Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129825/-1/11445827717574/
http://desu.de/c4pmYt9




Von:   abgemeldet 09.04.2006 14:21
Betreff: Charaktere [Antworten]
Ja, Pamelas diverse Selbstmordversuche waren wirklich witzig. Belus leicht genervten Gesichtsausdruck konnte ich da wirklich auch verstehen. Vor allem als Pamela nach dem x-ten Selbstmordversuch demonstrativ verkündete, dass ihr Leben ohne Ash keinen Sinn mehr habe, hatte das für mich schon den leichten Beigeschmack der Lächerlichkeit.
Teilweise erinnerten mich diese Szenen auch an den schwarzen Humor von "Harold und Maude".

So witzig Belus oft auch herüber kommt, irgendwie habe ich doch immer den Eindruck, dass mit ihm absolut nicht zu spaßen ist und er in Wirklichkeit genauso dämonisch kaltblütig ist wie Verial. (Wenn auch vielleicht nicht so teuflisch.)
Aber gut, über Verial haben wir ja noch kaum etwas erfahren, nur dass mit ihm absolut nicht gut Kirschen essen ist und er neuerdings gerne Werbung für Pamela macht.
(Ich interpretiere jetzt die diversen unbekannten Personen, die Rianonsi, dem Waldmagier und dem adeligen Jungen den Vorschlag unterbreiten Pamela aufzusuchen einmal ganz frech als Verial.)
-->Vol.6 required

Alector gefällt mir vom Charakter her besser als von seinem Aussehen. Als er sich den Ash´s "Flirtveruchen" ausgesetzt sah, war er wirklich absolut köstlich. Auch dass er aus Liebe zu Ash darauf verzichtet hat Pamela umzubringen spricht mM nach für ihn.
Tja, aber von seiner letzen Begegnung mit Verial kommt er nicht mehr ganz so fit zurück (um es einmal milde auszudrücken)--> Vol. 6 required

Nebiros ist der verkleidete Mann, der Pamela die Scheibe bei der Wiedereröffnungsfeier einschlägt, als er ihr eine Schatulle "bringt", in welche sie die einzelnen Teile der Kette legen soll. Dadurch, so Nebiros, könnte sie langsam den Geheimnissen um sich herum auf die Spur kommen und letzlich sogar jene Macht erkennen, von der sie kontrolliert wird.

Jaja, Belus und seine Beziehungen. Wenn das so weiter geht, dass Belus ohnehin jeden kennt, kann ich bereits jetzt sagen: Ich freue mich schon auf die Szene, in der sich Belus und Verial wiederbegegnen.(*sehnsüchtig darauf wartet*)

Belus "der noble Prinz des Pandämoniums" als Papaersatz *g*
Ja, Ash verhält sich schon merkwürdig gegenüber seinem "Papaersatz" und seinem "Mamaersatz"--> Vol.6 required

Die Geschichte vom türkischen Prinzen fand ich persönlich sehr schlimm, vor allem Reods Folterszene.
Am Ende musste ich mir auch erst ins Gedächtnis rufen, dass Reod den Brief eines Toten erhalten hat.

So, nun habe ich aber wirklich genug geschrieben
Grüße sgeolan8

Zurück zum Thread