Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was sagen eure eltern zu gackt??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140569/-1/13635375368998/
http://desu.de/p5AH91j




Von:    Shimanai 17.03.2013 17:25
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern reagieren je nach Tag unterschiedlich.
Als ich mit dem Flash infiziert wurde, hab ich die ganze Zeit Returner auf und ab gespielt, meinen Eltern wars egal.
Einmal hab ich meinem Vater noch ein paar andere Sachen von ihm gezeigt. Seine Meinung war: Ich kapier nicht, was er singt, es ist nur Krach und schön ist er schon gar nicht" Dafür aber mag er Miyavi (wegen der Gitarre) und als ich ihm Daybreak's Bell von L'arc en Ciel zeigte, meinte er, dass es ein "feiner Sound" ist, obwohl er den Text nicht verstehen kann.

Als ich meine Mom letztens dazu gezwungen habe, sich was von ihm anzuhören, fiel meine Wahl auf das letzte Live-Konzert von YFC. Das war übrigens am 11.3. eigentlich gings mir um "Mata koko de aimashou" und "All my love", um sie mit Show your Heart vertraut zu machen.
Da hat sie sich mal ganz doll über G's Wuschelkopf abgelacht, und dann meinte sie, dass Jon einen wahnsinnig tollen Körper hätte. Zu G meinte sie nur: auch ganz nett
Irgendwann meinte sie: "wenn du selbst so viele Fragen an ihn hast, gibts da keine Möglichkeiten, ihn zu treffen? Wär doch sicher interessant, oder?" Meine Antwort: "Ja ne, is klar, weil der jetzt genug Zeit hat, sich mit mir zu treffen"
Jedenfalls, als ich ihr ein aktuelleres Bild gezeigt hab (von 2013 sogar schon) hat sie gemeint, er soll aufhören sich umzuoperieren und in Würde altern.

Kurz: sie mag die Musik nicht unbedingt, aber ansonsten findet sie ihn nicht soo schlecht.
Allerdings kann sie Chacha nicht ernst nehmen... und das trotz der tollen Haare... (nicht böse gemeint, aber ich mag an ihm einfach diese Haare am Liebsten^^)

Meine Freunde sagen immer: "Wenns eine Frau wär, wär er verdammt hübsch, aber dass es ein Mann ist... Wie zur Hölle geht das?" Abe naja, jedem das Seine, nicht?

Zurück zum Thread