Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 16.02.2006 17:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

> das waren aber nicht die bitbeast
> das war der liebe tala und auch mal der kai aber nicht die bitbeast

kai war gar nich inner flüssigkeit meine ich...und doch, die bitbeasts waren inner flüssigkeit!! hab die folgen gestern ers geguckt!!
das warn allerdings nich wolborg usw sondern sonstwelche viecher...
>
> die bitbeast die du vllt meinst waren die cyber bitbeast aber nicht die bitbeast wie wolborg, falborg etc

die cyberbitbeasts warn doch von anfang an in den blades oder nich?!




Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter
Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen
Deformierung resistenter Materie distanzieren!!



Von:    Massakar 16.02.2006 17:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> kai war gar nich inner flüssigkeit meine ich...und doch, die bitbeasts waren inner flüssigkeit!! hab die folgen gestern ers geguckt!!

flüssigkeit nicht direkt
er war mal in so einer kampfsimulation udn war dort auch extrem verkabelt
das was du meinst waren nur die Tiere aus denen die Forscher dort die bitbeast gemacht haben... es müsste einmal ein wolfähnliches tier gewesen sein oder so ähnlich aber nie im leben bitbeast!
wenn du es mit einem image von einer offiziellen website beweisen kannst würde ich es dir vielleicht glauben

> die cyberbitbeasts warn doch von anfang an in den blades oder nich?!

aber sie mussten ja auch irgendwie generiert worden sein
woran ich mich auch noch erinnern kann war das cyberdragoon in einem behälter aus dem blade gelockt wurde
draziel hingegen wurde in einen eingesperrt, allerdings nur als körperloses seelenknäul

Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    BabyTunNinjaDrac 16.02.2006 19:46
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
es wird interessant... aber nun die rgößte Vesrtändnifrage: Wie kommen BitBeasts in Beyblades hinein? O.o
Sir Matthis



Von:    Eiji 16.02.2006 22:15
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> es wird interessant... aber nun die rgößte Vesrtändnifrage: Wie kommen BitBeasts in Beyblades hinein? O.o

Tür auf.
Bitbeast rein.
Tür zu.

*loooooooool*

*drop*
Okay, ignoriert mich einfach. -.-'

Nya, aber im Grunde würde ich das auch gerne mal wissen. So wie ich das im Manga verstanden hab, ist das ja einigermaßen für die vier Hauptbits erklärt (irgendwas mit Energie, die da in die Blades reinfließt *schlecht im Erklären is*). Aber die restlichen? Oo~ Würd mich auch mal interessieren...
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 17.02.2006 08:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ähm, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich wollte nur ma Fragen ob es stimmt das rtl2 die 2.Stafel von Beyblade ab März wieder ausstrahlt?!

PS.: Ja, mich nervt auch imma das die Leute immer an den Folgen schnipseln müssen...
-- Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.--



Von:   abgemeldet 17.02.2006 11:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> flüssigkeit nicht direkt
> er war mal in so einer kampfsimulation udn war dort auch extrem verkabelt
mein ich doch! er war nich inner flüssigkeit!!
> das was du meinst waren nur die Tiere aus denen die Forscher dort die bitbeast gemacht haben... es müsste einmal ein wolfähnliches tier gewesen sein oder so ähnlich aber nie im leben bitbeast!

das is natürlich möglich ,dass das tiere sind in der flüssigkeit...

> wenn du es mit einem image von einer offiziellen website beweisen kannst würde ich es dir vielleicht glauben

kann ich ich nicht. und ich will auch nichts beweisen wenn ich mir selbst nich 100% sicher bin!! deine version von den tieren inner flüssigkeit is recht plausiebel! ich gucks mir einfach nochmal an^^

>
> aber sie mussten ja auch irgendwie generiert worden sein
> woran ich mich auch noch erinnern kann war das cyberdragoon in einem behälter aus dem blade gelockt wurde
> draziel hingegen wurde in einen eingesperrt, allerdings nur als körperloses seelenknäul

kann ich mir auch nochmal ansehn und dann frische infos geben!!XD

Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter
Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen
Deformierung resistenter Materie distanzieren!!



