Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravion

Eröffnet am: 14.07.2004 21:17
Letzte Reaktion: 27.04.2005 09:34
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Gravion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaian Gravion 14.07.2004, 21:17
Leele Gravion 22.07.2004, 15:45
Leele Gravion 22.07.2004, 20:43
Kaian Gravion 30.07.2004, 12:58
Leele Gravion 22.08.2004, 13:13
Kaian Gravion 03.09.2004, 22:16
 Eiji-Shinjo Gravion 27.04.2005, 09:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.07.2004 21:17
Betreff: Gravion [Antworten]
Avatar
 
Tag ihrs. Des is mal mein erster Thread den ich hier öffne. Ich will wissen, wer von euch Gravion kennt und/oder gesehen hat.

Also ich finds geil. Typischer Super Robo anime x'DD

Ich hab zwar bis jetzt nur die erste Folge gesehen, aber das was ich gesehen hab, gefiel mir ;)

zusätzliche Info: Gravion wurde von den Machern von Full Metal Panic gemacht und produziert.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 15:45
Betreff: Gravion [Antworten]
Avatar
 
ja, toll find ich super dass es jetzt einen bescheuerten anime chara gibt der so heißt wie ich!!!! verdammt!!!!! dabei hieß ich doch vorher schon so!!!! FRECHHEIT!!!!
also bei den machern muss ich mich echt mal beschweren!
RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!)



Von:   abgemeldet 22.07.2004 20:43
Betreff: Gravion [Antworten]
Avatar
 
http://www.advfilms.com/titles/gravion/characters/leele.php
hier ist der beweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sauerist*
RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!)



Von:   abgemeldet 30.07.2004 12:58
Betreff: Gravion [Antworten]
Avatar
 
Leele... immer schön ruhig bleiben Oo"

die Leele im Anime is ein ganz nettes Mädel. Ich schätze, du kann acuh so nett sein X_x"



Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:13
Betreff: Gravion [Antworten]
Avatar
 
na ich will doch hoffen dass sie nett ist!
und ja ich kann auch nett sein, auch wenn das manchmal nicht so aussieht...

evtl. sollte ich mich mal mehr mit gravion beschäftigen, ich kenn mich damit ja nich so gut aus und wenn die eine genauso heißt wie ich sollte ich das wohl tun. also wenn irgendwehr n`paar nette i-net seiten kennt oder was wo ich mal mehr infos finde dann immer mal her damit! (und danke schonmal im vorraus)

ps: kann es evtl. sein dass gravion noch nich so bekannt ist?
RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!)



Von:   abgemeldet 03.09.2004 22:16
Betreff: Gravion [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein Robo-Anime. Robo-Animes sind sowieso kauk bekannt hier in Deutschland. DOer sagt dir L-Gaim, Dancougar, Godannar oder Getter Robo etwas?
Ich glaube nicht. Ich gehöre zu der seltenen spezies der Robo-Otakus hier in deutschland Oo"

Najo Gravions erste Staffel war nicht soooo gut. Es hatte zwar alles, was ein Super Robo anime hat, aber es fehlte etwas.... Gravion Zwei (soe heißt die 2te staffel) ist besser. Aber man muss erstmal die erste Staffel gesehen haben um die 2te besser zu verstehen.

*wiederweggeht und einsam die Robo-Otakufahne schwing*
ChOJUCHIN GODo GRAAAAVIOOOON! -Zitat von Klein Sandman aus Gravion Oo"



Von:    Eiji-Shinjo 27.04.2005 09:34
Betreff: Gravion [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, Gravion & Gravion Zwei (wird übrigens selbst in Japan wirklich so geschrieben). Alles ist einfach genial, die Animationen sind top, die Charas sind keine nur gutaussehenden Shiluetten wie in den meisten anderen Serien sondern durchgestylte Persönlichkeiten mit teils richtigem Sex-Apeal. die Story finde ich gut durchdacht, die Kämpfe sind schnell, furios & manchmal bisschen überdreht (aber nie langweilig). Ausserdem mag ich das Ending Theme von Yuria (Wish), wobei das Opening auch klasse is...

Hoffe mal, das irgendwann noch ein PS2 Game dazu in Nippon veröffentlicht wird!

PS: Masami Obari hat seine Hände beim Chara Desighn im Spiel gehabt, achtet nur mal auf die wippenden Brüste und die Blicke unter die kurzen Röcke... [-:)=
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...





Zurück