Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koi Kaze


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64269/-1/10887205790884/
http://desu.de/V7p_n92




Von:    Callie 02.07.2004 00:26
Betreff: Koi Kaze [Antworten]
Avatar
 
wer hat die serie gesehen?? ^^
ich guck grad..hab jetzt am stück die ersten 10 eps geguckt und finds wunderschön....wollt sie mir eigentlich schon die ganze zeit angucken, aber gestern hab ich mal so in ep11 reingeschaut und da war eine recht interessante szene *gg* die mich neugierig (noch neugieriger als ich eh schon war ^^) gemacht hat..drum guck ichs jetzt endlich mal..

wer hats noch gesehen oder siehts grad? ^^ mittlerweile sind ja alle 12 folgen raus..bin echt gespannt wie´s ausgeht!

die story ist ja schon irgendwie krass..
inzest und wenn mans genau nimmt auch noch pädo *lol* ich mein 12 jahre altersunterschied (15 und 27)..naja..
aber sowas ist besser als so heile-welts-anime..ein bisschen dramatik usw muss schon sein *_* ausserdem ist ist es auf eine liebenswerte art irgendwie gemacht..also ein heikles thema, aber ohne dass es pervers rüber kommt oder so...
ich mag ja so zum grössten teils realistische love-story/dramen!
finde die geschichte echt gut....nach "kimi ga nozomu eien" (was ich komplett an einem tag geguckt hab weils mich so fasziniert hat xD) endlich mal wieder ein etwas krasserer aber doch realistischer und total schöner liebes-anime! (also spielt in der realen welt, kein magical-einschlag oder sonst was...einfach nur alltag und liebesdrama usw..)

find das auch wunderschön gezeichnet!
vorallem weil koshiro nicht so dünn ist und so, nicht immer diese superschlanken bishonen typen *nase rümpf* find den voll süss ^^ und nanoka ist auch voll goldig..
und der vater *lol* und die arbeitskollegin ist cool xD
aber wer mich total aufregt ist die eine schulfreundin da, die mit der brille und den zöpfen..futaba oder wie die heisst Oo das ist so ein richtiger anti-chara..schaut mehr als hässlich aus aber spielt sich auf und bildet sich was ein als wär sie die königin. ich hasse solche charas!!! naja..aber kommt ja zum glück nicht sooft vor..die haben sie wahrscheinlich als rand-gag eingebaut Oo finde ich aber überhaupt nicht lustig sondern total nervig..aber das was immer am ende kommt, wo koshiro seine sünden beichtet finde ich da schon besser ^^

naja...wer´s kennt kann ja was dazu schreiben!
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 02.07.2004 06:27:09

Zurück zum Thread