Von:    Eiji 17.02.2006 13:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> ähm, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich wollte nur ma Fragen ob es stimmt das rtl2 die 2.Stafel von Beyblade ab März wieder ausstrahlt?!
>
> PS.: Ja, mich nervt auch imma das die Leute immer an den Folgen schnipseln müssen...


Ja, wie es scheint, kommt ab dem 20.03. die zweite Staffel von BB wieder. *strahl*

Endlich mal was Sinnvolles von RTL2 *freu*
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 17.02.2006 14:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also ich weis aus eigentlich sicherer Quelle, dass es die 1. Staffel sein soll.

Es läuft dann montags-donnerstags um 13.05 Uhr. Aber mal ehrlich, wer hat dann schon Zeit es zu kucken? Das läuft bestimmt genauso wie bei Sailor Moon, nämlich so, dass es nach 2 Wochen wegen zu niedriger Einschaltquoten wieder abgesetzt wird.



Von:    ramirez666 17.02.2006 15:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

>
> Es läuft dann montags-donnerstags um 13.05 Uhr. Aber mal ehrlich, wer hat dann schon Zeit es zu kucken? Das läuft bestimmt genauso wie bei Sailor Moon, nämlich so, dass es nach 2 Wochen wegen zu niedriger Einschaltquoten wieder abgesetzt wird.

das nenn ich doch mal ne gute neuigkeit^^
hoffentlich hast du recht und es ist wirklich die erste, an die kann ich mich nämlich am aller wenigsten erinnern und ich hab nur noch eine einzige folge auf irgendeinem verschollenem video.


in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 17.02.2006 16:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Es läuft dann montags-donnerstags um 13.05 Uhr. Aber mal ehrlich, wer hat dann schon Zeit es zu kucken? Das läuft bestimmt genauso wie bei Sailor Moon, nämlich so, dass es nach 2 Wochen wegen zu niedriger Einschaltquoten wieder abgesetzt wird.
>
wenns die erste is is das geil!!^^ dann kann ich mir endlich die fehlenden folgen in russland aufnehmen!!^^^^^^
aber das es um 13.05 kommen soll is im wahrsten sinne des wortes SCHEIßE!!!! wer hat da schon zeit!!!òÓ da sind doch alle inner schule!! ich glaub ich fang das schwänzen an --'
Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter
Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen
Deformierung resistenter Materie distanzieren!!



Von:   abgemeldet 17.02.2006 21:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
AMV-Wettbewerb <----hilfe

Also, wie man schon in den Animexx-News konnte gibts wieder
n AMV-Wettbewarb auf der nächsten Connichi und so seltsam wie ich bin, will
ich au mittmachen, natürlich BB *hey, ich schaff das schon*. Nur is das Problem, ich hab
nur n paar folgen und clips, manche nich mal in hoher auflösung. zwar hab ich zwei links mit n paar
folgen, aber wenn ich die downloade sitz ich den ganzen tag dran *plus gratis ärger von meinen eltern*.
Deshalb wollt ich mal fragen, obs hier nich n paar leute gibt, mit denen man sich n bisschen video-mäßig über cd austauschen kann ~
oder so




Von:    Massakar 18.02.2006 16:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>es wird interessant... aber nun die rgößte Vesrtändnifrage: Wie kommen BitBeasts in Beyblades hinein? O.o

nunja ganz einfach
da sich die vier legendären bit beast einst zusammengetan haben und danach sich wieder getrennt haben entstanden ja die vielen verschiedenen bit beast, so wie galux oder galeon
allerdings mussten es ja zuerst nur seelen sein da reinkarnationen nicht gleich einen körper haben müssen
somit haben sich diese seelen einen bit gesucht bzw runde gegenstände (wurde 2. staffel erklärt wo die saint shields die bit beast einfangen wollten)

wenn etwas nicht stimmt bitte ich um korrektion

> AMV-Wettbewerb <----hilfe

da kann ich leider nicht helfen, da meine Videos auch nicht gerade die beste auflösung haben
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.02.2006 16:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]

