Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen oder was sucht Gackt?

Eröffnet am: 23.05.2005 13:54
Letzte Reaktion: 09.01.2015 18:45
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:20
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Hab nur die ersten Seiten angelesen... hör auch gerne Gackt, aber *kicher*
Er sucht seit 10 Jahren? Schön- ich sollte mich mal bei ihm melden... ich suche auch seit etwa 10 Jahren jemanden, der mich immer wieder in Träumen heimsucht... XD Und Gackt sieht ihm verdammt ähnlich XD
*giggle* Was nicht alles...

(das mit den Träumen und dem Ähnlichsehen ist ernst gemeint... der Rest weniger o_O)

Wenn er wirklich noch sucht, finde ich sein Mittel der Suche sehr interessant- ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit- und ich würde sie dann auch nutzen! In dem Punkt kann/könnte ich ihn gut verstehen.
Allerdings: WENN er sucht, warum wechselt er dann ständig sein Image... mal Gothic, mal Gangster, mal romantisch ect.?
Oder gar die Operationen O___o
Wie will er jemanden finden, wenn der andere nie weiß, wer da wirklich vor ihm steht? Ich persönlich weiß sehr oft nicht, was ich von ihm halten soll, schon alleine, weil er seine wahre Identität nicht preisgibt. Es wurde hier mal von ihm als "Lügner" gesprochen und wenn man es ganz eng sieht, dann IST er ein Lügner: er nennt ein falsches Geburtsdatum, falschen Namen usw. und er hält auch noch daran fest. (Ich und meine Freunde sind uns zB garnicht mal sicher, ob er wirklich am 4.7. Geburtstag hat... haben da ne nette Theorie *g*)
Anhand der vielen Diskussionen über ihn, all die Foren und Homepages sieht man doch, dass nicht mal seine engsten Fans wissen, wer er ist- es sind alles nur Spekulationen....

Im Grunde bin ich sowieso der Meinung, dass der/die/dasjenige, den/die/das er sucht, nicht lange eine Chance auf Frieden hätte... bei den Fans, die er teilweise hat... -.-!

Naja- viel Glück wünsch ich ihm trotzdem und ich fände es sehr schade, wenn er 2007 wirklich aufhören sollte. Auch, wenn er manchmal sehr strange und ein Schauspieler ist (wenn auch ein schlechter *hust*)- er ist ein verdammt guter Musiker und ich würde seine teilweise genialen Kompositionen sehr vermissen...



Von:    Satsukiame 11.07.2005 15:52
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nya Operationen?
Lippe, Nase, Augen..
..so viel anders sieht er auch wieda net aus >.>

Und wegen dem Alter, geburtsdatum und so.
Das kommt wegen MM!
Damals war es nunmal das Image der Jungs den B-day net zu nennen bla~
und als Ex Mitglied will er dieses Image also dieses Geheimnis nunmal waren!

Sein Name ist Manabu Satoru Okabe, als es rauskam sagte er selbst das seine Fans das jetzt net so wichtig nehmen sollten da er der Künstler ja doch nur Gackt ist.

Und ok das mit dem Image ist echt verwirrend.
Aber Gothic gehört echt zu MM!
Damit hat er jetzt nüx zu tun.
Und auch n Raudi kann mal romantisch sein or? ^_~

Mich würd mal diese Theorie von deinen Freunden interessieren!
Erzähl mal *~*
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:02
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
nya gut... es gibt immer viele Erklärungen, aber wechselt seinen Stil schon sehr oft o_O Die vorletzten Fotos waren Punk, die letzten wieder Romantik- und das in sehr schneller Folge >_>;

Die Theorie... ich post sie mal hier, weil hier gefragt wurde und ich wüsste nicht, wo ich sie sonst posten sollte....

Also *Verwirr-Modus start*
Er sagt, er ist am 4.7. geboren, ergo Krebs.
Nix dagegen einzuwenden, nur, dass ich als Fan der Astrologie mir sage: Moment- er ist alles andere als krebsig o.ô Sagen übrigens noch viele andere >_>;
Irgendwann meinte einer mal zu mir: "Boah, wenn ichs net besser wüsste, würd ich sagen, der Mann ist Widder oder sowas."
Da hats "klick" gemacht und gar wahnwitzge Ideen durchschossen meinen Kopf:
*Astrologie-Modus an*
Krebs hat als Schutzplaneten den Mond. Wundert nicht, dass Gackt so vernarrt in alles ist, was mit dem Mond zu tun hat.
Allerdings gibt es in der Astroglogie eine Theorie, die besagt, dass man in der Kindheit die Eigenschaften seines Sonnenzeichens, also das Zeichen, an dessen Tag man geboren ist, inne hat. Das kippt allerdings in der Pubertät, innerer Konflikt mit dem sogenannten Aszendenten entsteht, der langsam die "Herrschaft" an sich reißt. Aszendent ist das Sternzeichen der Stunde, also je nach Ort und Uhrzeit der Geburt, ist dieses anders.
Man bezeichnet diese Übergangsphase manchmal als "Wiedergeburt".

Und da kommen Gackts Alben ins Spiel!

Reihenfolge: Mars - Rebirth - Moon!

Warum Moon erst nach Rebirth, war da die Frage, wenn er doch Krebs ist!

Logisch.... liest man 4.7. nach europäischem System, so ist das der 4. Juli. Liest man es allerdings amerikanisch oder japanisch, dann ist das der 7. April!
Und das ist Widder!
Und der Schutzplanet der Widder ist..... ratet mal!

Richtig: Mars^^


*g* Ich weiß, das ist weit hergeholt, ich und meine Freunde denken oft so verquert ;) Aber um ehrlich zu sein: ich würde Gackt sowas zutrauen *lach*
Naja, betrachtet es eher als kleinen Spaß, den wir uns da erlaubt haben, aber manchmal... gibt das schon zu denken...
Zuletzt geändert: 11.07.2005 17:05:49



Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:52
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mich mit den europäischen Sternzeichen gar nicht auskenne, klingt deine Theorie sehr interessant. Ist irgendwie logisch Oó

Sowas finde ich wirklich faszinierend! Ich meine, dass ein Sänger seine Alben nicht willkürlich benennt. Das muss doch einen tieferen Sinn haben... Oder ist Gackt einfach nur ein Mensch, der nichts einfach nur so macht.
Laut dem Chinesischen Sternzeichen ist er ja Büffel (1973). Wenn man seinem bekannten Geburtsdatum Glauben schenken darf...
Jedenfalls ist der Büffel ein Mensch, der Dinge wohlüberlegt tut und nichts überstürtzt.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 13.07.2005 10:52
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Wahh~
die Theorie findsch toll *~*
Mars Rebirth Moon *~*
Aber was hat dann Crescent damit zu tun?
Einer ne Idee?
Aber diese Theorie findsch echt beeindruckend!
Erstmal auf sowas kommen.
Nur blöd das der Typ sein B-Day auf den Touren feiert am 4.7 x.X
Nya..net schlimm..
..dann hat er halt mit meinem Duncan am 7.4 zusammen B-day xD
*giggle*

Nee mal im ernst, die Theorie ist echt toll..würde auch Sinn ergeben!
Worauf man doch so kommt wenn man sich alle Sachen wie Puzzleteile behandelt, ne~?!
Andere Künstler bennenen ihre Alben nach sich selbst..Gacku net...stellt euch mal n Album namens "Gackt" vor..
._.
Kann ich sowas von net >.>

Er meint ja auch das rebirth n Krieg mit sich selbst war,..und daraufhin nach diesem "Krieg" wurde "neugeboren"
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:40
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen.
Das mit Rebirth war ja auch so, dass es ein allgemeines anti kriegs album ist.

Ansich find ich die theorie schon ganz interessant, aber ich denke nicht dass er im April geboren ist.

Ich beschäftige mich ab und zu mit Tarot. Und daher hab ich mir mal gedacht rechnest seine persönlichkeitskarte, und Wesenskarte aus. Diese beiden karte ändern sich nicht, logisch irgendwie, denn der eigene chrakter ändert sich ja in der wirklichkeit auch nicht.

Und gackt hat persönlichkeits und wesesnkarte 4. Das ist der Kaiser. Geht gleich wieter, kurz wie ich das gemacht hab. ich hab das geburtsdatum genommen und dann addiert davon die quersumme. Es ist rausgekommen 22 aber da es ja im tarot bei der großen arkana keine karte mit der 22 gibt muss man davon wieder die quersumme nehmen. und das ist der kaiser. zu den eigenschaften dieser karte.
und ich persönlich denke das dass auf gackt schon zu trifft.
Trieb (das was diese Personen leitet) : Herrschafft (des Geistes über die Natur)
In der Deutung würde ich sagen, Selbstkontrolle
Ziel: Recht und Ordnung (Im unterschied zu Willkür und Chaos
Leitbild: Der Strukturierte rote Faden

Ok das ist jetzt etwas schwer zu erklären dafür müsste man die karte vor sich haben. Ich würde es mit Sinnsuche bzw. seinen Weg gehen erklären.

