Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w°

Eröffnet am: 21.02.2008 14:54
Letzte Reaktion: 02.03.2009 17:22
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Ab sofort Dämonenkönig!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Tokino- Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 21.02.2008, 14:54
 histoi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 22.02.2008, 14:49
 -Tokino- Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 25.02.2008, 19:38
 histoi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 27.02.2008, 14:59
 -Tokino- Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 01.03.2008, 20:48
 histoi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 03.03.2008, 15:29
 Yonah-chan Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 07.04.2008, 20:37
 Floreane Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 07.04.2008, 21:46
 Yonah-chan Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 08.04.2008, 15:27
 -Tokino- Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 10.04.2008, 22:17
 Yonah-chan Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 12.04.2008, 16:32
 Guren-no-Kimi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 19.07.2008, 10:20
Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 25.07.2008, 10:09
 Guren-no-Kimi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 26.07.2008, 21:29
Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 26.07.2008, 22:46
 Guren-no-Kimi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 26.07.2008, 23:50
Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 27.07.2008, 10:52
 Guren-no-Kimi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 27.07.2008, 12:52
 asukanatsuku Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 27.10.2008, 03:31
Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 27.10.2008, 11:33
 Guren-no-Kimi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 01.11.2008, 13:11
 miji Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 18.11.2008, 18:51
 asukanatsuku Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 22.11.2008, 23:49
 Liliyes Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 26.11.2008, 17:10
Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 26.11.2008, 17:59
 asukanatsuku Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 07.12.2008, 12:45
 histoi Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 14.12.2008, 22:28
Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 22.12.2008, 03:00
Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 25.02.2009, 15:54
 Suchen Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° 02.03.2009, 13:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Tokino- 21.02.2008 14:54
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
HeY Leute ;D

Hab gelesen, das im Herbst 2008 jetzt doch die KKM-Manga hier in Deutschland veröffentlicht werden sollen ~sich wie eine wahnsinnige freu~ KYaaaaaaa- *_________*
Weis zwar nich ob das was neues is, aber hier is Platz zum quatschööö~n!! :D

Zuletzt geändert: 21.02.2008 14:56:53



Von:    histoi 22.02.2008 14:49
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
bist du echt sicher? *sich riesig freuen würd*
wo haste das denn gelesen. ich weiß nur von den Novels, aber von Manga hab ich noch nichts gehört.

aber das wären echt super News^^



Von:    -Tokino- 25.02.2008 19:38
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Wähäää~ ich bin untröstlich....ich hab gar keinen Plan mehr wo ich das gelesen hab (muss mir doch wieder einfallen!!! >////< mit dem Kopf gegen Tischplatte hau...) aber...in nem Forum zu KKM, hat das meine Freundin "An Cafe" auch mal gepostet, moment:
An Cafeアンティック-珈琲" schrieb
am 20.02.2008 um 19:52 Uhr:

>>Ich war heute ma wieder meine Mangasammlung erweitern, da hab ich halt gefragt wann iein Manga rauskommt.
Da hat mir der Verkäufer das Prospekt vor die Nase geklatscht und ich reinschnüffeln können.
UUUNNNDDDD ich hab herausgefunden, das
Kyo kara maou nun ab HERBST 2008
bei charlsen nun auch als Manga erscheinen wird!!!
Ab september oder so..
keine ahnung ob das jetzt so riesige news sind, weil wir es ja alle auf anime angucken, aber nya.
Und es gibt glaub ich ehm bis jetzt 13 oder 17 bände in Japan und es is noch nicht abgeschlossen . >>

Hoffe das konnte dir bisschen weiterhelfen *stein gegen Birne knall* ich bin hoffnungslos!!

http://www.schuelervz.net/Forum/ThreadMessages/3e16cdc836d11550/89ac5773e643b753
hier noch mal zum selbst gucken ;) (eigentlich darf ich das nich, ne xD) Seeya, anata ga suki desu =)



Von:    histoi 27.02.2008 14:59
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
hmmm...also alles was da jetzt steht (bis auf das Datum hört sich verdammt nach den light novels an. die erscheinen nämlich auch bei Carlsen und es sind 17 Bände.

der einzige Unterschied: der erste Band von den Novels erscheint schon im April.

aber zu den novels gibt es hier schon einen extra thread. einfach mal nachschauen.



