Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13343438736971/
http://desu.de/qwudSz9




Von:    CaptainAlbertWesker 13.04.2012 21:04
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Tut mir leid euch zu stören. Das was ich jetzt schreibe soll keinen kränken (ausser Capcom).Ich will auch nicht als Hater bezeichnet werden, ich will ledeglich nur meine meinung äussern:

Ich kann es jetzt schon nicht leiden ehrlich gesagt...
Wie kann man einen Mann nur so durch den Dreck ziehen???
Wesker jr. gehts eigentlich noch?????Meine Wut lodert heißer als die Flammen der Hölle!!
Ich hoffe für Capcom, dass er versucht hat sich zu klonen und deswegen dieser kleine unbedeutende Wicht zustande gekommen ist... D:<

Echt wie kann eine Spielserie die so gut war nur so schlecht machen...wie funktioniert das??
Und die Aussage von Capcom: "Der Survival Horror Markt ist zu klein...blah blah blah..."
Silent Hill und Dead Space sind die besten Beispiele dafür das der Survival Horror Markt Boomt ohne ende
Capcom will aber anscheinend ein 0815 Game damit jeder Spieler es sich kauft..um so noch mehr Geld zu machen damit man ein noch schlechteres Speil rausbringen kann nach dem anderen!
Und dann noch damit werben wie gruselig dieses Spiel doch immer noch ist...

Am meisten stört mich die tatsache,dass die Leute ,die sich ab dem 4 Teil, angefangen haben die Spiele zu kaufen nur noch sagen werden: "hey lass uns RE spielen, da können wir massig an Zombies und Mutanten abknallen und es gibt Action in vollen Krügen!!!"
Das tut mir sehr leid für die Leute die nicht wissen was ihnen eigentlich entgangen ist...und was ihnen angetan wurde..

Hätte fast lust diese Spielreihe zu Boykottieren.
Die Charakter am besten alle wieder Shinji Mikami(für leute die nicht wissen wer das ist: Er ist der Uhrvater von Resident Evil, Er ist vor dem 4 teil ausgestiegen weil Er die Richtung Scheiße fand in welche das Spiel geht) überschreiben und ihm das Geld dafür geben das er ein ordentliches Spiel daraus macht und wenn das nicht geht, würde ich selbst den machern von Dead Space oder Konami die rechte dafür geben, aber bitte dreht dieses Spiel nicht so durch den Fleisch-Wolf!!Bitte Capcom!!
Die Kuh wird gemolken bis Sie Tod ist... lautet wohl ihre Devise..
Ich mein schau mal wie viele Sachen dieses Jahr von dieser Serie rauskommen, 5 oder 6 Spiele, ein Manga mit 4 Bändern und 1 Film.

Ich geb es zu, ich hab mir Operation Raccoon City gekauft,das lag aber daran das ich hoffte etwas mehr über die geschichte aus der anderen Perspektive zu erfahren, oder Hintergrund-infos zu einem meiner Lieblingscharakter Birkin zu erfahren..leider hab ich auf das falsche Pferd gesetzt.Die ganzen Hauptcharakter wie Clair,Leon,Ada,Birkin,Sherry,Annette und Brain Irons haben entweder nur 2 Sätze in dem ganzen Spiel oder sie tauchen garnicht auf wie Annette oder Irons...
Viel erfährt man auch nicht über Hunk..schade eigentlich.

Sorry, aber dieses Thema macht mich so Wütend!
Ich hasse Capcom langsam(langsam ist noch gut ausgedrückt)dafür.
HOW DEAR YOU CAPCOM!!!

Zurück zum Thread