Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13343471758476/
http://desu.de/w0lhDoN




Von:    NeroChan 13.04.2012 22:00
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Avatar
 
CaptainAlbertWesker:
> Tut mir leid euch zu stören. Das was ich jetzt schreibe soll keinen kränken (ausser Capcom).Ich will auch nicht als Hater bezeichnet werden, ich will ledeglich nur meine meinung äussern:

Du störst doch nicht! Jeder darf hier seine Meinung äußern! ^-^

> Ich kann es jetzt schon nicht leiden ehrlich gesagt...
> Wie kann man einen Mann nur so durch den Dreck ziehen???
> Wesker jr. gehts eigentlich noch?????Meine Wut lodert heißer als die Flammen der Hölle!!
> Ich hoffe für Capcom, dass er versucht hat sich zu klonen und deswegen dieser kleine unbedeutende Wicht zustande gekommen ist... D:<

Oh, du scheinst ziemlich verärgert zu sein.
Als ich im Trailer den Namen des Söldners, der ja Jake Mueller heißen soll, hörte, also Wesker jr., musste ich erstmal schlucken!
Ich dachte mir nur "Wie? Wo? Was?" oO
*drop*
Das war ein Schlag ins Gesicht quasi.
Albert Wesker sollte einen Sohn haben?????
*schock*
Wobei da noch geklärt werden muss, ob Jake der leibliche, adoptierte oder - bei Wesker ist ja alles möglich - der gezüchtete Sohn ist!
Mir kam es so vor, als sei Jake der leibliche Sohn Weskers. Welche Frau dabei wohl das (Un)Glück hatte, das Kind eines sehr intelligenten, aber wahnsinnigen Mannes auszutragen?
Hoffentlich wird diese Frage auch geklärt sein.
Aber auf den zweiten Blick war ich auch etwas "erleichtert".
D.h., dass ein "Wesker" noch da ist, auch wenn es nicht das Original ist!
Ich finde, dass man Jake die Chance geben sollte, etwas von sich zu zeigen. Immerhin ist er mit Sherry, der Tochter von William Birkin, unterwegs!
Also sind sie die 2. Generation des Wesker/Birkin Gespanns! :)

> Echt wie kann eine Spielserie die so gut war nur so schlecht machen...wie funktioniert das??
> Und die Aussage von Capcom: "Der Survival Horror Markt ist zu klein...blah blah blah..."
> Silent Hill und Dead Space sind die besten Beispiele dafür das der Survival Horror Markt Boomt ohne ende
> Capcom will aber anscheinend ein 0815 Game damit jeder Spieler es sich kauft..um so noch mehr Geld zu machen damit man ein noch schlechteres Speil rausbringen kann nach dem anderen!
> Und dann noch damit werben wie gruselig dieses Spiel doch immer noch ist...

Ich hab nicht das Gefühl, dass der Survival Horror Markt wirklich boomt. Scahde eigentlich, denn das sind Spiele, die aus der Masse herausstechen.
Mittlerweile sind jedoch viele Firmen wie Capcom profitorientierter, da es auch um die Existenz ihres Unternehmens geht. :/
Ein Unternehmen kann es sich nicht leisten, bankrott zu gehen. Da gehen sie lieber auf Nummer sicher und produzieren lieber 0815 Spiele, die Gewinn einbringen, anstatt neue innovative Spiele zu entwickeln.
Das ist leider Tatsache, aber ich hoffe sehr, dass sich die Spieleindustrie da möglichst ändert, damit wir eine Vielfalt an Spielen in sehr guter Qualität haben werden!

> Am meisten stört mich die tatsache,dass die Leute ,die sich ab dem 4 Teil, angefangen haben die Spiele zu kaufen nur noch sagen werden: "hey lass uns RE spielen, da können wir massig an Zombies und Mutanten abknallen und es gibt Action in vollen Krügen!!!"
> Das tut mir sehr leid für die Leute die nicht wissen was ihnen eigentlich entgangen ist...und was ihnen angetan wurde..

Den Wandel fand ich nicht schlecht. Es hat gepasst und war seiner Zeit voraus. Würde RE immernoch wie Teil 1 sein, würden alle meckern: "Oh, jetzt macht doch mal was Neues!"
Aber wenn man etwas ändert, wird auch nur gemeckert, dass alles doof geworden ist! :/
Leider kann man es nicht jedem gerecht machen.
Vielleicht möchte Capcom mit RE 6 alle Fans erreichen: Die des Survival Horrors und des Actions.
Wie gesagt, den Wandel finde ich gut, aber es sollte eine Balance zwischen Horror und Action herrschen!
Wenn wir mal ehrlich sind: Die Protagonisten, also Leon und Chris, sind beide Männer, die viele Jahre Erfahrungen in dem Bereich gesammelt haben und extra dafür ausgebildet wurden. Sie sind Spezialisten für diesen Job!
Und da kann man nicht erwarten, dass sie wie in Teil 1 und 2 wie Laien an die Sache rangehen!!!
Sie wissen genau, wie man die Zombies zur Strecke bringt und dafür benötigen sie vielleicht mehr Waffen, mehr Teams etc.
Dieser Wandel macht einfach Sinn, weil auch die Charaktere sich verändert haben, reifer geworden sind!

> Sorry, aber dieses Thema macht mich so Wütend!
> Ich hasse Capcom langsam(langsam ist noch gut ausgedrückt)dafür.

Gib Capcom einfach eine Chance, auch wenn es dir schwerfällt.
Sie haben wahnsinnig tolle Spiele herausgebracht und können es weiterhin machen.
Schreib doch sonst an Capcom selbst dein Anliegen! :)
Die Meinung ihrer Fans ist ihnen bestimmt wichtig.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Zurück zum Thread