Von:    -Tokino- 01.03.2008 20:48
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Hai Hai *nickz* v.v
das mit den Novel weis ich schon lang *w*
aiiii :3 is doch egal i-wie......
wenn Manga kommen dann: Yeeeeeaaaah! (*yomi flippt aus*)
wenn keine Kommen sollten, dann...heY!!! es gibt immerhin nen Anime und Novels *rumkreischt*
Das wichtigste: Hauptsache KKM!!! *engelslachen aufsetz*
obwooohl...schön wärs ja schon *anspringt* :)



Von:    histoi 03.03.2008 15:29
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
da hast du recht^^



Von:    Yonah-chan 07.04.2008 20:37
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
hi ihr!
könntet ihr mich bitte aufklären?

ich hab nämlich ein kleines problem:
ich hab mir den 1. band der novels gekauft, aber ich weiß nicht, ob das so ne gute entscheidung war.
1. sind in Japan bereits 18 erschienen und es geht noch weiter...(wird ein bisschen was an geld ausmachen...) nya
2. ehrlich gesagt hab ich manga lieber wie novels (was von beiden ist eigentlich besser?)
meine fragen also:

wird es jetzt MANGAS von kyo kara maou geben oder nicht?
und: sind novels oder mangas jetzt besser?
uuuund: es wurden LIGHT novels erwähnt. gibt es da nen unterschied zwischen light novel und normaler novel?
oder hab ich mir da einfach was zusammen gesponnen?

hoffe sehr auf antwort
und vielen dank =3
Dark
Where the light shines, darkness will follow...

hasst du Aerith? Dankst du Sephi für seine Heldenhafte tat??
Dann komm zu uns! dem absoluten Anti-Aerith-Zirkel!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/



Von:    Floreane 07.04.2008 21:46
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Zunächst mal ja, es wird definitiv den Manga bei Carlsen geben, das ist in der Vorschau für Buchhändler bereits angekündigt worden. Leider hab ich die nicht zu Hause und kann frühestens Donnerstag auf der Arbeit schauen, ob die einen bestimmten Monat angeben, war aber auf alle Fälle Herbst diesen Jahres.
18? Das ist wirklich viel, aber da die ja nach und nach erscheinen, find ich geht das.
Zum Begriff 'Light Novel': das ist ein Begriff, der hierzulande für Romane mit Manga-Illustrationen gebräuchlich ist, keine Ahnung, ob die in Japan auch so heißen. Ich glaube eher nicht, da ja in Japan auch ganz normale Romane, die aus anderen Sprachen übersetzt wurde,oft Manga-Illus bekommen. Bei Carlsen laufen die außerdem auch eigentlich unter 'Nippon Novels'.
Was jetzt besser ist, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, das ist halt Geschmackssache. Ich hab den ersten Band von KKM fast durch und ich find ihn klasse, da man ziemlich viel Hintergrundinfos bekommt und Yuuris Gedankengänge sind teilweise einfach zum Brüllen komisch. Ich weiß nicht, wie sie das im Manga so hinkriegen wollen, da der Roman ja in der ersten Person geschrieben ist, aber ich lass mich mal überraschen. Im allgemeinen mag ich jedenfalls beides, Mangas und Novels.
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139



Von:    Yonah-chan 08.04.2008 15:27
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
wow!
ich danke vielmals für eine solch ausführliche erklärung!! =)
jetzt bin ich auch mal wieder schlauer geworden xD
ne wirklich, DANKESCHÖN!!!! =3
wie´s aussieht werd ich mir die novels dann einfach kaufen und ich werd mich einfach auch mal überraschen lassen, wie der manga dann aussehen wird =)
und wenn du´s weißt, würd ich dich noch drum bitten, den genauen monat vielleicht anzugeben....?
also, wenn du zeit hast du die angaben ^^

daaaaaankeeeee!
*knuddel*
Dark
Where the light shines, darkness will follow...

hasst du Aerith? Dankst du Sephi für seine Heldenhafte tat??
Dann komm zu uns! dem absoluten Anti-Aerith-Zirkel!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/



