Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13346902323851/
http://desu.de/c2Ny1gX




Von:   abgemeldet 17.04.2012 21:17
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Avatar
 
> Du solltest überdenken ob du in einem Diskussions(!)forum richtig aufgehoben bist, wenn du dich schon von einer simplen Diskussion dermaßen angegriffen fühlst und nicht in der Lage bist sie zu führen.
Ja, ist schon schlimm, dass die Leute sich von solchen herabwertenden Kommentaren immer meinen angegriffen fühlen zu müssen..

Entschuldige, aber wenn du mal ganz ehrlich bist müsstest du zugeben können, dass auch der allgemeine Umgangston, der in den Foren hier ständig herrscht, für solche Eindrücke verantwortlich sein könnte ;)

Denn auch wenn ich es im Umgang mit gewissen Leuten selber so handhabe: Beiträge zerlegen und den Leuten dann jedes Wort das sie schrieben zu verdrehen um es ihnen dann wieder um die Ohren zu hauen, das hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun. Diskussionen gibt es in Textform, Beiträge zu zerfleddern, dass spricht dafür, dass es einem primär nicht um den Meinungsaustausch geht sondern darum, öffentlich "Du/Deine Meinung passt mir nicht" zu bekunden. Ist nicht so? Mag manchmal sogar wirklich sein das es nicht so ist, aber für Leute die noch ganz brav ihre Texte ausformulieren und die sich dabei Gedanken um das was sie schrieben machen, für die wirken derartige Beiträge i.d.R. so.

Man kann auch normal mit den Menschen reden, auch wenn man sich und seine Meinung für das Maß aller Dinge hält :)

Und das ist kein Angriff gegen Speziell dich, Jim. Fühl du dich nur vom Anfang des Textes angesprochen, dem das man deine Beiträge - sofern sie von Zitaten überquillen - sehr schnell mal falsch deuten kann. Der Rest der Kritik geht eigentlich eher in andere Richtungen ^^

So~, das wollte ich nur mal kurz einwerfen, Herr Moderator. Wollen wir uns nun wieder über RE6 unterhalten? =)
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread