Zum Inhalt der Seite

Thread: Der beste Manga ist raus!!!!

Eröffnet am: 08.05.2005 14:41
Letzte Reaktion: 07.06.2005 20:42
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sailormoonfan Der beste Manga ist raus!!!! 08.05.2005, 14:41
 Watashi-San Der beste Manga ist raus!!!! 08.05.2005, 15:15
 SweetCurl Der beste Manga ist raus!!!! 08.05.2005, 22:17
 klopfer Der beste Manga ist raus!!!! 09.05.2005, 12:57
 pluesch_ki-chan Der beste Manga ist raus!!!! 09.05.2005, 13:05
 SweetCurl Der beste Manga ist raus!!!! 09.05.2005, 17:27
kleene_ladii Der beste Manga ist raus!!!! 10.05.2005, 18:46
 Schuldig Der beste Manga ist raus!!!! 11.05.2005, 11:10
kleene_ladii Der beste Manga ist raus!!!! 11.05.2005, 14:28
 yamatoking Der beste Manga ist raus!!!! 11.05.2005, 14:57
Berry-San Der beste Manga ist raus!!!! 11.05.2005, 18:58
 SweetCurl Der beste Manga ist raus!!!! 11.05.2005, 19:15
 pluesch_ki-chan Der beste Manga ist raus!!!! 12.05.2005, 08:45
 yamatoking Der beste Manga ist raus!!!! 12.05.2005, 13:13
Kaiko_Flarana Der beste Manga ist raus!!!! 12.05.2005, 16:16
 pluesch_ki-chan Der beste Manga ist raus!!!! 13.05.2005, 09:40
elif Der beste Manga ist raus!!!! 13.05.2005, 15:09
flying-angel Der beste Manga ist raus!!!! 13.05.2005, 15:19
elif Der beste Manga ist raus!!!! 13.05.2005, 15:28
flying-angel Der beste Manga ist raus!!!! 13.05.2005, 15:39
 -Su- Der beste Manga ist raus!!!! 14.05.2005, 12:42
konichiwa-chan Der beste Manga ist raus!!!! 14.05.2005, 16:47
 ZiTao Der beste Manga ist raus!!!! 14.05.2005, 22:12
 pluesch_ki-chan Der beste Manga ist raus!!!! 15.05.2005, 12:05
konichiwa-chan Der beste Manga ist raus!!!! 15.05.2005, 13:49
 -Su- Der beste Manga ist raus!!!! 15.05.2005, 15:10
 -Su- Der beste Manga ist raus!!!! 15.05.2005, 15:21
 Kagerou Der beste Manga ist raus!!!! 15.05.2005, 19:01
 ZiTao Der beste Manga ist raus!!!! 17.05.2005, 21:40
 Kagerou Verlag??? 21.05.2005, 22:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:41
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

ENDLICH!!! Es ist soweit der erste Mermaid Melody Manga ist raus!!!! Ich habe ihn mir gleich gekauft und bin dermaßen begeistert! Es ist so schön gezeichnet alles und Kaito ist so schön frech. ^_~ Auch das Cover ist so wunderschön!

Wer von euch hat den Manga auch gleich gekauft und ist genau so begeistert? Also für mich ist es zur Zeit der beste Manga auf den deutschen Markt! ^^

Und jetzt "Live Start mit Pichi Pichi Stimme!" ^^

Bye bye



Von:    Watashi-San 08.05.2005 15:15
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja ich kenn bessere
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    SweetCurl 08.05.2005 22:17
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn mir zwar auch gekauft un schon gelesen und find ihn total süss, aber der beste würde ich jetzt nich sagen ^^



Von:    klopfer 09.05.2005 12:57
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war ziemlich enttäuscht, der Manga ist recht wirr (zuviele Sprünge, was Zeit und Ort angeht)...



Von:    pluesch_ki-chan 09.05.2005 13:05
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt auf Deutsch oder was? o.O

Ich habe gar keine Werbung dafür gesehen...
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    SweetCurl 09.05.2005 17:27
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
pluesch_ki-chan musste mal kuken gehn, bei uns gibts den seit Samstag, dann gibts den bei euch bestimmt auch schon ^^ un ja auf Deutsch



Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:46
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> ENDLICH!!! Es ist soweit der erste Mermaid Melody Manga ist raus!!!! Ich habe ihn mir gleich gekauft und bin dermaßen begeistert! Es ist so schön gezeichnet alles und Kaito ist so schön frech. ^_~ Auch das Cover ist so wunderschön!
>
> Wer von euch hat den Manga auch gleich gekauft und ist genau so begeistert? Also für mich ist es zur Zeit der beste Manga auf den deutschen Markt! ^^
>
> Und jetzt "Live Start mit Pichi Pichi Stimme!" ^^
>
> Bye bye


Ich find den gut, hab ihn ja jetzt, aber er geht so schnell vorran ^^"

Feyüüüüüüüü *_*



Von:    Schuldig 11.05.2005 11:10
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn ohne weiter drüber nachzudenken auch gleich mitgenommen und bin total begeister davon ^^
das ist alles sowas von kawaii, dass man fast nen zuckerschock bekommt beim lesen XD

aber irgendwie erinnert mich der stil sehr an arina tanemura ..kann das sein???

hmm der beste manga würd ich jetzt nicht sagen... aber mit ein sehr guter aufjedenfall ^^

freu mich schon auf den nächsten band...
weiß jemand, aller wieviel monate er erscheinen soll?
Schuldig ist die Welt ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:28
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ihn ohne weiter drüber nachzudenken auch gleich mitgenommen und bin total begeister davon ^^
> das ist alles sowas von kawaii, dass man fast nen zuckerschock bekommt beim lesen XD
>
> aber irgendwie erinnert mich der stil sehr an arina tanemura ..kann das sein???
>
> hmm der beste manga würd ich jetzt nicht sagen... aber mit ein sehr guter aufjedenfall ^^
>
> freu mich schon auf den nächsten band...
> weiß jemand, aller wieviel monate er erscheinen soll?


*-* wah ich habn auch einfach mitgenohm!! >o< ja der stil erinnert mich auch total an arina tanemura, komisch oder? sowohl die covers als auch kleine sachen o.o""..
ich glaube erst jeden monat oder jeden zweiten erscheinen ^^
Feyüüüüüüüü *_*



Von:    yamatoking 11.05.2005 14:57
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ja der stil erinnert mich auch total an arina tanemura, komisch >oder? sowohl die covers als auch kleine sachen o.o""..

Ich dachte anfangs es wäre von Arina Tanemura!XD
So kann man sich irren.

Naja ich find das nicht so prickelnd!^^"
Der Anime war schon zu viel für mich...*hilfe*
Einzig und allein der Song "Mermaid Legend" ist ein richtger Ohrwurm!*__*

Naja aber ich denke dass sich das Teil hier in Deutschland gut verkaufen lässt,gibt ja viele Fans hier.^^

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 11.05.2005 14:57:34



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:58
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Denn gibts doch erst ab juni. Woher habt ihr denn schon? Bitte um antowrt will den nämlich schon unbedingt vor meiner Klassenfahrt haben und die is am 30.Mai ;______________; helped me plaese



Von:    SweetCurl 11.05.2005 19:15
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Berry-San es gibt ihn schon einen Monat früher!
und ich glaube es erscheint alle 2 Monate wie die meisten auch oder? kein plan :/



Von:    pluesch_ki-chan 12.05.2005 08:45
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke Sweet-chan! ^^

Denn muss ich mir noch holen, ihn auch haben will!!
Von welchem Verlag ist er, ich hab dafür keine Werbung besehen nirgends in den Ankündigungen!!! ó.Ó
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    yamatoking 12.05.2005 13:13
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 

>Von welchem Verlag ist er, ich hab dafür keine Werbung besehen nirgends in den Ankündigungen!!! ó.Ó

Der Manga ist von dem Verlag Heyne.
Sieh mal in den Animexx News nach,da steht alles.^^


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:16
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Manga seit heute, und bin begeistert davon! ^___^