Von:    -Tokino- 10.04.2008 22:17
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Hyaaaa~ nochmal antworten muss:

also hatte mein Bäbüü doch recht und die Manga kommen tatsächlich noch!! ^^V Yatta!! *sich wie ein Küken freut* Striiiikkeee!! ^^

Und ach ja, zu deiner Frage....also mir is aufgefallen, das "Nippon Novel", die Romane sind, die so groß sind wie "Ab sofort Dämonenkönig"... es gibt aber tatsächlich auch "Light Novels", die sind aber wesentlich kleiner (ca. die Hälfte) eher für die Hosentasche *grinzz*

Hmmm. japp, und kauf dir den Novel unbedingt!! ^^
*werbung mach* hab den schon ganz durch und wenn man nicht am Anfang schon an nem Lachanfall, wegen Yuuris blöden Gedanken stirbt, dann spätestens am Ende, weil er schon wieder vorbei is... T^T freu mich schon riiiiieeeeßig auf den 2. :D

Ja ne, Yomi ^^



Von:    Yonah-chan 12.04.2008 16:32
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
danke für die hilfe ihr beiden!!! =)
stimmt schon die novel is geil geschrieben xD

*knuddel* =)
Dark
Where the light shines, darkness will follow...

hasst du Aerith? Dankst du Sephi für seine Heldenhafte tat??
Dann komm zu uns! dem absoluten Anti-Aerith-Zirkel!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/



Von:    Guren-no-Kimi 19.07.2008 10:20
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 

ich hoffe dann das der manga zur nichi da is Ö.ö


Tränen laufen mir übers Gesicht, zeigen tue ich sie aber niemanden. Ich lache um Schmerzen zu unterdrücken, Leid zu lindern und meine erste große Liebe zu vergessen. Ich lache damit keiner merkt das es mir schlecht geht, obwohls nicht so ist. Das einzige was ich möchte ist geliebt zu werden.



Von:   abgemeldet 25.07.2008 10:09
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer wieder erbaulich, dass man über Mexx an die besten und schnellsten Infos kommt...ich bin nämlich auch schon sehr lange ein Fan von KKM. Auch wenn ich an sich diese Geschichten, wo eine Person sonst wo reinfällt und in einer anderen Welt landet nicht soo toll finde, aber KKM ist einfach genial und herrlich komisch. Ich musste ja schon über die gewählten Namen kichern...XD~

Die Novel konnte ich mir bis jetzt noch nicht kaufen und ich hoffe auch stark, dass es die auf der Connichi in Kassel zu kaufen gibt und vielleicht auch da schon die Mangas...dann könnte ich nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

weiß da vielleicht schon wer was? Also ob es die Novelle dort zu kaufen gibt?
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Guren-no-Kimi 26.07.2008 21:29
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es immer wieder erbaulich, dass man über Mexx an die besten und schnellsten Infos kommt...ich bin nämlich auch schon sehr lange ein Fan von KKM. Auch wenn ich an sich diese Geschichten, wo eine Person sonst wo reinfällt und in einer anderen Welt landet nicht soo toll finde, aber KKM ist einfach genial und herrlich komisch. Ich musste ja schon über die gewählten Namen kichern...XD~

der anime is auch nich schlecht ;D


> Die Novel konnte ich mir bis jetzt noch nicht kaufen und ich hoffe auch stark, dass es die auf der Connichi in Kassel zu kaufen gibt und vielleicht auch da schon die Mangas...dann könnte ich nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
>
> weiß da vielleicht schon wer was? Also ob es die Novelle dort zu kaufen gibt?

das läuft über carlsen-manga <.<
die sind da ;D

aja, ich besitze bereits beide novel-bücher. und bin grade wieder dabei das erste zum 4 mal durch zu lesen, ich kringel mich trotzdem noch. die schreibweise lädt zum lachen ein.

und den ova konnte ich mir bei ebay ersteigern ;D


Kyô kara Maôu!

