Zum Inhalt der Seite

Thread: Yakitate!! Japan Band 6 - erst im September?!

Eröffnet am: 26.04.2006 15:58
Letzte Reaktion: 10.07.2006 21:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Yakitate!! Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HoneyB Yakitate!! Japan Band 6 - erst... 26.04.2006, 15:58
 Sekundenzeiger Yakitate!! Japan Band 6 - erst... 26.04.2006, 16:09
 HoneyB Yakitate!! Japan Band 6 - erst... 01.05.2006, 00:11
 Kysa Yakitate!! Japan Band 6 - erst... 10.07.2006, 21:08
Yakitate!! Japan Band 6 - erst... 10.07.2006, 21:53
Seite 1



Von:    HoneyB 26.04.2006 15:58
Betreff: Yakitate!! Japan Band 6 - erst im Septem... [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand, warum der 6. Band von Yakitate!! Japan erst im September erscheinen wird? Die ersten 5 Bände sind weggegangen wie warme Semmeln (haha, wie passend xD), deshalb wundert mich die lange Wartezeit so sehr ?__?

Gab's Probleme mit dem Verleger? Zu wenig Bände verkauft (kann ich mir nicht vorstellen, s.o.)?
Da wartet man brav auf den 6. Band, frägt inkompetente Comicverkäufer ("Ya...Yaka... waaaas??" *seufz*), und muss in der EMA-Vorschau erblicken, dass es erst 9/06 rauskommt :(

Also, hat da jemand ne Ahnung?!
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~Beschreibung auf einem CD-Reinigungs-Set~



Von:    Sekundenzeiger 26.04.2006 16:09
Betreff: Yakitate!! Japan Band 6 - erst im Septem... [Antworten]
keine Ahnugo.O aber bei EMA gibt es igendewie viele Mangas (nya ein paar halt)die fruchtbar unregelmäßig erscheineno.O Alice 19th erscheint auch erst im september-.-

lg, Aisa^^



Von:    HoneyB 01.05.2006 00:11
Betreff: Yakitate!! Japan Band 6 - erst im Septem... [Antworten]
Avatar
 
> keine Ahnugo.O aber bei EMA gibt es igendewie viele Mangas (nya ein paar halt)die fruchtbar unregelmäßig erscheineno.O Alice 19th erscheint auch erst im september-.-
>

Hm, ich erinnere mich mit Schrecken an Naru Taru oO

BTW jemand wies mich darauf hin, dass Y!!J in der Manga Twister erscheint, und deshalb die Bände wohl mit solcher Verspätung erscheinen .... wird die Manga Twister denn nicht bald eingestellt?!
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~Beschreibung auf einem CD-Reinigungs-Set~



Von:    Kysa 10.07.2006 21:08
Betreff: Yakitate!! Japan Band 6 - erst im Septem... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte da eigentlich ne ganz logische Erklärung...
Es dauert so lange, weil es vorher im Maga Twister erscheint. Die bringen ja pro Monat ein bis zwei Kapis raus.Naja, und auch wenn die >Kapis scho fertig übersetzt sind dürfen die Mangabände des Stand des Twisters ja nicht überholen. Deshalb erscheint der Manga(zusammen mit MÄR und den anderen Teilen da, die ich nich sammel xD) auch so unregelmäßig. Mal kommt lange nix, dann erscheinen zwei Bände doch recht finx und danach wird's wohl wieder dauern.^^ Is doch auch genauso mit der DAISUKI jetze und der BANZAI damals. Da sind ja all deren Serien wie Furuba, W Juliet, Skip Beat, Shaman King, Hikaru no Go, Naruto, Yu-Gi-Oh!, etc. auch so unregelmäßig und mit langer Wartezeit erschienen. Kann man meiner Meinung nach also nicht wirklich mit NaruTaru vergleichen.^^°
Gäbe es also den Twister nicht mehr würden die Bände endlich regelmäßig auf den Markt kommen... sieht man ja klasse am Beispiel der Serien aus BANZAI. Seit dieweg is kann ich mir jeden Monat einen Narutoband kaufen. xDDDD *es positiv sieht*
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:53
Betreff: Yakitate!! Japan Band 6 - erst im Septem... [Antworten]
Avatar
 
OMG bis September auf den 6.Band warten, dass ist ja mal eine Qual.
Das ist echt doof, dass man so lange darauf warten muss.





Zurück