Von:    pluesch_ki-chan 13.05.2005 09:40
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
aha also doch von diesem verlag, hab davon schon gehört, aber ihn gefunden hab ich noch nicht!! T-T
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:09
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
???????????????????
Kommt der Manga nicht erst im Juni raus??oO
Steht auch überall bei HP´s und so.....hmm...noy..egal wenn ich wieda Geld habe werd ich mir es sofort kaufen!!>__<
Ja die Zeichnungen im Manga sind seeehhr schöön!!^.^<<<*vom I-Net gesehen hat*
Elif



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:19
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab echt ewig auf den Manga gewartet. Als ich Anfang diesen Monats in Bücherladen geschaut hatte, lag da nen ganzer Stapel Mermaid Melody Mangas. Hab mich schon gewundert, weil es einen Monat zu früh ist.

Naja...im Allgemeinen finde ich den Manga recht gut. Ich find die Covers am besten. Die Zeichnungen vom Manga selber sagen mir nicht so richtig zu. Es sieht irgendwie so hingeschmiert aus. ^^''
Was mich noch stört, ist, dass Gaito im Manga Gakuto heißt. Das klingt einfach nur scheiße. Auch habe ich sehr viele Ausdrucks - und Rechtschreibfehler gefunden. Und das ohne gründliches Suchen.
>.> also große Mühe wurde da nicht aufgewandt. U_U
Also hier muss ich auch Storymäßig sagen, dass der Anime besser ist. Viel besser!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:28
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
...............Gakuto???????oÔ
Wenn das jetzt wirklich sein sollte.............moaaahhhhhhh!!!!!
Man..der Name hört sich doch total scheiße an!!!!><
Jaa....z.b. haben die auch nicht "Pichi Pichi Pitch Live Start"oder irgendwie)im Manga geschrieben sondern was ganz anderes!!!!Weiß jetzt grad net mehr was...^^''
Naja die Cover´s vom Manga sind seehhr schön aber doch bissl zu hell....wenn man jetzt das Orginale vom Japanischen anguckt ist es viel dunkler!!
Aber naja.....dann könnten die ruhig mal sagen das der Manga schon früh raus gekommen ist..anstatt ne Ewigkeit zu warten!!=__=



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:39
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jo -____- der Name Gakuto is ne Schande! Aber im jap. Manga heißt der soweit ich weiß auch so. Erschlagt denjenigen! xDD
Wenn die Gakuto Takuto genannt hätten, würde das ja wirklich gut klingen. Aber Gakuto...das hört sich wirklich an wie Scheiße runtergespült. xD

Ja also es kommen Sprüche vor wie:

Live Start mit Pichi Pichi Stimme!
Festlicher Livestart!
Pretty Sugar Pitch!
Zu dritt sind wir der wunderbare Pichi-Pichi Chor!
Deshalb vollziehen wirjetzt die rituelle Reinigung mit Pichi-Pichi Stimme!

Also...das klingt alles total kitschig. HÄßLICH!! Rituelle Reinigung...also ich weiß ja nicht...das klingt ja wie Klo putzen oda so. Pichi-Pichi Chor...ts....lächerlich. U_U
Und so klingen die Sprüche so...so...Deutlisch xD (Englisch u. Deutsch)

Es stimmt...das Cover ist wirklich zu hell. Und die grellen Farben stechen im Auge. xD Trotzdem sieht es gut aus. ^^



Von:    -Su- 14.05.2005 12:42
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 

ich hab den manga auch gestern beim bahnhof gesehen! ich fand ihn voll kawai beim durchblättern. ja, stimmt. hab ich mir auch gedacht: arina tanemura style *g*
ich wollt ihn mir kaufen, aber mein geld war schon für andere mangas futsch! XD
aber kaufen werd ich ihn mir garantiert!
ich hab mich voll gefreut, dass der draussen war..
und die auffälligen farben ... schöön ^ ^



Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:47
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hui..der Manga ist ja echt schon draußen O__O
*hat gedacht erst im Juni* *drop*
Nyaa..das Gaito Gakuto heißt find ich noch nicht sooo schlimm aba sowas wie... 'Live Start mit Pichi Pichi Stimme!'..-__-" Bei dem Satz seh ich irgendwie keinen Sinn..genauso wie bei dem hier 'Deshalb vollziehen wir jetzt die rituelle Reinigung mit Pichi-Pichi Stimme!' *drop*
Hört sich irgendwie voll dumm an >__>"
Nyoo..ich werd mir natürlich auch,sobald ich wieder Geld hab,den Manga kaufen xD
Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:49:49



Von:    ZiTao 14.05.2005 22:12
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja...da ich die ersten 7 folgen schon gesehen hab und im manga genau das gleiche vorkommt....wars nicht eine allzugroße begeisterung als ich es mir durchgelesen hab...zum teil fand ich den anime sogar besser...besonders bei den Kaito-Luchia Kaito-Mermaid Szenen *lechz**sabber* XXXXXXXXXXXXXXXXXXXD

und was mich ganz schön gestört hat war : "GAKUTO"

HALLLLLLLLLLLLO????????? GEHTS NOCH?? >_<
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    pluesch_ki-chan 15.05.2005 12:05
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn immer noch nicht gefunden, ich hab von einer Freundin gehört das noch mehr namen verändert wurden!!
Aus Lina haben sie Rina gemacht!! o.O
Und auch die texte sollen teilweise sehr komisch sein so auch.
Szene unterwasser: "Rina lauf!" (was bringt laufen mit einer Flosse!!! Einbißchen falsch übersetzt was!! )
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 15.05.2005 13:49
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
@pluesch_ki-chan: Naja..wenn die Lina 'Rina' geschrieben haben ist es ja eigentlich garnicht falsch,denn man kann 'Lina' sowohl 'Lina' als auch 'Rina' schreiben^^



Von:    -Su- 15.05.2005 15:10
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
also jetzt hab ich ihn auch...
bloss, wer ist diese "tante" am anfang mit den dunklen haaren??? sie ist auch eine meerjungfrau, aber kommt kaum im manga noch vor. wieso ist sie nicht genauso wichtig wie luchi , hanon, und rina?
also ich kann mir daraus nur reimen, dass sie eine ganz normale meerjungfaru ist (und keine prinzessin) und mit luchia zusammen das badehaus betreibt... oder seh ich das falsch XD



Von:    -Su- 15.05.2005 15:21
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
> also jetzt hab ich ihn auch...
> bloss, wer ist diese "tante" am anfang mit den dunklen haaren??? sie ist auch eine meerjungfrau, aber kommt kaum im manga noch vor. wieso ist sie nicht genauso wichtig wie luchi , hanon, und rina?
> also ich kann mir daraus nur reimen, dass sie eine ganz normale meerjungfaru ist (und keine prinzessin) und mit luchia zusammen das badehaus betreibt... oder seh ich das falsch XD

*lol* hab mich selbst informiert ^^
jetzt weiß ich´s, ich lag mit meiner vermutung richtig




Von:    Kagerou 15.05.2005 19:01
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
Cool, das wusste ich ja gar nicht! Ich wetde nach den Pfingstferien gleich mal nachfragen! Also wenn es das wirklich geben sollte, dann fange ich auch damit an zusammeln!!!!
Ich sammle Marmaladeboy, inu yasha, time sranger kyoko, ranma,
conan, full moon,.... und jetzt eben auch mermaid melody! ach und wenn ihr es wissen wollt, ja bis jetzt habe ich alle bänder von siehe oben.... marmalade boy und so.... alle bis jetzt auch von conan und inu yasha!!



Von:    ZiTao 17.05.2005 21:40
Betreff: Der beste Manga ist raus!!!! [Antworten]
Avatar
 
öhm...............aha.......und was soll uns das sagen ????


ich hab drüber nachgedacht und anstatt uns aufzuregen....sollten wir uns lieber freuen das es da ist.
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Kagerou 21.05.2005 22:23
Betreff: Verlag??? [Antworten]
Avatar
 
Komisch, von welchem verlag ist es denn? Ich habe es bei Buchhabel noch nicht entdeckt!!! Wie sieht es denn aus???


[1] [2]
/ 2



Zurück