch einmal, dass aus Hub MegaMan entstanden ist und das MegaMan dessen DNS in sich trägt ^^

Ob es wirklich ein ernsthaftes Problem wäre, wenn Lan's und MegaMan's Feinde davon mitbekommen, das MegaMan und Roll sich lieben, bezweifle ich. Natürlich würden die Bösen das ausnutzen wollen, aber es ist auch nicht viel anders, als wenn sie Lan's Vater entführen oder derartiges, was schon ab und zu passiert ist (ich rede von den Spielen, damit hier keine Unklarheiten entstehen ^^). Ob nun Roll oder jemand aus Lan's Familie oder jemand ganz anders, der ihm nahe steht in Gefahr gerät... Ich denke das macht keinen großen Unterschied, wer es ist. Es kann jeder Zeit etwas schreckliches passieren, aber sich deshalb nicht gegenseitig die Liebe gestehen? Da jeder weiß, dass MegaMan und Roll befreundet sind könnte sie so oder so jeder Zeit in Gefahr geraten (siehe ShadeMan, welcher Roll entführt hat).



Von:    Kayleitha 01.12.2004 21:13
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
HHmmmm... Rockman kann aber keine "echte" DNA haben. Ansonten wäre er der erste digitale Mensch im Cyberspace.
In Rockman ist jedoch die exakte DNA Struktur einprogrammiert sein. Und wenn Rockman jetzt ein digitaler Mensch ist... warum kann Forte nicht ein realer Navi werden? Schließlich besitzt er wie Rockman das Ultimative Programm.
Ich gebe zu, das meine Erinnerungen an die alten Spiele verblasst sind (*suche immer noch nach 32 SBCs^^"*).
Zurück zum Thema. Dies würde auch erklären, warum Rockie immer wieder wie ein Phönix auftaucht (nach seinem Ableben).
Nun... das ultimative Programm will nicht aus einen Kopf. Falls es daran liegt, frage ich mich, was mit Forte ist.

Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:14:32



Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:50
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
häh? warum war megaman früher ein mensch? warum ist er jetzt ein netnavi? ich dachte, lan vater hat ihn programmiert



Von:    Kayleitha 07.12.2004 14:34
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Rockman.EXE war früher mal Hub, der Bruder von Netto.
Er ist jedoch bei einem Unfall ums Leben gekommen. Dr. Hikari schaffte es irgendwie, Hubs Seele zu digitalisieren.
Dies wäre auch ein Grund, warum er bei der Entwicklung der Digital Areas mithalf, um Rockman.EXE (Hub) wieder zu sehen und mit ihm die Sachen zu erleben, die er nie nachholen konnte.
Erläuert wird dies auf jeden Fall in Rockman.EXE 2.
Deswegen konnte Rockman.EXE und Netto auch als erster die Cross Fusion einsetzen. Warum Enzan und Blues es können, frage ich mich auch. Vielleicht ist Blues ja ein Teil von Enzans Seele (oder hatte er auch einen Bruder gehabt?)
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:03
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
megaman und roll sind geschwister..
*gg*
oka-sama
~~* On the way to the end......

I hold your hand~~*



Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:39
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
In den alten megaman spielen waren sie geschwister.Jetzt in NT Warrior nicht mehr.



Von:    Mono-chan 08.12.2004 22:03
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
erfahren sie denn im Manga, das Megaman ein Mensch ist? Und wenn ja, in welchem Band? Weiß das jemand?
Entfernung kann zwar Freunde trennen, aber wahre Freundschaft trennt sie nie.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 09:55
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
ähhhhhhhhhhhhhhh....nö ich weiß das nich...leider.Aber ich hoffe immer noch das die mangas auch mal bei uns rauskommen.Wär voll geil.



