Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   MiyaToriaka 11.08.2003 20:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Seh ich genauso -.- und ich finde, die Japaner könnten bei dem Wiedersehen der beiden ruhig was romantisches bringen, was se natürlich nie machen werden -.- war ja bei der Abschlussszene ned anders... *grummel*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 11.08.2003 22:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
naja, ich glaube man soll nicht zufrüh die Flinte ins korn werfen. Ich glaube schon das die Japaner eine Romantische sachen machen. Es gab ja schon solche romantische setzenen bei Pokemon. Allso ich hoffe sehr, das es bald kommen wird und Ash und Misty sind zusamen. Das ist ihr schicksal.



Von:   MiyaToriaka 12.08.2003 14:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Den beiden is es bestimmt, zusammen zu kommen ^.^ das is schon geplant und es is Schicksal des Zeichentrickfilms ;))) bzw, des Anime ^^



Von:   abgemeldet 12.08.2003 14:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ziemlich ärgerlich, dass in der neuen Staffel Misty nich mehr dabei ist....
Ich werd die Tage mal mein Fanfic veröffentlichen, in dem ich meine eigene Interpretation der Serie habe! :-)
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:    Animefan72 12.08.2003 15:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich habe so ein gefühl das die Japaner das schon vorhaben das Mistys rücker würde ich der Folge geben, das sie es etwas romantisch und etwas schnulzig machen werden. Also ich gebe nicht auf und hoffe und bette darum.



Von:   MiyaToriaka 12.08.2003 16:41
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Auf so coole AaML Folgen kannste noch n paar Staffeln warten -.- die sind so stur wie ihre Figuren XD
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 12.08.2003 18:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ok, Ich habe mir heute die Kids Zone gekauft und habe mir die Folgen gelessen die Neu sind. Also diue Sechste kommt als erste nur 5 Folgen. und die neue heist Mary. Das sind die Informationen von der Kids Zone.



Von:   MiyaToriaka 12.08.2003 19:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
so weit so gut -.- wie schon gesagt...

ECHT BLÖD!
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 12.08.2003 23:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
wäre schön!!!!!!

aber in der Serie glaube net????????????

in in FanFics und anderem Ja!!!!!!!!!!

aber in der Serie Ich weiß net?????
und schöne Grüße aus Berlin



Von:   MiyaToriaka 12.08.2003 23:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Doch in der Serie auhc noch ^.^ nur keinen Stress :)
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 13.08.2003 00:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Genau, hör auf sie. Wenn du in den serien aufgepast hast, dan weisst du bestimmt das Ash und Misty mehr empfinden als Freundschaft. Und ich glaube und es ist tat sache das Ash und Misty in der Serie zusamen kommen.



Von:    Kyle 13.08.2003 09:19
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Was?! Die neue heißt Mary? Was ist denn das für ein hässlicher Name XD
Ist es eigentlich zufall das sowohl Mistys Name als auch Marys mit M anfangen und mit y enden?
Find ich voll doof -.-



Von:    Animefan72 13.08.2003 10:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ja, es ist war. Die neue heisst Mary und ich kan mich mit dir an schliesen. Als ich den Satz gelessen habe, fand ich es auch irgend wie bescheuert. Aber da müssen wir durch. Ich habe es in der Kids Zone gelessen und fand den Namen doff.



Von:   abgemeldet 13.08.2003 11:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ich will hier auf keinen Fall als Besserwisser auftreteten, aber das neue Mädchen in der nächsten Staffel heißt MAY (ohne "r"), im japanischen übrigens Haruka.

Ansonsten gebe ich euch recht - Misty kann man nicht erstetzen! Ich vermisse sie jetzt schon *heul*
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:    Animefan72 13.08.2003 11:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ICh habe die Kids Zone gelessen und sie heust Mary. Lies den 19.August bei Pokemon da Steht ich zetire: Ash und Mary lernen Professor Aldon kennen. Er erforscht die Ruinen von Rosatstaft, wo es ein Tor zur alten Pokemonwelt geben soll. Dazu braucht manvier Perlen, die als schlüssel dient. und die folge heißt Sneak Preview(2) Also kauf dir die Kids Zone und lies sie dir durch Shitashii.



Von:    Animefan72 13.08.2003 11:53
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hey leute sorry das ich mich wieder melde aber ich habe ein fehler in der Kids Zone gesehen. Die neue heisst entweder Mary oder Maike. Sorry ich habe es doch noch nicht vertig gelessen. es tut mir echt mega super duper leit.*schäm*



Von:   abgemeldet 13.08.2003 12:19
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Nichts für ungut - aber ich gebe nicht viel auf das, was in der Kids Zone steht. Die haben auch nicht immer den vollen Durchblick - warten wir einfach ab, was im Fernsehen tatsächlich gesagt wird.

