Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kommt Gackt 2013 wieder nach Europa?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5399304/-1/13617888172559/
http://desu.de/w-_F5GC




Von:    Earu 25.02.2013 11:40
Betreff: Kommt Gackt 2013 wieder nach Europa? [Antworten]
Avatar
 
Über Gackt sollte man eines unbedingt wissen, wenn man nicht regelmäßig in Panik ausbrechen will: Der Mann sagt immer wieder, dass er dann und dann aufhören will. Aber er hat bereits erklärt, dass er sich diese Aufhör-Punkte setzt, um dann zu gucken, ob er noch Bock auf seine Karriere hat oder nicht. Und mich würde es doch ziemlich überraschen, wenn er sich eines Tages mal wirklich an seine "Drohung" halten würde. Im internationalen Fandom hat es mal jemand sehr passend so ausgedrückt: "Gackt wants to quit? Must be Thursday!" Es ist einfach nix Besonderes mehr und wirkt eher wie einer dieser Animxller, die schon gefühlte 5 Millionen Mal gesagt haben, sie melden sich ab, aber immer noch da sind.
Zumal G auch immer wieder sagt, er macht so lange weiter, wie sein Körper es noch mitmacht - und deshalb lebt er auch so extrem. Der Mann wird noch den idealen Musikertod sterben: auf der Bühne beim Performen, während ihm zigtausend Fans zujubeln. Er ist einfach nciht der Typ, der sich vorher zur Ruhe setzt. Zumal er den Amis ja auch noch ne Tour versprochen hat, die er unbedingt machen muss, bevor er aufhört - sonst sind die noch eingeschappter als ohnehin schon ^^'
Und Musik kann man bekanntlich auch machen, wenn man ausgewandert ist x3 (Wobei ich's ja toll fände, wenn er nicht nach Amiland auswandert, sondern nach Europa zieht. Wir haben hier schließlich die schöneren Städte und wenn es London oder meithalben auch Paris ist, dann kann man das ja schon fast als Nachbarschaft bezeichnen xD) Aber dann ist da ja auch noch die Sache, dass er seine eigene Sprache so sehr liebt. Mal für ein Weilchen woanders leben ist eine Sache, das auf dauer zu tun und seine eigene Muttersprache dafür quasi zu vernachlässigen, eine vollkommen andere. Ich denke also, dass auch diese Pläne eher nicht in Erfüllung gehen werden.

@ Topic
Für 2013 sehe ich auch eher schwarz, da er ja seine Tour jetzt schon anleiert, aber wie oben bereits gesagt wurde: Wer hätte 2010 damit gerechnet, dass er hier einfällt? Und wer hätte erst recht 2011 daran gedacht, als tatsächlich nur noch dieses winzige Zeitfenster frei war, das dann im Endeffekt auch genutzt wurde. Ich mach mir also erstmal keine konkreten Hoffnungen und setzte auf frühestens 2014, wenn er aber wider Erwarten doch heir aufkreuzen sollte, ist das natürlich umso schöner ;3
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 25.02.2013 11:41:53

Zurück zum Thread