Wer glaub schon freiwillig er sei ein Dämon? Yuri Shibuya natürlich nicht, aber er ist ein Dämon und ein König noch dazu!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2008 22:46
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
> der anime is auch nich schlecht ;D

ich bin bisher an nichts anderes gekommen...XD

> das läuft über carlsen-manga <.<
> die sind da ;D

man weiß ja nie...>.>...ich bin so hibbelig, weil ich das teilweise wirklich nur da kaufen kann, weil ich auch nur wegen der Connichi dann Geld habe...oO

> aja, ich besitze bereits beide novel-bücher. und bin grade wieder dabei das erste zum 4 mal durch zu lesen, ich kringel mich trotzdem noch. die schreibweise lädt zum lachen ein.

o wei und ich besitze nicht mal eine...XD~


> und den ova konnte ich mir bei ebay ersteigern ;D

mah, den will ich auch haben *bitte schnief*
ich bin so ein starker Fan geworden....es gibt nur drei ganze Serien, die ich absolut anhimmel, nicht mal Sailor Moon hat es bis dahin geschafft...oO
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Guren-no-Kimi 26.07.2008 23:50
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 

> ich bin bisher an nichts anderes gekommen...XD

youtube, oder bei ebay gibs die folgen auch zu kaufen Ö.ö
das mach ich nächste woche Ò.o

> man weiß ja nie...>.>...ich bin so hibbelig, weil ich das teilweise wirklich nur da kaufen kann, weil ich auch nur wegen der Connichi dann Geld habe...oO

wieso machst du dir solche gedanken drüber das es die da nich gibt. carlsen wird stehen, udn wenn du sie nich findest, dann geh an einen freien bücherstand, da kriegst du die bestimmt auch Ò.o

wieso nur da, die novel gibt es doch überall, und wenn nicht einfach bestellen. wo liegt das problem xD


> o wei und ich besitze nicht mal eine...XD~

in japan sind bisher 17 novel erschienen, 117 folgen, und der ova, sowie ein manga, aber über den weiss ich nich viel <.<


> mah, den will ich auch haben *bitte schnief*
> ich bin so ein starker Fan geworden....es gibt nur drei ganze Serien, die ich absolut anhimmel, nicht mal Sailor Moon hat es bis dahin geschafft...oO

die folgen steht ja oben gibt es in englisch bei ebay <.<
den ova krieg ich in japanisch, leider ohne alles. allerdings is der sehr selten hier. er kommt direkt auch aus japan.
ähm, kostet da 175,00$, ich habs mit versand für 49,00$ bekommen, rund 32,00euro ;D

ich mag den verlauf sehr gerne. das heisst wie der durchs klo gespült wird,....!! und die chara´s gefallen mit besonders gut, vorallem conrad ;D
den find ich besonders sexy, danach yuri und wolfram xD

günther is mir zu schwuchtelmäßig, aber es is niedlich wie er sich um yuri kümmert <.<
gwendal, ok, überhaupt nich mein typ, aber auf dauer sicherlich sehr sympatisch xD

und bei maou gefallen mir die haare nich, obwohl eigentlich yuri bleibt <.<
naja, und morgif find ich lustig, weil es so komische geräusche im anime macht xD

schon ein komischer anime Ö.ö
aber ich mag ihn, und ich mag ihn nich mehr missen



Kyô kara Maôu!

Wer glaub schon freiwillig er sei ein Dämon? Yuri Shibuya natürlich nicht, aber er ist ein Dämon und ein König noch dazu!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2008 10:52
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich bin bisher an nichts anderes gekommen...XD
>
> youtube, oder bei ebay gibs die folgen auch zu kaufen Ö.ö
> das mach ich nächste woche Ò.o

wenn du mir Geld gibst, dann kaufe ich mir das auch...wobei den Anime habe ich gebrannt ^__^

> wieso machst du dir solche gedanken drüber das es die da nich gibt. carlsen wird stehen, udn wenn du sie nich findest, dann geh an einen freien bücherstand, da kriegst du die bestimmt auch Ò.o
>
> wieso nur da, die novel gibt es doch überall, und wenn nicht einfach bestellen. wo liegt das problem xD

naja, weil ich mit Geld sehr knapp bin im Jahr und ich das immer für was anderes kaufen kann und fpür die Connichi versuche ich mir immer ganz viel zusammenzusparen um mir da dann alles zu kaufen was das herz begehrt...ich müsste eh zwei Stunden mit dem Auto fahren um Mangas oder ähnliches im Buchladen zu kaufen und wenn ich es mir online bestelle, dann geize ich wieder rum, wegen den Portokosten...aber lass uns davon nicht mehr sprechen, ich bin an dem Punkt kompliziert...XD

