Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129825/-1/11443959317357/
http://desu.de/9QsQ5Ko




Von:    countess 07.04.2006 09:56
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
ahhh den thread erst jetzt entdeckt hab^^

also....meine meinung unterschiedet sich leider nicht allzusehr von deiner sry...

pamala mag ich natürlich sehr...ich find vor allem in band 3 oder4 cool als aus ihrer vergangenheit erzählt wird und die versuche sich umzubringen und belus reaktionen drauf...ich find auch die reaktrionen von pamala auf die these von Aron das sie mit belus was hat genial...einfach das gesammte verhalten gegenüber belus^^

Aron find ich vol süßß einfach ein genialer chara...ich hoffe das er seinen "Herren" (namen vergessen hab) wiederfindet und der Werwolffluch von ihm genommen wird.

Alectors part find cih auch etwas eigenartig...da kommt das große ende warscheinlich noch...ich fand die story von ihm und ash ganz nett...auf jeden fall sieht er einfach nur genialllll aus...ihn toll find

nebios...war das aron "Herr" sry hab ich das verpasst, wann hat er etwas getan??? *heul, was nich mitbekomen hab*

Ash früher mag ich aber wie er jetzt ist, also die wiedergeburt...den kann ich nicht ausstehen, er ist voll fies und mal erlich belus ist seine vaterfigur die ihn verlassen hat und diese andere hellseherin hat ihn aufgezogen...komische beziehung zwischen den beiden....freag mich was da noch kommt^^

und natülich mag ich auch die meiseten charas die in diesen "Nebenstorys" vorkommen sehr z.b. das schmetterlingsmädchen, od. wie du den clown, und geist diesen türkischen prinzen...ich mochte die story...hab bis zu letzt fast nich gecheckt das er tod ist....hab mir aber gedacht das der andere nicht unter der folter gestorben ist....

so vorerst genug geschireben..^^


“Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend.“
Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823

Zurück zum Thread