> wenns die erste is is das geil!!^^ dann kann ich mir endlich die fehlenden folgen in russland aufnehmen!!^^^^^^
> aber das es um 13.05 kommen soll is im wahrsten sinne des wortes SCHEIßE!!!! wer hat da schon zeit!!!òÓ da sind doch alle inner schule!! ich glaub ich fang das schwänzen an --'

Mist, da hat aba echt niemand Zeit... alle welt hast schule... hm, aba so weit ich weiß, kommt dann um 13:05 Pretty Cure... oda bin ih falsch infoniert?

Und was ist jetzt mit den Bitbeasts *heul?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überlben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Pretty Cure kommt soweit ich weiß nur freitags und Beyblade wie schon gesagt montags-donnerstags.



Von:    Eiji 19.02.2006 11:35
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Pretty Cure kommt soweit ich weiß nur freitags und Beyblade wie schon gesagt montags-donnerstags.

*freu* Ach, das wär schön. Genau zu der Zeit hab ich immer Mittagspause *-*
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 19.02.2006 20:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon, BB ab 20.3 erste StaffelMo-Do 13:05 (von www.wunschliste.de) *grumml* da bin ich ja noch nich mal zuhause, mein bus fährt erst später und es dauert bis um zwei bis ich zuhasue bin *krise bekommt* arg. soll ich etwa jeden tag aufnehmen *no, das wird teuer für die kleine death*. und wo sollen eigentlich die ganzen zuschauer herkommen, wenn die meisten um diese zeit noch nich mal zeit haben
Zuletzt geändert: 19.02.2006 20:58:13



Von:    Ikeuchi_Aya 19.02.2006 22:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
13:05 ?!!!! wird ja immer früher^^
Da hock ich noch inner schule rum...

>soll ich etwa jeden tag aufnehmen

nee, darauf hab ich nämlich auch keinen bock!^^

>und wo sollen eigentlich die ganzen zuschauer herkommen, wenn die meisten um diese zeit noch nich mal zeit haben

Ach du, ich sag nur: Zielgruppe Grundschüler!
Und die sind doch meist schon um 12 Zuhaus!!
(wann kapieren die eigentlich, dass es auch noch Leute über 10 Jahre gibt?!)
ähem^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95712

Suchen dringend noch Tyson, Ray, etc...^^
Zuletzt geändert: 19.02.2006 22:33:59



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.02.2006 17:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich glaube da imma noch net dran^^ weil: In allen Fernshezeitungen steht: DA KOMMT POKEMON!! Falsch gelsen oda bin ich zu dumm?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 20.02.2006 23:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, die von der Fernsehzeitung wussten es vielleicht noch nicht, als sie die Ausgabe gedruckt haben.

Aber mir ist auch gerade in den Sinn gekommen, dass, sollte BB eine neue Blütezeit haben, hier bald wieder alles von Möchtegernfans überschwemmt ist, die wissen wollen, wie wir denn 'Rey' oder 'Taison' finden.

Ich freu mich schon richtig drauf. -.-' Hoffentlich kommt's nich soweit.



Von:    Massakar 21.02.2006 13:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>'Rey' oder 'Taison'

ich weis das du es extra falsch geschrieben hast aber

irgendwie würd ich mich auf solch "Fans" mal wieder freuen *g* hätte man mal wieder was zum lästern
aber hey dann haben die Forumsadmins mal wieder ordentlich sinnlose Threads zu schließen... sonst sind se bald arbeitslos XD
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 21.02.2006 16:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
tala schwischwoschwamm mal in eine rflüssigkeit, jap. is so o,O...

13:05? na doll <::::::<
ok, ich brauch eh nur 2 bestimmte folgen *hihi*hba ja sonst alle...

ein wnieg belebung könnte das bb-forum shcon vertragen i;O
Why does it always rain on me?



