Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13429685124274/
http://desu.de/CsRmrrG




Von:    NeroChan 22.07.2012 16:48
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Avatar
 
cloud1429:
> Klar das die Charakteren immer besser mit den Situationen umgehen können. Doch Capcom versucht nicht mal die alte Stimmung aufkommen zu lassen, sondern (zumindest von 4 zu 5) immer mehr auf Action zu setzen.

Ja gut, das mag sein. Aber dann frage ich mich, wie groß der Horror sein muss, damit so alte Veteranen wie Chris oder Leon wirklich Angst bekommen! Damit auch wir wirklich Angst bekommen beim Spielen.
Für mich ist es wichtig, dass mein Spielcharakter auch wirklich Angst hat. Wenn da eine sehr gruselige Atmosphäre ist (z.B. das Herrenhaus) und mein Charakter hat keine Angst, dann fürchte ich mich auch nicht unbedingt......

Oder Capcom müsste mal richtig gruselige Settings einbauen sowie die Rätsel und die Charaktere bleiben so, wie sie sind.
Aber dann könnte es wieder zu actionlastig sein, da ein Chris oder ein Leon diese ganzen Erfahrungen haben und drauf loshauen......
*drop*
Also, ganz gruselig wird es nicht meiner Meinung nach!


> Ich bin auch mal gespannt was nach 6 kommt. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig heiß auf ein Neustart der Serie wäre. Sprich wo wieder richtiger Horror angesagt wäre. Ein Teil 7 wäre so langsam echt ein wenig lächerlich. Zumindest sollte man bei den Charakteren bald ein Schlussstrich ziehen. Vllt mal antreffen aber solangsam sind Jill, Chris und Leon als Hauptdarsteller echt ausgelutscht.

Meinst du einen Reboot?
Teil 7 fände ich jetzt auch nicht ganz so toll......
Ich denke, dass man nach Teil 6 schon Schluss machen kann, wenn man eben alles aufgeklärt hat......
Wenn sie unbedingt Teil 7 rausbringen wollen, sollte Capcom komplett neue, junge unerfahrene Charaktere nehmen + das gruselige Setting mit den Rätseln: Dann könnte es wie in den ersten Teilen werden! :)

Ich liebe zwar die jetzigen Charaktere sehr, aber Chris müsste jetzt schon Ende 30, wenn nicht sogar 40 sein und Leon ist Anfang bis Mitte 30. Ein Soldat bzw. ein Agent kann auch nicht ewig so einen anspruchvollen Job erledigen.
Es sei denn, man heißt Wesker, denn der konnte noch mit Ende 40 schwierige Missionen mithilfe der Viren erledigen! xD
*lol*
Aber letztendlich ist es leider gestorben.....
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Zurück zum Thread