> > o wei und ich besitze nicht mal eine...XD~
>
> in japan sind bisher 17 novel erschienen, 117 folgen, und der ova, sowie ein manga, aber über den weiss ich nich viel <.<

genau, dass habe ich auch mitbekommen. Als ichden Anime auf YouTube gesehen habe, war ich so besessen davon, dass ich im Internet alles abgegrast habe und erforscht habe, was es so an Fanartikel und so dazu gibt...XD
Ich bin beispielsweise ach ein riesenfan von dem Anime "Georgie" und war so verrückt danach und habe mir von jemanden die Mangas auf japanisch bestellen lassen und ich denke iwann mache ich das da auch....von meinen Lieblingssachen hole ich mir meistens sehr gerne das original ^___^

> die folgen steht ja oben gibt es in englisch bei ebay <.<
> den ova krieg ich in japanisch, leider ohne alles. allerdings is der sehr selten hier. er kommt direkt auch aus japan.
> ähm, kostet da 175,00$, ich habs mit versand für 49,00$ bekommen, rund 32,00euro ;D

So haben meine japanischen Mangas auch gekostet um den Dreh...
Den Anime habe ich ja, sogar auf japanisch. Ich liebe vor allem da die japanische syncro....die Stimmen passen so schön zu den. Ich könnte mir den Anime eher weniger auf Deutsch vorstellen...XD

> ich mag den verlauf sehr gerne. das heisst wie der durchs klo gespült wird,....!! und die chara´s gefallen mit besonders gut, vorallem conrad ;D
> den find ich besonders sexy, danach yuri und wolfram xD

Der Verlauf gefällt mir auch gut. Anders als bei den anderen Serien, die zu mindest ein ähnliches Schema haben (Wie das mit das der igendwo reinfällt), aber allein schon die Tatsache, dass er in ein Klo fällt, hat mich als erstes amüsiert...XD
und dann Wolframs Charakter, den finde ich zum Schießen....XDDDDD

> günther is mir zu schwuchtelmäßig, aber es is niedlich wie er sich um yuri kümmert <.<
> gwendal, ok, überhaupt nich mein typ, aber auf dauer sicherlich sehr sympatisch xD

stimmt, da hab ich anfangs auch gedacht, was das denn für einer war, aber solche lungern ja oft in Animeserien herum, aber dass er sich so lieb um Yuri kümmert, lässt sein Auftreteten....nun ja, ich habe ihn ins Herz geschlossen....lööööölz

> und bei maou gefallen mir die haare nich, obwohl eigentlich yuri bleibt <.<
> naja, und morgif find ich lustig, weil es so komische geräusche im anime macht xD

Stimmt, die Haare von Maou finde ich auch nicht soooo prickelnd. MORGIF *___* XDDDDDDD~

> schon ein komischer anime Ö.ö
> aber ich mag ihn, und ich mag ihn nich mehr missen

Von der gesamten Handlung und Charakteren, ist es an sich ein merkwürdiger anime, aber einfach zum Schießen komisch. allein schon die Namenswahl finde ich genial und dann immer Yuriy und Wolframs Gezänke *schwäm*

toll, mal jemand mit dem ich mich ausgiebig darüber unterhalten kann....XD
Die Fans von dem Anime sind hier auf Mexx, nicht all zu sehr verbreitet *schnief*

KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    Guren-no-Kimi 27.07.2008 12:52
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 

> wenn du mir Geld gibst, dann kaufe ich mir das auch...wobei den Anime habe ich gebrannt ^__^

has du alle folgen?? mit unteltitel?? <.<

> naja, weil ich mit Geld sehr knapp bin im Jahr und ich das immer für was anderes kaufen kann und fpür die Connichi versuche ich mir immer ganz viel zusammenzusparen um mir da dann alles zu kaufen was das herz begehrt

mhh, naja, die nichi is reichlich besucht <.<
aber da gibt es halt die einzelnen stände, und den händlerraum ;D
dort findest du die sicherlich ;D

ich bin dieses jahr auch auf der nichi dabei <.<
allerdings hab ich volles programm xD

>...ich müsste eh zwei Stunden mit dem Auto fahren um Mangas oder ähnliches im Buchladen zu kaufen und wenn ich es mir online bestelle, dann geize ich wieder rum, wegen den Portokosten...aber lass uns davon nicht mehr sprechen, ich bin an dem Punkt kompliziert...XD

wo wohnst du das du zwei stunden fahren musst Ö.ö
bei amazon gibt es keine portokosten, wenn man ein buch bestellt ;D
das heisst, du bezahlst nur die bücher ;D

> genau, dass habe ich auch mitbekommen. Als ich den Anime auf YouTube gesehen habe, war ich so besessen davon, dass ich im Internet alles abgegrast habe und erforscht habe, was es so an Fanartikel und so dazu gibt...XD

fanartikel viele, nich mal teuer, aber man muss sie importieren lassen, und das dauert meist einige tage oder wochen <.<
und meist brauch man ein paypal-konto wo ein bankkonto hinter sitzt. Ö.ö
hab nämlich bei ebay schon schön viele sachen gesehen ;D

> Ich bin beispielsweise ach ein riesenfan von dem Anime "Georgie" und war so verrückt danach und habe mir von jemanden die Mangas auf japanisch bestellen lassen und ich denke iwann mache ich das da auch....von meinen Lieblingssachen hole ich mir meistens sehr gerne das original ^___^

georgie hab ich früher geguckt, gibt es inzwischen auch schon auf dvd <.< preisleistungsverhältnis is angemessen Ö.ö
ich geb mich meist mit sachen zu frieden die es hier auch gibt Ö.ö
und wenn nich dann bestell ich sie mit halt aus dem ausland ;D


> So haben meine japanischen Mangas auch gekostet um den Dreh...
> Den Anime habe ich ja, sogar auf japanisch. Ich liebe vor allem da die japanische syncro....die Stimmen passen so schön zu den. Ich könnte mir den Anime eher weniger auf Deutsch vorstellen...XD

ich bin nich so für das japan. außer es is untertitel drunter, dann is das ok ;D
weil, wenn ich nich weiss was die sagen regt mich das auf xD

> Der Verlauf gefällt mir auch gut. Anders als bei den anderen Serien, die zu mindest ein ähnliches Schema haben (Wie das mit das der igendwo reinfällt), aber allein schon die Tatsache, dass er in ein Klo fällt, hat mich als erstes amüsiert...XD
> und dann Wolframs Charakter, den finde ich zum Schießen....XDDDDD

den novel hab ich damals in magdeburg am bahnhof gekauft ;D
und war total von begeistert. deswegen freue ich mich immer wenn ein neues buch kommt, oder wenn ich irgendwo info´s finde ^^
oder halt mercha-zeugs xD

ich mochte wolfram nich besonders, heute find ich ihn total cute xD
aber conrad macht doch einen besseren eindruck xD

> stimmt, da hab ich anfangs auch gedacht, was das denn für einer war, aber solche lungern ja oft in Animeserien herum, aber dass er sich so lieb um Yuri kümmert, lässt sein Auftreteten....nun ja, ich habe ihn ins Herz geschlossen....lööööölz

gunhter kann schon komisch sein xD
mit dem slip *lachend durch die gegend renn* xD

> Stimmt, die Haare von Maou finde ich auch nicht soooo prickelnd. MORGIF *___* XDDDDDDD~

ich mein, maou oder yuri, bleiben ja die gleichen, aber ich find yuri niedlicher <.<
obwohl das bild hier sehr cute is:
http://[...]/mitglieder/bilder/1/5/3139351.gross.jpg
da sehen beide sehr sehr niedlich aus <.<

und von morgif ganz zu schweigen xD
ich find das schwert so lustig xD

> Von der gesamten Handlung und Charakteren, ist es an sich ein merkwürdiger anime, aber einfach zum Schießen komisch.

das is wahr <.<
beispiel is die verlobung zwischen yuri und wolf xD
omg, das war so krass im anime Ö.ö
im novel äußert sich das ja anders ;D

>allein schon die Namenswahl finde ich genial und dann immer Yuri und Wolframs Gezänke *schwäm*

ich mag wolf auch im rosa nachthemd xD
cutttteeee, verdammt cute <.<
vorallem das mit den schleifchen dran Ö.ö
>
> toll, mal jemand mit dem ich mich ausgiebig darüber unterhalten kann....XD

*lol*
die serie is hier noch nich so bekannt <.<
erst ganz richtig wenn hier so nach und nach die novel erscheinen und der manga. beim anime bin ich mir nich sicher, ob der jemals den weg hier her schaffen wird. ich glaubs ehr nich ;D
darum guck ich mir den dann in englisch an ^.^

> Die Fans von dem Anime sind hier auf Mexx, nicht all zu sehr verbreitet *schnief*

gibt zwar welche, die befassen sich aber nich so sehr mit dem thema. als ich das zweite band in den händen hielt, und als ich anime sah war ich hin und weg xD
seit dem beschäftige ich mich stark damit, so wie ich es einst mit alice academy tat. doch das thema habe ich schon vor einiger zeit abgelegt ^.^
danach kam final fantasy 7 ac ;D

heute is es kyo kara maou <.<
dumm is, das es davon so viele schreibweisen gibt Ö.ö


Kyô kara Maôu!

Wer glaub schon freiwillig er sei ein Dämon? Yuri Shibuya natürlich nicht, aber er ist ein Dämon und ein König noch dazu!!!



Von:    asukanatsuku 27.10.2008 03:31
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztes Jahr von EMA gehört das sie vorhaben den Manga raus zu bringen, wahrscheinlich weil sie ja schon ein paar Mangas von Matsumot Temari herausgebracht haben, aber bis heut hat sich da ja nichts getan.
Wenn aber jemand den Manga lesen möchte in Amiland is jetzt bei Tokyopop Band 1 von KKM erschienen.



Von:   abgemeldet 27.10.2008 11:33
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab letztes Jahr von EMA gehört das sie vorhaben den Manga raus zu bringen, wahrscheinlich weil sie ja schon ein paar Mangas von Matsumot Temari herausgebracht haben, aber bis heut hat sich da ja nichts getan.
> Wenn aber jemand den Manga lesen möchte in Amiland is jetzt bei Tokyopop Band 1 von KKM erschienen.

Davon habe ich auch gehört, dass der Manga iwann erscheinen soll....jedoch denke ich mal, dass die hier in Deutschland erst mal ~nur~ die Novelle veröffentlichen und dann kommt der Manga....wenn üb erhaupt...Tokyo Pop hat sich ja auch lange verweigert Death Note Band 13 zu bringen, der jetzt auch kommen soll...also auf sowas höre ich lange nicht mehr...wenn es da, dann freue ich mich, aber nicht vorher, weil man nie was ob überhaupt...>.>...

wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn der Manga erscheinen würde *.*
aber eeeerst mal warte ich auf die Novelle Band 3...eines nach dem anderen...XD~


Falls jemand was SICHERES erfahren sollte, wäre es schön wenn sich hier dann gemeldet wird *die Serie ganz doll liebz und unbedingt alles davon haben muss*



*///* Ich sehe gerade dass mir glatt eine Antwort entfleucht is *auf langen Eintrag deut* XDDDD~

@Schreibweise:

meines Wissens nach ist das hier richtig...Kyô Kara Maô...mit den passenden Akzenten
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:19:06



Von:    Guren-no-Kimi 01.11.2008 13:11
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 

manga-mäßig bin ich gar nich so scharf, weil ich genau weiss was passiert. die mangas weichen zwar vom anime ab oder vom novel, aber so viel nun auch nich.
und da ich anime schon gesehen habe und novel lese, brauch ich den manga vorerst nich xD

natsuku hat natürlich recht. den manga in engl. sprache gibt es bereits zu kaufen, aber ich glaub schon ne ganze weile <.<
bei amazon.de oder bei ebay.de erhältlich Ö.ö

auf irgendeiner seite konnte man schon die ersten kapitel lesen <.<
ich fands allerdings sehr lästig, sprich das blättern ~.~

die schreibweise, da gibt es verdammt viele, mal ohne U dann aber mit H, so ätzend <.<
ich kenn das wegen ebay xD

ich freu mich schon auf die artbooks <.<
mein weihnachtsgeschenk im dezember Ö.ö


Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig.
Kyo kara Maou!
Yuuri's Dirty Little Secret




Von:    miji 18.11.2008 18:51
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
"Die im März 2008 gestarte Light-Novel-Reihe Ab sofort Dämonenkönig! von Tomo Takabayashi und Temari Matsumoto(...) bekommt Verstärkiung. Die bislang sechsbändige Manga-Adaption, (...) soll im Wechsel mit den Roman-Volumes hierzulande herausgegeben werden." Quelle; ANIMNIA 11/2008
Leider steht kein genauer Zeitpunkt mit dabei. Aber ich vermute mal stark,da Ab sofort Dämonenkönig zur Zeit im Wechsel mit Only the Ring Finger knows läuft, das hinterher mit der Manga Verson zu KKM beginnen werden. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Schön wäre es zu mindstens. :D Freu



Von:    asukanatsuku 22.11.2008 23:49
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Laut aktuellem Newsletter von Carlsen Manga erscheint der Manga zu Kyo Kara Maoh ab Mai 2009 bei uns.



Von:    Liliyes 26.11.2008 17:10
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
XDich ahb zwar schon die japanischen auch novels und so XD

aber die deutschen werd ich mir aufjedenfall kaufen
#nick nick#

kauf ja aich die Deutschen Novels ^^

ich bin so ein KKM Freak XD
I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha



Von:   abgemeldet 26.11.2008 17:59
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Carlsen Verlag sagt viel, wenn der Tag lang ist....^^
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe *lach*

ich hatte mir auch schon überlegt mir die Mangas auf japanisch zu holen...oO
Wenn sie 2010 nicht erschienen sind, dann hole ich mir sie auf japanisch *rofl*
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:    asukanatsuku 07.12.2008 12:45
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch ein paar tolle Neuigkeiten für alle Matsumoto Temarie Fans, im Frühjahr nächsten Jahres soll ein Artbook von ihr zu Kyo Kara Maoh erscheinen.
Ach und es gibt seit Ende November noch einen weiteren Soundtrack zu KKM!





Von:    histoi 14.12.2008 22:28
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
also auf der carlsen seite steht für den kkm manga bd. 1 als erscheinungsdatum der 24.04.09

für den zweiten band ist der 31.07.09 angekündigt...

aber das kann sich ja alles nochmal verschieben...die sind da ja nicht so *drop*



Von:   abgemeldet 22.12.2008 03:00
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
JUHU *hochspring*
schade is nur das das imma soo laange dauert XD
naja egal ich liebe die bücher ich liebe den anime und den manga werde ich wohl auch lieben, wie sagt man das nochma geduld ist gold oda so XD
tja auf jeden fall freu ich mich darüber^^
Das Leben kann dir vieles schenken,
aber es dir auch wieder entreißen.
das Blutrot einer Rose ist dein Schicksal...



Von:   abgemeldet 25.02.2009 15:54
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Avatar
 
Also Mangas habe ich mir schon vorbestellt, wann auch immer sie nun erscheinen mögen *lach*

und das Artbook habe ich mir aus Japan ergattern können *_____*

ich himmel die Serie zu sehr an *lach*
Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^



Von:    Suchen 02.03.2009 13:37
Betreff: Kyou Kara Maoh Manga!!! °w° [Antworten]
Du hast das Artbook? oO
Ist das mit Animebildern oder mit Farbbildern aus dem Manga?
Hmja, also ich hab ehrlich gesagt schon die ersten Beiden Bände von dem Manga, auf Englisch halt... ich mag sie auf jeden Fall und kauf sie mir wahrscheinlich nochmal auf Deutsch ^^
(schwachsinnig, ich weiß, aber dann kann ich die Serie ja auf deutsch weiterführen...)


[1] [2]
/ 2



Zurück