Positive Eigenschaften (und jetzt kommts): Erschaffen (in gewisser weise erschafft gackt durch seine musik etc. neue 'welten')Erkennen, Stabilität, Perspektive (die hat er), Objektivität, Realismus(ebenso. wenn man es so sieht dass er das'geister sehen' versteckt, weil er sont für verrücktgehalten wird) Verantwortungsbewusstsein (ein sehr großes)

Aber was noch erstaunlicher ist sind die 'negativen eigenschaften': Selbstherrlichkeit, Perfektionismus (zu viel ist nicht gut und gackt hat sehr viel perfektionismus) intuitionsloso Gescheitheit

Die Enge der Realität, Rationalität als Gefängnis. Ordnung die zum Selbstzweck wird.
Soll heißen, dass, wenn man sich zu sehr auf die Realität verlässt wird man gefangen, gefangener seines eigen Ichs. Und diese Ordnung man will halt alles perfekt haben.

Qualität: Mut und Führungskraft. beide sachen hat gackt auch. Führungskraft braucht er um sich durchzusetzen und dinge nach seiner vorstellung zu gestalten und Mut um seinen Weg zu gehen und sich bsp vom Label nichts vorschreiben zu lassen.

Ok gut wenn es 7.4. wäre würde das gleiche rauskommen. aber dann frag ich mich warum er seinen geburtstag am 4.7. feiert.
könnte er nicht von aszendet Widder sein. Den der kaiser ist vom Tierkreis her betrachtet Widder.
und die karte passt auch aus einem anderen grund zu ihm. Gackt trägt nur schwarzen Onyx und genau dieser Edelstein wird auch der karte zugeordnet.

Klar kann dies auch ein Zufall sein. aber wie gesagt die Persönlichkeitskarte und die des Wesens kann man durch das Geburtsdatum errrechnen.
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Satsukiame 13.07.2005 18:29
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nya das finde ich auch total interessant *~*
ich hab auch tarotkarten...jedoch so Olle von Sailor Moon *l*
*hust*
Egal..
..und wieder trifft das auf ihn zu.
Echt genial sowas *~*
*hin und weg bin*
Ich denk auch das Gackt sich mit dem ganzen beschäftigt.
Und das mit der Realität und gefangen sein..ähm...er lebt ja auch sozusagen in seinen Träumen.
Wie man aus seinen Lieder raushören kann.

Echt genial.
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:07
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Geht ihr jetzt wirklich davon aus, dass er vielleicht am 7.4. Geburtstag haben könnte???
Ich meine, warum feiert er dann am 4.7. immer Geburtstag?
Irgendwie komisch.......
Ich beschäftige mich ja mit Astrologie und wenn ich mal Zeit habe, dann errechne ich mal sein Geburtstagshoroskop.
Jedenfalls hab ich mal bei Widder und Krebs nachgeschaut, und er hat auf jeden Fall von beiden etwas. Wobei wenn er Widder sein sollte, dann wäre er manchmal auch aggresiv und streitsüchtig.....
Da haut Krebs schon eher hin........

Na gut, schreib andermal, wenn ich mehr Zeit hab, mehr.

Bis später

*euch alle knuddel*
Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:08:09



Von:   abgemeldet 13.07.2005 21:28
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
eben das würde ich mich dann auch fragen und ich denke dann eher dass er wenn das so wäre mit widder, er es im aszendenten ist.
aber wie gesagt dass mit der persönlichkeits und wesenskarte haut auf alle fälle hin.
so als off topic
ich bin in dreijahren die todeskarte als wachstums karte*hühühü*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Satsukiame 14.07.2005 18:45
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nee quatsch!
Also ich gehe nicht davon aus das er am 7.4 B-Day hat!
Aber ich finde die Theorie ziemlich toll!
*g*
Hat einer noch was zu "es" was zu sagen?
Heewon und moa unterhalten uns ja bei MSN drüber xD°°

Nya ähm..
..also was ham wa schon so alles:
Er sucht etwas..das nennen wir "es"
..vielleicht ist es ja auch nur ein Gegenstand o.O°
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:48
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*Zu Ga-chan hockguck*
Ein Gegenstand Oô...
*rofl* XD
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:15
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk das es nicht ein Gegenstand ist... was sollte er denn das suchen?Ich bin ja der festen überzeugung er sucht ihrgendeine Person *Gackt ich bin hiier hiiiiiiierrr (scherz)*
Man sAGT DOCH IMMER ES GIBT für jeden DIESE Eine Personim Leben...
Sucht er diese Person...was ist wenn er sie findet???Dann hört er doch nicht auf?
Wenn ich sterbe, soll ich leben in den Frühlingsblättern
doch um Gottes Willen
nie, niemals in Waffen will ich weiterleben.




Von:   abgemeldet 15.07.2005 11:36
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denk das es nicht ein Gegenstand ist... was sollte er denn das suchen?Ich bin ja der festen überzeugung er sucht ihrgendeine Person

Das war auch nur ein Scherz von Ga-chan...
Wir kommen hier ja irgendwie nicht weiter -.-
Aber wir können ihm eh nicht helfen, denke ich

> Sucht er diese Person...was ist wenn er sie findet???Dann hört er doch nicht auf?

Er hört bestimmt auf, wenn er DIESE EINE Person gefunden hat. Gackt hat ja sein ganzes Leben nach der Suche nach IHR gerichtet. Wenn er sie gefunden hat, warum sollte er noch singen?
Da kämen höchstwahrscheinlich so ähnliche Songs wie die aus Love Letters raus.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 12:08
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott wenn er SIE findet und dan aufhört werden viele (besonders weibliche )Fans SIE wohl nicht mögen(oder sogar hassen?)...
Aber ich frag mich wie er SIE erkennen will..vieleicht ist sie ja sogar ihrgendein Fan...



Von:    Satsukiame 15.07.2005 15:08
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@ Lapaislazuli

Wenn du die Antworten auf deine Fragen vom Post suchst lies dir bitte die letzten Seiten durch..
..die Fragen haben wir uns nämlich auch schon alle gestellt.
Jedoch bleiben wir bei "es" und nicht bei "sie"..wer weiß?!
Vielleicht ist "es" ja auch n Mann? ^^"""
*das natürlich nicht hoff*

Klar werden die Fans(n großer teil denk ich mal) "es" hassen.
Aber ware Fans würden sich für ihn freuen.
Damit wären wir wieder beim Thema Eriko&Ryoko.
Hach ja..diese Fans -.-°

@Heewon
Hai das war ein Scherz! °3° bli bla blub
Er kann ja schlecht n Gegenstand suchen xD~
Dann würde er nämlich von diesem Gegenstand träumen..und wie würde man sich dann die Texte erklären?
*lach*
~Daisuki~
*knutsch*
*knuddel*
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!
Zuletzt geändert: 15.07.2005 15:08:37



Von:   abgemeldet 15.07.2005 22:03
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Sry Ga-chan hab echt nicht alle Seiten durchgelesen :)
Naja ich hoffe zwar für in das er glücklich wird aber ich wäre natürlich auch ziemlich depri..
Ich fände Gackt+Hyde ihrgendwie schnukelig aber der ist ja schon vergeben *schade*...
ich wünsche im das er trotzdem "ES" findet *schluchst in die Ecke stell*



Von:    -tooru 15.07.2005 22:47
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
haha...wen sucht er?
antwort: mich ^^

Vielleicht kann ich wieder lachen, wenn ich noch mehr verletzt, zerbrochen und zerstört werde...



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:59
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Also vieleicht wurde das ja schon auf den vorigen Seiten gesagt
*dann das hier einfach übersehen*
AlSO mir ist gestern als ich im Bett lag *komisch wo mir manche Sachen einfallen*naja auf jeden fall habe ich mir auch noch mal ein paar übersetznungen angesehn und dort sagt er oft nicht nur das er jemanden sucht sondern das er mit "ES" schonmal zusammen war und sie nun getrennt sind :Schlisse deine Augen und wir werden wider zusammen sei:
Ihrgendwann sehen wir uns wieder ..(oder auch das mit Wiedergeburt)
Gackt sagt ja er hätte 1540 schoneinmal gelebt vieleicht meint er das "ES" schonmal mit im 1540 gelebt hat und sie nun wider die chance haben sich zu finden..



Von:    Satsukiame 17.07.2005 15:30
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Also das hatten wir auch schon ^^"
Deswegen haben wir auch schon über Wiedergeburt gelesen.
Hai gomen wir haben schon viel geschrieben xD~

Aber das mit dem Datum hatten wir noch nicht!
Ne interessante Idee!
Da ist nu n Hacken!
Das Datum ist von Malice Mizer.
Er galt ja als "Vampir" bei Malice Mizer!
Und zu 1540 ca. lebte damals in Norwegen n Vampir!
Angeblich natürlich ^^"
Nya..das erklärt uns das Datum!
Also hat es wahrscheinlich nichts damit zu tun!
_._
Aber trotzdem gute Idee
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 18.07.2005 15:31
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
@Gackt sucht einen Gegenstand

Yup dieser Gegenstand ist aus Papier, es sind Zahlen und wichtige japanische Persönlichkeiten darauf abgebildet.
Hier ein Phantomfoto des Gegenstandes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=385&item=8318879106&rd=1&tc=photo




Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:33
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ach ich denk er hat genug Geld
Und 100 yen dürften glaub ich nicht mal 1 euro sein
1Euro=136 Yen
Najaaaaaaa



Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:44
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ich denk er hat genug Geld
> Und 100 yen dürften glaub ich nicht mal 1 euro sein
> 1Euro=136 Yen
> Najaaaaaaa

*lol* das isn scherz
@elohim (ich hoff ich hab deinen namen richtig geschrieben) du müsstest es besser wissen, zumindest wenn du seine bio gelesen hättest. dass sich gackt nicht unbedingt so schrecklich viel aus geld macht. zwar ist geld wichtig aber dass sich alles nur um geld dreht so auch wieder nicht. ihm sind die zwischenmenschlichen aspekte wesentlich wichtiger.......
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:00
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Menno ich weiss das das ein Scherz war
Ich werd als doof abgestempelt..wie gemein
*in die Ecke hock*




Von:   abgemeldet 19.07.2005 19:28
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Menno ich weiss das das ein Scherz war
> Ich werd als doof abgestempelt..wie gemein
> *in die Ecke hock*
>
Nein nein, gomen. Das mit dem. Das istn scherz galt nicht dir sondern der vorposterin, sorry hätt das was geschickter machen sollen*patpat*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Satsukiame 19.07.2005 22:15
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Uiii~
wie wir alle wissen war Gackt mal (fast) pleite!
Also da wird er diesen Yen Schein gut gebrauchen xD~
aber jetzt doch nüt mehr muhaaaaa *l*

Und wenn Gackt schon n Gegenstand sucht dann ja wohl ne blonde europäische blonde Gummipuppe die es mit ihm 8 Stunden macht!
*lach*

*kopfschüttel*
nee nee xD~
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 21.07.2005 13:38
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo~ *kurzer Thread Wechsel*

Vielleicht spricht Gackt in seinen Liedern nicht eine bestimmte Person an, sondern ALLE wertvollen Menschen, die er verloren hat...
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 21.07.2005 14:24
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja natürlich auch möglich.
Aber er sagt doch immer "du" bzw. "sie"
Verloren, Sünden, Schmerz, Mond, Sonne, Träume _._
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:   abgemeldet 21.07.2005 15:18
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber es ist ja auch eine Strafe, so viele Menschen verloren zu haben. Überleg doch mal; Gackt hat in keinem seiner Lieder direkt diese Menschen angesprochen. Trotzdem sagt er, dass sie ihm sehr wichtig sind. Das ergibt doch irgendwo keinen Sinn.

Und schau dir das Lied "EMU~for my dear" mal an. Das hat er für seinen verstorbenen Freund geschrieben, wenn ich mich nicht irre. Aber ich sehe vom Text her keinen Unterschied zu Gackts anderen Liedern...Darin kommt auch dieses ominöse "es" drin vor. Nur mit dem Unterschied, dass Gackt seinen Freund damit meint.

Verstehst du jetzt, was ich meine?

a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 21.07.2005 15:30
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Hai ich versteh dich.
Emu fpr my dear hat er für Kami geschrieben.
Und wenn man den Gerüchten glauben schenkt dann war gackt auch irgendwie in kami "verliebt" na ja..

..
vielleicht meint er ja wirklich diese Personen damit.
Schwer..
mhm..
aber was meint er dann mit "ich werde dich finden"?
bzw. mit "ich suche dich aber ich finde dich nicht...finde dich nicht"?!
Und vereint sein?
vereint sein mit all den leuten in der Welt der "Toten"?
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:   abgemeldet 21.07.2005 15:35
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Von der Liebe gibt es ja mehrere "Variatonen"; Geschwisterliebe usw. Und eben die Liebe, die man Freunden gegenüber hat. Sehr guten Freunden. Das muss nicht gleich diese Liebe sein, von der wir immer alle reden...

Das ist schon komisch, ja @.@
Da bleibt wohl nur noch der "Lückenbüßer" 'es' übrig XD



a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück