Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen oder was sucht Gackt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102019/-1/11170493138579/
http://desu.de/kAqUx67




Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:38
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
klar das jeder irgendwie ein ventil hat um gewisse dinge zu verarbeiten, in dem fall sind es halt seine texte die gackt so persönlich gestaltet. machen ja viele musiker, find ich vollkommen in ordnung, sonst wäre es ja auch langweilig, aber ich meinte nur das es irgendwie immer so das drum herum zu hochgepuscht wird und da eventuell wirkliches talent einfach unterbuttert wird. meiner meinung nach ist gackt ein gefragter und guter künstler, aber gerade die medien oder was auch immer es sind, die ihn gut verkauft machen wollen, zerstören dass und es geht vollkommen unter. ich bin keinesfalls anti-gackt, nur mag ich halt dieses "friede-freude-eierkuchen" nich und damit meine ich nich das seine texte zu fröhlich sind oder so, sondern einfach wie er sich präsentiert oder wie er vielleicht präsentiert werden soll, damit er sich besser verkaufen kann. denke gewisse dinge werden vielleicht auch vom managment auferlegt, aber ich denke sowas sollte nicht übertrieben werden, sonst wirkt ein musiker schnell zu künstlich, zu unmenschlich und sowas.
auch denke ich das jeder irgendwie auf der suche nach etwas ist, sei es der sinn von irgendwas (leben, liebe, tot) oder nur ein seelenverwandter. aber ich denke gackt umschreibt manchmal auch gerne eine märchenwelt oder etwas nicht reales in seinen texten und das es eher symbolisch gemeint sein könnte. .. wie auch immer, ist halt meine einschätzung (aber vielleicht bin ich auch einfach zu verstrahlt durch meine hysterischen gackt-fan-freundinnen, das ich dem allem sehr kritisch gegenüberstehe), aber jedem seine meinung, denke aber zu viel sollte man sich in sowas nich reininterpretieren, denn lieder sind ja auch dazu da dass man sich selbst ein bild machen kann, etwas individuelles finden kann und einfach den inhalt mit der eigenen fantasie füllen kann. aber möglich dass gackt immer noch auf der suche ist ...

Zurück zum Thread