Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79


Von:    bookaholic 11.07.2011 13:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nun auch eine YELLOW FRIED CHICKENz FANLISTE hier auf Animexx. Also wer mag: Eintragen ;)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Illyria 11.07.2011 15:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Die Goods sind released:

http://www.twisted-talent.com/static/yfc_tour-goods-information_2011.html
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 11.07.2011 16:17
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Und wer kein Geld für Tickets hat kann hier welche gewinnen:
http://www.animey.net/gewinnspiel

Für alle vier Konzerte in Deutschland. ^___^

Ich war ja schon im letzten Jahr. Da darf dann also wer anderes mitmachen und ich bin keine Konkurrenz. *gleich die Live-CD noch mal reinleg und durchhör*



Von:    RanFujimiya 11.07.2011 21:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Oha, ich glaube was die Goods angeht werde ich dieses Jahr wieder einige Euros lassen.
Die Shirts und Fächer gefallen mir besser als die vom letzten Jahr. Allerdings ist der Spaß echt deutlich teurer geworden. ... Naja, ein Mal im Jahr kann man sich das ja mal leisten. ;D

Mein erster Gedanke: Endlich Poster ! Allerdings weiß ich nicht ob ich mir eins hole, ich werd mit seiner Frisur immernoch nicht ganz warm. Von daher wird es wohl bei Shirt B, Towel, Fan & Bag bleiben. Wird ja auch schon teuer genug. <3


Uhh, endlich kommt die Vorfreude. Nächste Woche schon in Köln !


Edit: Unglaublich wie preiswert die Karten bei eBay weggehen. Ich freue mich irgendwie über die geringe Nachfrage, so werden die Konzerte hoffentlich recht angenehm.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 11.07.2011 21:31:33



Von:    Kukki 11.07.2011 22:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Gackt hat mich dazu gebracht Zeug zu verkaufen, damit ich mir das scheiß Shirt leisten kann |D~
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    YellowFriedChicken 11.07.2011 22:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
http://vimeo.com/26281983

Ich will auch so eine Perücke D=
Ich würde die zum Konzert tragen wollen xD

Hachhhh Gackt live *dahinschmelz*
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 11.07.2011 22:27:25



Von:    Miranah 12.07.2011 10:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Die Goods sehen ja wirklich toll aus, besser als letztes Jahr Oo
Was hol ich mir diesmal *überleg*
Also, meine Freundin ist wieder mal abgesprungen -.-"
Diesmal wichtiger Grund, sie hat neue Arbeit gefunden und muss nächste Woche umziehen -.-"
Schade, aber kann man halt nix machen. Wer also noch keine Karte hat, und eine Braucht,hab noch eine übrig ...
Vielleicht für jemanden interessant, der nich alleine zum Konzi will.
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D
Zuletzt geändert: 12.07.2011 10:27:05



Von:    Shishan 12.07.2011 11:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde auch dieses Mal wieder schade, dass auf dem T-Shirt nicht "Gackt" steht... Aber besser als letztes mal ist es alle Male (2010 hab ich mir das T-Shirt nicht gekauft, weil"fuck me" draufstand... das kann man ja nirgends anziehen XD. Ich steh auf die Poster!!! Davon will ich unbedingt welche haben ^^
Beim T-Shirt bin ich mir auch diesmal nich so sicher...



Von:    Illyria 12.07.2011 11:49
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Naja, ich finde auch dieses Mal wieder schade, dass auf dem T-Shirt nicht "Gackt" steht... Aber besser als letztes mal ist es alle Male (2010 hab ich mir das T-Shirt nicht gekauft, weil"fuck me" draufstand... das kann man ja nirgends anziehen XD. Ich steh auf die Poster!!! Davon will ich unbedingt welche haben ^^
> Beim T-Shirt bin ich mir auch diesmal nich so sicher...


