Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das beste Weißkreuz-Pairing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10658/-1/11180628704948/
http://desu.de/DnMvtdB




Von:    Asaliah 06.06.2005 15:12
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>
> > Meinst du mich?
> > Schlag mal "heuchlerisch" nach, dann reden wir weiter...
>
> Boah, mich die ganze Zeit beschuldigen, von wegen ich sei beleidigend bla bla bla und dann als 28-Jährige selbst nicht besser sein!

Ich kann nur für mich sprechen, nicht für andere, aber du bist beleidigend. Niemand muss dich beschuldigen. Du bist es einfach. Wenn KenxOmiLove sich über Beleidigungen aufregt kann ich das nachvollziehen. Bei dir überhaupt nicht. Jedem platzt irgendwann der Kragen wenn nur Beschimpfungen aber keine Argumente kommen. Das hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun. Auch 14jährige können dikutieren. Genauso wie 20jährige, 28jähre und so weiter und so weiter.

>
>Von dir erwartet man, dass du verantwortungsvoller bist, aber offensichtlich hast du nicht mal da genug Grips!

Das erwartet man von dir auch. 20 bist du, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich habe ein verdammt schlechtes Gedächtnis was Zahlen angeht. Wenn du jetzt älter oder jünger bist, dann entschuldige ich mich. Aber ich glaube es war 20.
Natürlich sollte man mit dem Alter ansteigend mehr Verantwortung tragen. Verantwortung tragen heißt aber nicht haltlose und unherhörte Beschimpfungen klaglos hinzunehmen. Egal von welcher Seite sie kommen. Und da muss ich sagen musst du dir wirklich zuerst selbst an die Nase fassen. Wie es in den Wald reinruft so kommt es auch zurück.

> Sorry, das musste jetzt einfach raus! So viel Ignoranz ist echt zuviel für mich! -_-

Wirklich? Mir kam es bisher immer so vor das die Leute die du seid mehreren Seiten beschimpfst immer sehr aufgeschlossen gegenüber verschiedenen Pairings waren. Die meisten lesen sogar Ken/Omi-Fanfics und andere Pairings außer ihrem eigenen und sind offen für neue Anregungen.
Kann ich von dir nicht behaupten. Oder du drückst dich so falsch aus, dass du wirkst als gelte nur dein Wort.
Ich finde es schon interessant das Fans anderer Pairings, wie zum Beispiel Fans von Aya/Ken, beschimpft werden dürfen, aber nicht das recht dazu haben sich dazu zu äußern. Und so ist es, wenn Post nicht gelesen werden und die unglaublichsten Beleidigungen einfach in den Raum gewerfen werden.
Tweetie, du hast angefangen dich wie ein kleines Kind aufzuführen. Nicht SOrion, nicht Alector oder sonst wer. Das warst du. Die ersten Beschimpfungen kamen von dir. Denk mal drüber nach.
Wenn KenxOmiLove es nicht gerecht findet beschimpft zu werden mischtdu dich aufeinmal ein und spielst Moralapostel. Warum hast du über sowas nicht nachgedacht als du andere beschimpft hast? Dürfen Ken/Omi-Fans nicht beschimpft werden? Nein? Fans anderer Pairings ebenso wenig.
Man vertritt keine Meinung wenn man andere beleidigt. Man zeigt nur das man keine Argumente hat. Du hast nur beleidigt und ich finde das lässt tief blicken. Wo sind denn deine Argumente? Du hast gar keine. Wenn doch, würde es mich langsam wirklich interessieren welche das sind.

> > Ob du mich für arrogant hältst, ist mir erstens wursch, und zweitens lasse ich mir das von niemandem sagen, der sich diesbezüglich an die eigene Nase fassen sollte.
>
> Hier weiß langsam jeder, wie ignorant und bösartig du bist. -.-

Ich nicht. Bisher kam ich mit SOrions Art wunderbar zurecht. Sie hat ihre Meinung vertreten ohne zu behaupten jeder andere währe hirnverbrannt und lächerlich und konnte auch Begründungen liefern. Bösartig istsie mir bisher auch nie vorgekommen. Kann ich von dir gerade nicht behaupten. Ich weiß nicht ob du immer so bist oder nur in diesem Forum. Aber hier verhälstdu dich schon seid geraumer Zeit bösartig.

> Du machst hier Leute doof an, die dir gar nichts getan haben! Nur weil sie eine andere Meinung haben als du!

Ohne dir etwas böses zu wollen, aber aus deinem Mund, bzw. von deinem post her und dem was du bisher so von dir gegeben hast, wirkt das wie der Witz des Jahres.
Du bist ununterbrochen beleidigend, vorallem Leuten gegenüber die eine andere Meinung haben als du und die dir nichts getan haben. Wie mich zum Beispiel.
Ich lese auch Ken/Omi und werde von dir als entlaufende Irre abgestempelt, ein Mensch dritter Klasse. Habe ich dir etwas getan? Du kennst mich gar nicht.

> Wenn du wirklich sooo erwachsen sein wilst, dann beweise es und hör auf, dich so kindisch aufzuführen!

Sie muss nichts beweisen. Sie ist erwachsen. Sie hat eine eigene Meinung, kann sie belegen und vertreten ohne ununterbrochen jemanden zu schreiben das er ein Idiot ist. Sie bringt Argumente.
Von dir habe ich noch nicht eines gesehen. Beleidigungen dafür umso mehr.
Und wie bereits geschrieben, platzt jedem mal der Kragen wenn man nur beleidgt wird.
Das gibt niemanden das Recht andere zu verletzten, zu beschimpfen oder was weiß ich zu tun. Aber ich denke nicht das du es bist, die anderen solche Fehler vorhalten kann.

> So, jetzt geht's mir besser -.-

Wirklich? Dann kannst du jetzt Argumente bringen und aufhören zu beleidigen.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:51:13

Zurück zum Thread