Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364763/-1/13012697441064/
http://desu.de/7RFUIXY




Von:    YellowFriedChicken 28.03.2011 01:49
Betreff: GACKT und die Erdbebenkatastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mal fix GACKTS aktuelle twitter Stellungnahme übersetzt:

An meine Familie, Freunde, Kammeraden und DEARS auf der ganzen Welt

Wir kommen mit der weltweit simultanen Spendenaktivitäten voran. Viele Freunde auf der ganzen Welt haben beschlossen, sich uns anzuschließen.
Viele Menschen in verschiedenen Ländern sind dazu in der Lage sich in der Zeit vom 31. März bis 04. April an der Spendenaktion zu beteiligen.

Doch aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, kann es in einigen Ländern eine gewisse Zeit dauern solche Anmeldungen abzuschließen.
Aus diesem Grund, für die Menschen, die sich wünschen zu helfen, haben wir Anfragen für mehr Zeit zum mitmachen erhalten.
Das Ergebnis unserer Gespräche über die Spenden und Hilfsmaßnahmen ist, dass wir so weitermachen wollen wie geplant mit allen Menschen in den Ländern, die in der Lage sind sich im vorhergesehen Zeitrahmen zu beteiligen.
An den Orten wo mehr Zeit dazu benötigt wird einen Spendenaufruf zu starten, werden wir uns Vorschläge anhören und versuchen ein flexibles System einzuführen, um sich deren Bedürfnissen anzupassen.
Zunächst würde ich um die Antragsformulare von den verschiedenen Ländern und Städten bitten, die sich wünschen ein Teil von SHOW YOUR HEART zu sein.
Ich möchte innerhalb der legalen Gesetze und Zölle deines Landes handeln.
Kirchenspenden, Spendenorganisationen an deinem Arbeitsplatz, Sammelbüchsen in Geschäften und auf Märkten, Charity-Auktionen etc. sind alles verschiedene Wege um SHOW YOUR HEART zu unterstützen.
Es ist nicht wichtig wie viel Geld wir sammeln, sondern unsere Unterstützung für SHOW YOUR HEART wachsen zu lassen.
„Menschen mit der gleichen Absicht, die sich an die Hand nehmen und etwas Großes bewegen“ ist unser Ziel.
Religion, Rasse, wirtschaftliche Situation, Katastrophen, Politik, Recht und Ordnung…
Aus diesen verschiedenen Gründen sind die Handlungen und Rechte der Menschen in verschiedenen Ländern beschränkt.
Im Moment kann die Katastrophe in Japan ein Ausgangspunkt sein.
SHOW YOUR HEART Tätigkeiten sind nicht nur für Japan.
Es ist für alle Menschen auf der Welt die Katastrophen und Nöten gegenüberstehen.
Ich möchte diese Verbindung mit allen Menschen auf der Welt machen.
„Geistliche Freiheit“ Das ist der Ursprung meiner musikalischen Aktivitäten.
Unser Planet wird von verschieden Katastrophen, Kriegen und Umweltverschmutzung beschädigt.
Und was wichtiger ist, dass der Gedanke unseren Nachbarn zu helfen, aus den Köpfen der Menschen verschwunden ist.
Warum beginnen wir nicht mit unserem Land zusammen mit SHOW YOUR HEART und lassen es auf der ganzen Welt verbreiten?

Ich, GACKT, bin nicht der Leiter von SHOW YOUR HEART. Ich bin ein Mitglied.
Ich werde mit allen die wie ich sind zusammenarbeiten.
Ich suche nach Mitgliedern für SHOW YOUR HEART, um diese Gedanken auf der ganzen Welt zu verbreiten.
GACKT

Wahhhh tut mir leid wenn es noch holprig klingt >_< habs gerade im Eiltempo übersetzt...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Zurück zum Thread