Von:    UsagiHime 16.12.2004 19:15
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Also ich find das Roll und Megaman ein voll süßes Pärchen abgeben!
Roll ist eifersüchtig geworden als Megaman diese Sängerin in NetCity angehimmelt hat... Die hat ihn voll umgehauen... ^//^
Okay... Aber jetzt muss ich was korigieren:
@ Darkfight:
Okay... Hier die ganze Geschichte von Megeman alias Hub(Im Anime):
In der Familie Hikari wurden eines schönen Tages Zwillinge geboren!
Der eine (Lan) wurde zu einem gesundem Kind aber... Sein Bruder Hub hatte einen schweren 'Herzfehler' und sein Leben sollte schon bald beendet sein. Bevor dies aber geschah sah Dr.Hikari (Lan's Vater) einen letzte Obtion für Hub vor: Er würde seine Daten in
NetNavi-Format Speichern. Er versprach Lan eines Tages einen persönlich angepassten NetNavi, der für ihn mehr sein sollte als nur ein guter Freund. Halt ein (Großer-)Bruder.
(Megaman ist etwas älter)
Megaman musste jedoch versprechen nichts davon Lan zu erzählen, da dieser sich wahrscheinlich nicht trauen würde Megaman so einzusetzen, wie man einen NetNavi einsetzt.
Gut... Das bin ich los! Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr das gerne im MegaMan-Magazin Nr.1 nachlesen! Siehe Steckbrief MegaMan.
Da gib es übrigens auch Infos über das Pärchen Megaman und Roll!
In der Fortsetzung von NT Warrior sollen die Beiden nämlich noch durch einen anderen Grund von einander Abhängig gemacht werden...
KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DA PASSIERT?
Das wahrs erst einmal von mir! light_bright
Lebenstipp: Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt
und auch bei Regen die Stirn nicht runzelt
und abends singt, dass es schallt
wird neunundneunzig Jahre alt!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:54
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Endlich eine Erklärung, die man auch versteht, wenn man nur den Anime kennt ^^
Ich bin zwar nicht so der Fan schlechthin, allerdings bin ich interessiert ^^'' und so ziemlich verwirrt gewesen, was da eigentlich wirklich los ist *drop*
Schriften manipulieren Emotionen...
...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody)



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:09
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Rockman.exe besitzt nur in den Spielen DNA, aber nicht in der Serie.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:20
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
in Axess hate er DNS,ich sag nur Saito/Netto fusion
No!You'll never defeat ME!!ZERO,Z-SABER!!!!!!!!!
Ryu.RockMan.EXE AXESS



Von:    Maniak 06.02.2005 22:25
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag es mal kurz:
Ich denke, im Anime/Manga, existiert zwar auch eine tiefe verbundenheit zwischen den beiden, aber ich denke nicht, dass Megaman dort wie in den Videospielen Lans Bruder ist.

Zur genauen erklärung:

in den Videospielen hatte Lan noch einen Zwillingsbruder namens Hub, der jedoch an einer Kinderkrankheit liet und starb, als Lan noch sehr jung war (wird in BN 1 und BN3 erklärt)
Lams Vater, der damals an einer Möglichkeit arbeitete Netnavis menschlicher zu machen, wollte den tod seines Sohnes jedoch nicht akzeptieren, den er auch als tEil von Lan ansah. aLso ht er Hubs DNA auf irgendeine art und weise digitalisiert und als Grundlage für Megamans Programmiercode verwendet.
Er liess jedoch einen kleinen Prozentsatz der DNA weg, der den entscheidenden Unterschied zwischen Lan und Megaman darstellte. Als Megaman dann in BN 1 von Magicman angegriffen und offensichtich tot war, aktivierte Lan jedoch diesen kleinen Prozentsatz und belebte iihn so wieder.

Warum im Anime Megaman und Lan / Enzan und Protoman diese Union eingehen können, hängt da vielleicht dit zusmmen, dass dort zwischen den Navis zumindest auf Gefülsebene eine tiefe Verbundenheit besteht.



Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:15
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
oh man da wär ich auch schon am ende von meinem latein.....
ich glaube roll würde es nix ausmachen wenn se erfährt,dass Megaman ursprünglich ein mensch ist ^^°
aber sie wäre bestimmt auch nicht sehr glücklich darüber....
das ist meine meinung^^°
be toxic!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:45
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Wenn ich noch meinen Senf dazugeben darf... =)
Ich denke, MegaMan sagt Roll nicht, dass er sie liebt, weil sein vater meinen Quellen zufolge als Wissenschaftler an der Wechselbeziehung von der realen und der virtuellen Welt arbeitet.Im Klartext würde ich also behaupten, dass er irgendwie versucht Mega/Hub in die reale Welt zurückzuholen. Das bedeutet also, wenn er Roll seine Liebe gestehen würde,dabei aber weiß,dass sein Vater ihn wieder in di reale Welt zrückholen will, müsste er sich zwischen den beiden entscheiden.(Sorry, ist wahrscheinlich etwas schwer zu verstehen...) Um sich dies zu ersparen, sagt er es ihr also nicht, damit er(wahrsheinlich seiner Meinung nach) irgendwann in die reale Welt zurückkehren kann. Sonst würde er ja entweder Lan oder Roll enttäuschen müssen, und das will er mit Sicherheit nicht!
Lg Roll-chan
Roll-chan for ya =)



Von:   abgemeldet 10.09.2006 12:44
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
@Roll-chan:kannst de gedanken lesen????O.o
kazu
be toxic!!!



Von:   abgemeldet 04.12.2006 12:57
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch wirklich mal eine schöne Erklärung.
Ich kenne die Story so auch nur von den Spielen (oh ich liebe sie "Battleroutine set." "Excecute")



Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:12
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
warum steht ihr eigentlich alle auf inzest ey...

megaman und roll sind geschwister! O__o
wer das nicht weiss beschäftigt sich nicht richtig mit mega man und dem ganzen rund rum...

genauso... megaman... warum nicht beim original belibnen...

dann ergibt das mit dem bruder schwester nämlich auch sinn!!!
denn megaman heist eigentlich rockman und bevor er zu nem kampfroboter wurde nur ROCK...
wo man am ende auf ROCK and ROLL kommt... beide wurden ja von Dr. Light gebaut und bilden alo praktisch eine familie...

erklärt das warum ich den sachverhalt hier sinnlos finde! .__."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -Oceane- 19.01.2007 16:56
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Hier gehts um die Megaman.Exe Serie.Das hat mit den Classic Spielen überhaupt nichts zu tun!
Noch nie gesehen? o_O
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:06
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
> Hier gehts um die Megaman.Exe Serie.Das hat mit den Classic Spielen überhaupt nichts zu tun!
> Noch nie gesehen? o_O

das ist doch schwachsinn...
die werden doch nicht die ganze story umgekrämpelt heben! Ö___ö

wer würde denn als erfinder das schon zulassen das man seine arbeit so verpfuscht... .___.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:59
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Rockman.exe ist entstanden, weil man die lieben Kinderchen anlocken wollte. Diese Interessierten sich nämlich auf einmal nur noch für Pokemon und Kartenspielchen. Also was macht man, wenn man gegen den Gegner nicht ankommt, mitziehen natürlich. Und das erklärt auch warum die Story an sich eine komplett neue ist. Das hat in Japan übrigens auch bestens geklappt, sonst gebe es da nicht so viele Staffeln.

Also ich find Rockman.exe gut, so wie es ist. Aber ich mag auch die alten Megaman Geschichten und Spiele. Sind halt unterschiedliche Storylines, ist doch auch gut so.



Von:    -Oceane- 28.01.2007 22:22
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [Antworten]
Avatar
 
Sie sollten lieber mal von den "alten" MegaMan-Spielen ne Animeserie produzieren..damit meine ich alle XD
Aber neeiin..*grummel*
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:   abgemeldet adult 29.03.2007 13:22
Betreff: MegaMan und Roll.Beziehungsprobleme? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.


[1] [2]
/ 2



Zurück