Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterschiede

Eröffnet am: 01.08.2009 15:33
Letzte Reaktion: 19.08.2009 20:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Ab sofort Dämonenkönig!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Unterschiede 01.08.2009, 15:33
Unterschiede 18.08.2009, 04:22
Unterschiede 18.08.2009, 12:24
Unterschiede 18.08.2009, 12:26
 Guren-no-Kimi Unterschiede 19.08.2009, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.08.2009 15:33
Betreff: Unterschiede [Antworten]
Ich selbst bin leider erst vor kurzen(gestern) auf dieses Schmuckstück gestosen, weswegen ich nur Band 1 besitze, deswegen wollte ich fragen, ob dies wieder eine Story ist, in der der Animie so weit vom Manga abweicht. Ihr müsst nicht umbedingt sagen, was genau, nur eure Meinungen abgeben.
Persönlich denke ich ja, aufgrund der Verhältnisse(novel knapp 20 Bände, 117 Serienfolgen, Weltenwechsel...) dass es schon Unterschiede gibt. Mir vielen allerdings in den ersten 2 Folgen zum 1 Mangaband nur geringe auf. Es wäre nett, zu antworten.

An die Administration: Ich mache heute zum ersten Mal einen solchen Threat auf, weis also nicht ob ich damit nicht einen Fehler mache. Sollte es so sein, entschuldige ich mich aufs Höchste.

Ergebenst: JLP



Von:   abgemeldet 18.08.2009 04:22
Betreff: Unterschiede [Antworten]
Avatar
 
Also wie soll ich das erklären ;P
Der Manga von KKM ist schon kürzer als der Anime das ist wahr, und viele Folgen werden im Manga nicht erscheinen da bin ich mir sicher, denn wenn ich mir schon die Novel durchlese und im Vergleich dann den Anime sehe ist das schon anders.
Obwohl es eigentlich nicht direkt abschweift.
Klar wird die Serie länger gemacht, die Mangas und Bücher waren in Japan ein Riesenerfolg und wenn ich das Recht sehe sind viele Folgen einfach nur Sonderfolgen die aber unbedingt in den Anime MÜSSEN!!!
Der erste Manga erscheint natürlich komplett im Anime ist ja klar ich meine man erzählt wie Yuri König wird usw.
Aber einige AnimeEpisoden wirst du wohl aus Mangas oedr Novels nicht kennen, es sind Sonderfolgen die aber unheimlich lustig sind. Sie gehören dazu auch wenn sie nicht im Manga sind, denn man kann die Mangas ja nicht in die Länge ziehen das macht ja keiner ;P
Ich hab mir alle Folgen angesehen und denke du wirst sie alle mögen wenn du die Mangas schon magst, aber okay wenn ich ehrlich bin sind einige Szenen aus den Mangas oder Novels vergessen worden oder erscheinen nicht. Ich denke da sind die etwas "privateren Szenen* hehe ;P
Aber trotzdem ist der Anime dem Manga gleich, alle Hauptcharas erscheinen + die Story über Greta usw.

So ich hoffe das beantwortet deine Frage ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:   abgemeldet 18.08.2009 12:24
Betreff: Unterschiede [Antworten]
Danke für die ausfürliche Antwort.



Von:   abgemeldet 18.08.2009 12:26
Betreff: Unterschiede [Antworten]
Avatar
 
Ist doch klar ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:    Guren-no-Kimi 19.08.2009 20:51
Betreff: Unterschiede [Antworten]
Avatar
 

oftmals unterscheidet sich der anime vom manga. aber auch das novel läuft nich auf der selben spur. es wird wo was weg genommen und dann hier wieder was zu getan xD

das entscheidet oftmals der autor und der verlag hängt da auch mit drin ;D


Wenn Liebe dich unsterblich macht.
wie lange willst du dann leben??
->Twilight<-





Zurück