Tja es steht nicht GACKT drauf weil es keine "GACKT"-Tour sondern eine "Yellow Fried Chickenz"-Tour ist.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Shishan 12.07.2011 11:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, immer das selbe Gelaber XD ich weiß doch dass es ne YFC-Tour ist und keine Solo-Tour von Gackt, aber schade is es trotzdem



Von:    Illyria 12.07.2011 11:57
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Jaja, immer das selbe Gelaber XD ich weiß doch dass es ne YFC-Tour ist und keine Solo-Tour von Gackt, aber schade is es trotzdem


Ja warum sollte dann GACKT draufstehen wenn es keine Solotour ist?
Abgesehen davon das soweit ich mich erinnere noch nie auf den Shirts sein Name stand... *grübel und Goods durchforste*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Shishan 12.07.2011 11:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja, weil er der Kern des ganzen Programms ist und er auch Gackt-Lieder singt... naja is ja auch sinnlos darüber zu diskutieren, weil ändern wird man es eh nicht können. Ich weiß, dass letztes Jahr sein Name auch nicht drauf stand, aber wie es bei seinen Konzerten aussieht weiß ich nicht. Davon hab ich keine T-Shirts XD



Von:    Illyria 12.07.2011 12:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Naja, weil er der Kern des ganzen Programms ist und er auch Gackt-Lieder singt... naja is ja auch sinnlos darüber zu diskutieren, weil ändern wird man es eh nicht können. Ich weiß, dass letztes Jahr sein Name auch nicht drauf stand, aber wie es bei seinen Konzerten aussieht weiß ich nicht. Davon hab ich keine T-Shirts XD

Er singt YFC Lieder... Er steht seit nem Monat dauernd im Studio und nimmt neue YFC Songs auf. Das einzige GACKT lied das er wohl singen wird ist Vanilla. (und vielleicht noch Episode 0)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Akai-chan 12.07.2011 12:04
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich hat sie da eher auf letztes Jahr Bezug genommen? o_o (Vermute ich einfach mal...)
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    Shishan 12.07.2011 12:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@ Aka-chan: right ^_~

Edit: aber mal so nebenbei: die setlist der Songs stehen für dieses Jahr auch noch gar nicht fest. Bis jetzt sind es alles nur Vermutungen.
Zuletzt geändert: 12.07.2011 13:59:24



Von:    Illyria 12.07.2011 14:16
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ne Setliste steht nicht fest, aber GACKT steht im Studio die ganze Zeit (und bringt JON damit vermutlich um so wie er im letzten YFC-Blog meinte das der aussieht wie ein Zombie. *LOL*)
Dementsprechend wird es ne Menge neuer Songs geben, einer davon erscheint dann am 14.9. als Single "The End Of Day".
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 12.07.2011 19:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm neue songs....na ja solang sie gut sind xD
nur blöd, wenn wir die dann alle nicht kennen und nicht mitsingen können, das hatte ich damals bei placebo. die spielten in der columbiahalle an dem tag an dem das meds album rauskam und keiner konnte die songs logischerweise.

da hatten mir dann slut als vorband mehr spaß gemacht, die ham lieder aus der dreigroschenoper gespielt (obwohl....die kannte ausser mir da bestimmt auch kaum einer xD)

was die goods angeht: auf jeden fall schicker als letztes jahr, aber auch teurer :/ werde wohl wieder n bisschen was an geld da lassen, für was genau seh ich dann.
und ja das "fuck me" auf den shirts vom letzten jahr kotzt mich auch an, hab mir zwar trotzdem eins gekauft aber na ja xD

ich hoffe wir in berlin ham dann noch genauso viel auswahl wie die andern und es ist nich schon alles verkauft ò____ó
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Kimiko02 12.07.2011 20:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ne Setliste steht nicht fest, aber GACKT steht im Studio die ganze Zeit (und bringt JON damit vermutlich um so wie er im letzten YFC-Blog meinte das der aussieht wie ein Zombie. *LOL*)

LOOOOL
Ich kann mir das lebhaft vorstellen, der arme Jon.
Mit Gackt zu arbeiten muss echt die Hölle sein xDDD
Ich würde es jedenfalls im Leben nicht freiwillig tun xD
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt
Zuletzt geändert: 12.07.2011 20:44:51



Von:    submerge 13.07.2011 09:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Verkäufe zwei Gackt Tickets für das Köln Konzert weit unter dem Originalpreis! Greift zu! :3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250853181627&ssPageName=STRK:MESELX:IT



Von:    YellowFriedChicken 13.07.2011 11:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm auf dem ersten Poster erinnert mich Gackt vom Gesichtsausdruck her an den einen Typen aus Naruto =)
Ich weiß jetzt nicht genau wie der heisst, ich interessiere mich nicht gerayde für die Serie, aber hmm Gaara oder so? xD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Shishan 13.07.2011 11:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, du meinst Gaara XDDD aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch etwas auf XD
ich find aber ehrlich gesagt beide Poster echt heiß!