Von:    BabyTunNinjaDrac 21.02.2006 18:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich glaubs mit BB ... bin schon gespannt auf die Fans ^^ diese Zeit kenne ich noch gar nicht!

Ich hab enoch ne Frage, nachdem wir H-C so weitergeholfen hat mit den BitBeasts *knuddel*#
Also:
Wäre es denn nicht defenitiv möglich, Dranzer mit einem anderen Beyblade einzufangen, nachdem Kais kaputt gegangen ist? Nur defenitiv....^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Massakar 21.02.2006 19:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Wäre es denn nicht defenitiv möglich, Dranzer mit einem anderen Beyblade einzufangen, nachdem Kais kaputt gegangen ist? Nur defenitiv....^^

nunja man könnte sicherlich so einen beyblade erschaffen, immerhin hat Black Dranzer die BitBeast auch absorbieren können...
leider weis ich nicht mehr so genau wie das mit den Saint Shields war... ob sie die BitBeast auch erst in ihren Blades hatten und dann in den Stein eingeschlossen haben... *gedächtnisschwund*
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:   abgemeldet 21.02.2006 21:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weis, hat dunga Ray besiegt und darauf Drigger erstmal in seinem Blade eingeschlossen. Dann hat er sein Blade über diesem Stein kreiseln lassen, die anderen Saint Shields haben ihre dazu geschossen, Drigger mit irgend einer Macht wieder aus Dungas Blade rausgeholt und in den Stein eingesperrt.

Und raus gekommen is Drigger dann alleine, als Ray fast von nem Stahlträger von der Achterbahn erschlagen worden wäre.
Here we go rockin' all over the world!



Von:    Massakar 22.02.2006 15:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Und raus gekommen is Drigger dann alleine, als Ray fast von nem Stahlträger von der Achterbahn erschlagen worden wäre.

mh~
wie gesgat ich weis es nicht mehr so genau aber es hört sich plausibel an ^^"

ich hoffe deine frage ist damit in irgendeiner weise geklärt @Baby :)
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.02.2006 19:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]

> ich hoffe deine frage ist damit in irgendeiner weise geklärt @Baby :)

Jeps, dankeschön^^ *knuddel*
Hum... könnte man denn auch 2 Bitbeasts in einen Beyblade machen, wenn es ein Mischmaschbeyblade wäre? (äh, Frage doof formuliert ^^)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Jeps, dankeschön^^ *knuddel*
> Hum... könnte man denn auch 2 Bitbeasts in einen Beyblade machen, wenn es ein Mischmaschbeyblade wäre? (äh, Frage doof formuliert ^^)

Ja, es geht. Im Finalkampf der ersten Staffel hatte Tala neben seinem eigenen Bitbeast sogar noch 9 weitere in seinem Blade.

Wenn es dich interessiert, es waren:

Dranzer
Draciel
Galeon
Galux
Gazzly
Tryhorn
Trygle
Trypio
Trygator
Here we go rockin' all over the world !



Von:    Massakar 23.02.2006 17:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es geht. Im Finalkampf der ersten Staffel hatte Tala neben seinem eigenen Bitbeast sogar noch 9 weitere in seinem Blade.


und nicht zu vergessen wie Cerberus sich mit Dranzer und Drigger(!?) im Finalkampf gegen Dragoon gestellt hat
da wurde zwar aus drei eins (draziel weis ich jetzt nicht ob der dabei war) aber immerhin mehr als ein BitBeast im Bitchip
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.02.2006 18:20
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Wow! *staun*
Hatten die dann eine ttacke oder wurden ihre Attacken vermischt?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Massakar 24.02.2006 19:02
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Hatten die dann eine ttacke oder wurden ihre Attacken vermischt?

ich glaub das war so das sie noch einzeln waren... aber ich kann mich an die erste bzwzweite staffel nicht so genau erinnern...
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38



Zurück