Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen oder was sucht Gackt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102019/-1/11174559736894/
http://desu.de/erMUG4q




Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:37
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
das ruge meldet sich auch mal wieder.
ich denke nicht dass sich die texte oder der song allgemein bei blackstone zb. verändert haben und auch nicht dass er flacher oder gar ausdrucksloser singt.
ok ich finde auch ash besser weil dass meldoischer und dieses finde ich auch um einiges tiefer als balck stone ist. und dass seine stimme vielleicht nasal ist keine ahnung kommt daher dass er krank war und auch ein psychisches problem hat, hatte. wie wir wissen ist gackt ein arbeitstier und manchmal sollter er mehr rücksicht auf sich nehmen als auf alles andere.

und kommerz ist er auch nicht denn er hat ja der zeit auch streit mit seinem label da er noch mehr mitentscheiden möchten und freiheiten haben will. er produzier, komponeiert ... alles selbst und dass macht auch seine musik aus. der stil, ist halt so denke ich dass man sich auch immer wieder verändert und sich auch je nach situation anzeit.

zu seiner suche nach dem/der seelenverwandten/ter, könnte sein. wir sind doch auch alle auf der suche nach etwas jemandem bei dem wir sagen können wir sind zu hause angelangt, und es gibt selten zweimal 'die große lieb'(setz das mal bewusst in anführungszeichen)
seine texte sind nach wie vor tiefgründig und emotional, love letter ist keines wegs kitsch, es ist nur zu dem zeitpunkt das richtige. und es gibt sehr wenige künstler/sänger, die eine ballade machen können ohne dass sie kitischig und übertrieben ist und ich finde dies kann gackt.
naja wer weiß vielleicht macht er 2007 wieder etwas filmisches, denn was ich gehört hab man ich wills mit meinen augen sehen, ist das seine moonstory noch nicht zu ende ist.

crescent fand ich das beste album bisher!

aber eins stört mich sein dauernden fimmel mit den kreuzen, nervt jetzt so langsam.
Gackt hör auf mit denen kreuzen.....
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…

Zurück zum Thread