Von:    YellowFriedChicken 13.07.2011 13:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Ja, du meinst Gaara XDDD aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch etwas auf XD
> ich find aber ehrlich gesagt beide Poster echt heiß!

Ich finde sie ja auch gut, aber das is mir irgendwie sofort aufgefallen >.< XD
Bin echt am überlegen was ich mir alles kaufen soll =/
Die Poster sind schon reizvoll, aber eigentlich will ich mir damit die Tapete nicht verhunzen und ob ich die jetzt extra einramen würde... hach schwere Entscheidung!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 13.07.2011 13:10:40



Von:    mucc_yukke 13.07.2011 14:17
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Dieses huhn....
Habt ihr euch mal das Huhn von den Goods angeguckt e,e
das is ja~ ich finds schrecklich xD



Von:    YellowFriedChicken 13.07.2011 15:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
mucc_yukke:
> Dieses huhn....
> Habt ihr euch mal das Huhn von den Goods angeguckt e,e
> das is ja~ ich finds schrecklich xD

Meinst du das Gerippe, dass überall drauf abgebildet ist? Tja ich würde mal sagen, dass wurde ein bischen zu lange gebraten xD
Extreme long fried chicken... oder so
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    mucc_yukke 13.07.2011 17:04
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja xD das Huhn mein ich
dieses Tote Moorhuhn gerippe
wobei das ja garnich yellow is :<
er sollte die Band dann vlt umbenennen in
red fried chickenz



Von:    Shishan 13.07.2011 18:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Muster vom T-Shirt etwas "netter" hätte aussehen können. Ich bin stark am überlegen, ob ich mir so ein T-Shirt für 35€ (!!!) kaufe... Ich hät ja den "kentucky fried chicken"-Opa darauf cool gefunden XD
(ich glaub so ein ähnliches bild mit ihm und gackt gab es schon letztes Jahr, nur halt nicht auf nem T-Shirt ^_~)

weiß irgendwer wie groß die Poster sein werden? Und sind die wenigstens irgendwie laminiert?
Zuletzt geändert: 13.07.2011 18:39:19



Von:    Illyria 13.07.2011 18:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Ich finde auch, dass Muster vom T-Shirt etwas "netter" hätte aussehen können. Ich bin stark am überlegen, ob ich mir so ein T-Shirt für 35€ (!!!) kaufe... Ich hät ja den "kentucky fried chicken"-Opa darauf cool gefunden XD
> (ich glaub so ein ähnliches bild mit ihm und gackt gab es schon letztes Jahr, nur halt nicht auf nem T-Shirt ^_~)
>
> weiß irgendwer wie groß die Poster sein werden? Und sind die wenigstens irgendwie laminiert?


Ich gehe mal von A2 Postern aus. Und laminiert bezweifel ich. Das wird ganz normales Papier sein... Ich hab noch nie Poster auf Konzerten gesehen die laminiert waren... die werden eingerollt verkauft und fertig. Der Rest ist deine Sache.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Shishan 13.07.2011 19:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber meist ist die Qualität der Poster ja besser als so einfache "Zeitschriftenposter".
Daher meine Frage ^_~ Danke für die antwort.



Von:    NaKami 13.07.2011 19:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
wtf O___O
Gackt is scheiße teuer X_X
Aber ich will da soviel haben >.<

Miyavi war viel günstiger X_X



Von:    mucc_yukke 13.07.2011 20:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
miyavi war 2009 genau so teuer
alle andern die ich kenne waren billiger e,e


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79



Zurück