Außerdem isses egal, wie die neue Schnepfe heißt, ich mag sie jetzt schon nicht! :-(
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:    Animefan72 13.08.2003 12:38
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da hast du recht, aber sie hätten sich ruhig für einem Namen entscheiden müssen. NAjs danke da das du mir das nicht übel nimmst.



Von:   MiyaToriaka 13.08.2003 15:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hey ihr lästert hier ohne einen riesengroßen MistyAshFan üba die neue Schnepfe??? XD ich will mitmachen!!! ^.^ ;)))
Nya ob Haruka, May, Meike, Mary... is doch scheißegal XDXDXD erstens wird sie Misty nie das Wasser reichen, zweitens is se strohdoof und drittens wird sie Ash nie bekommen, da der nur für eine Augn hat und das wir in der 6ten (auch 5ten? Weiß ich jetzt ned so genau -.-) GANZ DEUTLICH BEWIESEN!!!! Und stellt euch vor, das aus den Mündern der Japaner XDXDXD Also: AaML EXISTIERT!!!!!!!!!
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 13.08.2003 17:19
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Woher hast du die Information? ICh habe überal geschaut und nichts gefunden. Also kannst du mir sagen wo du es her hast?



Von:   MiyaToriaka 13.08.2003 23:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Oje... das war auch auf der einen HP, wo ich dir schon erzählt habe... du weißt schon, wo ich die Addy verlegt hab >.< und darüba ärger ich mich imma noich!!! *grmpf* sorry...

*Miyasichhaut!* *böseMiya!!!*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 13.08.2003 23:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das macht nichts, aber ich muss dich warnen, am besten warne ich alle AaML fans und anti Team Rocket fans. lest nicht die Geschichte die Gerade gekommen ist. ich habe sie gelessen und fand sie nicht schlecht. Aber dann Machte Ash mit Misty schluss weill er dachte das sie schult währe das er seine Pokemon verloren hate. Team Rocket hat sie in wirklich keit gestollen und haben gewonen. Also die Story heisst: Lovestory Johto-Liga. Also an alles AaML fans lest es nicht das hat mich schön sauer gemacht und hat schon zwei negative kommentare bekommen. Sie fanden denn schluss blöd. Also ich wollte euch warnen. Er hat eh erger von mir bekommen. Aber zurück zu dir. Es macht doch nichts. Dann habe ich wieder eine Aufgabe und dir gilt ach die Warnug. Also lis es nicht. Ihc werde mich weitter Informiren.



Von:   MiyaToriaka 14.08.2003 00:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich hatte nie vor die Story zu lesen XD nein, ich mach jetzt hier keine Vorurteile und auch du solltest sowas für dich behalten ;) *ned negativ gemeint* Ich mags nur ned, wenn man andere runter macht -.-
Übrignes: Hab jetzt ne Fortsetzung für AvM ^.^ *FROI*!!! Endlich!!! XD
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 14.08.2003 00:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Veratest du sie mir? Oder kanst du mir die Adresse gebne wo du sie gefunden hast. Dann fühle ich mich zu tiefst verbunden. Bitte verat sie mir. (bettelblick)



Von:   MiyaToriaka 14.08.2003 01:00
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hä??? Von was redest du? o.O Ich hab nur von der FF gesprochen, die du nicht magst und von meiner eigenen, die noch gar ned fertig is XD
c ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2003 01:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wie kommt ihr darauf das zwischen Ash und May geturtelt wird bzw. dass sie sich wie misty in ash verliebt? dafür gibt es keine anzeichen. nur weil sie ein mädchen ist?? außerdem wurde misty durch may UND ihren bruder ersetzt. das war keine einfaches " wir hauen misty raus und geben ash ne neue schnepfe" spiel sondern die einführung von 2 neuen charakteren. außerdem ist may zu jung für ash ( sie 10 ash um die 14 denk ich mal). may und rocko....das wär aber mal was *g*



Von:    Kyle 14.08.2003 08:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Rocko steht doch auf ältere Mädchen ^_-
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:    Animefan72 14.08.2003 09:48
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also erstens amal, tut es mir leit Miya das ich dich valsch verstanden habe. Ich verwegsle immer die sachen. Und was um May oder Mary, Maike, ist mir egal wie die heisst. Ird sich fermutlich in Ash verlieben, aber ich hoffe es nicht. Aber fält euch bei der neuen nicht was auf? Sie sieht wie Misty verwegselnd ehnlich. Nur die Haare sind anders. Dindet ihr nicht.



Von:   MiyaToriaka 14.08.2003 12:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Außerdem muss man sich hier ned so aufspielen -.- es gibt sehr wohl Anteichen für dieses Gerücht! Ich rede hier von der AaML Zukunft und sag nur das, was ich sicher weiß, klar??? Damit wir uns gleich richtig verstehen XD ;)
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 14.08.2003 13:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich lade mir gerade die sechste Staffel runter und gebe euch Infos. Ok? Ich schau ach über Master Ques weitter. Fieleicht finde ich ja was.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück