Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Pairings...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10998/-1/11396724923407/
http://desu.de/okOTjD6




Von:   abgemeldet 11.02.2006 16:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Lustig. Gerade jemand wie du, der hier von wegen "Schade, wenn jemand Vorurteile hat..." predigt, liest nicht mal rein in eine Fiction, die mein Argument untermauert und stützt? Shu/Omi liegt dir nicht, sagst du. Aber weißt du denn, ob diese Fic nicht vielleicht ein _ganz_ anderes Image der beiden darstellt (denn genau _das_ ist doch mein Argument hier!!!)

Ich bin zu oft enttäuscht worden als dass ich noch eine FF zu dem Couple lesen will. Ganz zu schweigen davon, dass ich glaube, dass nicht einmal 10 hier auf Mexx angemeldete Menschen so ein Couple überzeugend schreiben können.
Das ist nicht unbedingt ein Vorurteil, eher die Reaktion auf zu viele schlechte FFs.
Hast du vll. eine gute Brad/Schu-FF zu bieten?

> *lach* Naaa, ich weiß ja nicht. Und ich glaube auch, dass wir wohl generell sehr verschiedene Vorstellungen von Fanfics haben.

Das kann schon sein, jedem das Seine, wie ich zu sagen pflege ;)

> Für mich braucht eine gute Story (ob ShonenAi oder nicht) keine Sex-Szenen. Wenn die Formalitäten in einer Erotik-Szene das sind, was für dich eine Fic bestimmt, reden wir hier nur aneinadervorbei.

Nein, darum geht es mir nicht. Das ist nur ein Teil davon. Wenn ein Mensch will, dass sein Couple Personen sind, die sowohl oben als auch unten im Bett sind, dann schreiben solche Menschen die FFs anders als die, die das S/U-Prinzip verwenden.
Und verwenden oft auch andere Couples. Daran liegt es eher, denke ich. ^^

> Ich lese Fics wegemn Charakterauslegungen und der Story jenseits dens ShonenAI. Ein bloße Lovestory ohne Handlung wird von mir in 90% der Fälle als "read&delete" gestempelt. In mein Archiv schafft so eine Fic es nicht.

Ich lese querbeet von der Story her alles, wenn es nicht Sachen sind, die weiß Gott wie weit hergeholt sind wie z.B. das Stockholm-Syndrom aufgrund Entführung und solche Witzchen, klicke ich gleich weg ><

> Bitte denk nicht, dass ich dich beleidigen will und fühl dich von dem post nicht auf dei Füße getreten. Panda sind von Natur aus zu faul, um Streit zu suchen...^^;

Nein, da braucht es schon mehr, mich zu reizen. ^^
Deine Posts sind nicht von Grund auf angriffslustig ^^

> Ein anderes Beispiel, bei dem es so klar rauskommt, was ich sagen will, hab ich nicht ad hoc parat. Ich lese nun mal meist fics, die ihr Rating (meist R) eher mit Crime als mit Sex verdienen...

Ja, das ist interessanter ^^
Lemons sind zumeist eh nicht gut geschrieben oO
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread