Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    kareki 28.10.2008 21:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Aber bei Dir en Grey lief auch nicht alles glatt. Die hatten wie ich finde ne flasche Konzertorganisation - haben sie bisweilen immernoch.

Bei Dir en grey standen die Konzerte fest - es war NICHTS im Wanken.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 28.10.2008 23:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> >Aber bei Dir en Grey lief auch nicht alles glatt. Die hatten wie ich finde ne flasche Konzertorganisation - haben sie bisweilen immernoch.
>
> Bei Dir en grey standen die Konzerte fest - es war NICHTS im Wanken.

Es geht nicht dadrum ob sie letzendlich aufgetreten sind sonderm es war ein Beispiel, dass man nicht immer den Künstlern für etwas verantworlich machen kann. Sondern einfach darum wir wissen nicht wer 'Schuld' hat aber man kann nicht immer nur die Band vewrantwortlich dafür machen es spielt soviel mehr eine Rolle. Wenn morgen die Welt untergeht willst auch sagen X ist schuld?

Bei Dir en Grey steht es aber fest dass die Organisation scheiße war, es hat sich gebessert aber ist auch nicht super toll. bei dir en Grey könnte man sagen ha ihr )Dir en Grey) hätte wissen müssen, dass Ganshin als Label nicht wirklich viel bis keine Erfahrung darin hat eine Band unter Vertrag zu nehmen zu betreuen etc, weil wie wir alle wissen Ganshin zum teil aus Mitarbeitern von Neo entstand und Neo ist ein Sauhaufen. Willst du zu DeG gehen und sagen 'Ihr hättet euch vorher informieren können?'

Ja ich habe auch mit dem Gedanken gespielt zum Konzert zu gehen und gehe nun deshalb nicht mehr, weil die Planung Hotel, Zug flöten geht und ich so kurzfristig nicht mehr das Geld für alles aufbringen könnte. Jedoch geb ich nicht einfach X die Schuld für etwas wo ich die Hintergründe nicht kenn. Das sind ungelegte Eier.

Lange Rede kurzer sinn.
Wenn ihr die Hintergründe kennt, könnt ihr euch immernoch die Köpfe einschlagen und Drohmails an den Schuldigen schreiben. Aber Das hier ist so nur ein Kindergarten.

PS: Liebe kareki
Wenn du mir damit sagen willst DeG sind unfehlbar sind sie nicht. Werden sie nie sein. Aber das gehört nicht hier hin. Soviel dazu
Gute Nacht
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 28.10.2008 23:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@Mira

LOL ... hey, hier gehts um keinen Kindergeburtstag. Das ist ein knallhartes Geschäft, wie jedes andere auch. Selbstverständlich weiß auch "die Band" was abgeht und was nicht. Sehr gut sogar, so gut, dass man durchaus und sehr berechtigt X und ihrem Management die Schuld geben kann, dass es nicht funktioniert. Weil es einfach so ist. Und auch eine Partneragentur, der ÖV, die VVK Stellen - die arbeiten Hand in Hand. Das ist ja keine larifarie Angelegenheit. Natürlich ist es eine Kette die funktionieren muss, das sind nunmal die Regeln. Beim Bäcker kann ich auch jeden Tag frisches Brot kaufen und wenn der Ofen zickt muss er sich eben etwas einfallen lassen, deswegen kann er auch nicht ein ganzes Tagesgeschäft sausen lassen. Hallo...?


"Ps.:" es gibt keine "Hassmails" oder "Drohbriefe" oder eine "blinde Schuldzuweisung" ... "wir" sehen es nur als Ganzes, liebe Mira. Die Fakten sind einfach und die Wirkung auch.
Also, worum gehts dir wirklich?
X sind arme Schweine weil sie unter Idioten leiden?
Zuletzt geändert: 28.10.2008 23:35:30



Von:    Genesis 28.10.2008 23:47
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht eher angenehmer zu sagen: "Das Konzert findet nicht statt, weil wir ne scheiß Organisation haben" oder aber "...weil es ein finazielles Desaster ist."?

;)
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 28.10.2008 23:47:35



Von:   abgemeldet 29.10.2008 17:48
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Es könnte auch sein dass sie es nicht wissen, dass es keine oder noch keine Tickets gibt.

Wie schon gesagt halte ich das für eine sehr blauäugige Sichtweise. Selbst wenn es so wäre ist meiner Meinung nach im Endeffekt trotzdem die Band selbst dafür verantwortlich, da es doch auch ihre Pflicht ist sich darüber zu informieren was ihr Management für Versprechungen abgibt.

> Also wieso zum Teufel hört es sich so an als ob manche hier die komplette Schuld bei X suchen?

Vielleicht solltest du ein bisschen genauer hinhören. Ich glaube niemand schiebt hier der Band den schwarzen Peter zu, sondern man zeigt nur auf was momentan extrem falsch läuft. Das heißt nicht zwangsläufig dass Yoshiki der Oberschurke ist und sich gemeinsam mit Komplizen Toshi gegen ihre Fans verschworen haben sondern nur dass Etwas falsch läuft (und das wird selbst das härteste Fangirl nicht bestreiten können).

> Wenn ich schon lese 'sie sollten vor leeren Hallen spielen' Ich erwähne jetzt mal nicht dass ich solche Bemerkungen kindisch und respektlos finde.

Ich habe lediglich geschrieben dass der Band ein Konzert für einer leeren Halle sicherlich gut tun würde, um zu verstehen dass Fans sich nicht alles gefallen lassen. Das bedeutet nicht dass ich es ihnen unbedingt wünschen würde. Bzgl. "respektlos": Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück.

> Ich erwähne jetzt mal nicht dass ich solche Bemerkungen kindisch und respektlos finde.

?
Aja...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 29.10.2008 18:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir durchaus bewusst, dass eine Konzertorganisation weitentfernt davon ist ein Kindergeburtstag zu sein und auch bin ich mir darüber im Klaren, dass mehrere Faktoren bei so einer Organsisation eine Rolle spielen, deshalb kann ich es eben nicht nachvollziehen, dass, so scheint es zumindest, man bei X allein die Schuld sucht. Und ich verstehe auch nicht, wie man jetzt darüber diskutiert und sich über ungelegte Eier gedanken macht wenn wir als Fans doch gar nicht wissen wo der Hund begraben liegt.

Wegen mir hätte X die Reunion gar nicht machen brauchen. Sie sind zwar eine großartige Band die viel erreicht haben - jedoch werden sie ohne Hide nicht dieselbe Band sein. Doch finde ich es für andere Fans, die X so vielleicht live sehen können toll, wenn sie sich wieder vereinigt haben auch wenn ein Bandmitglied fehlt. Und ich denke nicht dass sie es zum großenteil nur für sich gemacht haben, denn alle haben noch andere Projekte. Wie gesagt sie hätten es nicht brauchen.
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…
Zuletzt geändert: 29.10.2008 18:44:26



Von:    kaiva 30.10.2008 14:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Es gibt Neuigkeiten auf der Homepage von Bercy. Da steht, die Tickets würden ab 10. November im Verkauf sein. Ob das stimmt? O_O



Von:    Zeromaru 30.10.2008 15:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ja es stimmt, sofern nciht wieder was dazwischen kommt.
Steht jetzt auch in den News auf der farnzösichen Version von Jmusiceurope.

"On peut se poser la question ! Le site de Bercy vient de mettre à jour son site et donne désormais une date pour la vente des tickets du fameux concert de X JAPAN à Paris.
Ce serait le 10 novembre (à 12h), soit à peine 12 jours avant le concert... Bonne chance au groupe pour réunir entre 8000 et 15000 fans en si peu de temps !
Le management officiel d'X JAPAN n'annonçant rien de son côté, nous vous demandons d'être très prudents avec cette information. Nous savons par habitude que les reports et autres mauvaises nouvelles sont encore possibles !

Alors prudence !"
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 30.10.2008 16:01:24



Von:   abgemeldet 30.10.2008 17:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
1. hääää? ich versteh kein französisch xD
2. das ja super...12 tage vor dem konzert -_-

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Solonishi 30.10.2008 17:47
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
>2. das ja super...12 tage vor dem konzert -_-

Besser als gar nicht ^^
Außerdem ist man das von X Japan wohl gewohnt
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    thond 30.10.2008 17:48
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ja es stimmt, sofern nciht wieder was dazwischen kommt.
> Steht jetzt auch in den News auf der farnzösichen Version von Jmusiceurope.

http://www.bringxtoeurope.com/Bring-X-Japan-To-Europe-Tickets-for-X-JAPAN-concert-in-Paris-Bercy-go-on-sale-on-10th-November--Engl​ish-1-1-News-272.html wäre eine weitere quelle. solange sie es jetzt nicht wieder absagen...

eins ist sicher: dicker planungsfail, der insbesondere so einer band nicht passieren sollte.



Von:   abgemeldet 30.10.2008 18:01
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> >2. das ja super...12 tage vor dem konzert -_-
>
> Besser als gar nicht ^^
> Außerdem ist man das von X Japan wohl gewohnt

ist man das? tun die das öfter? ich bin X technisch unwissend..ich hör die nur ab und an ganz gerne
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 30.10.2008 18:10
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> eins ist sicher: dicker planungsfail, der insbesondere so einer band nicht passieren sollte.

Sehe ich genauso und ich frage mich wie soetwas überhaupt passieren konnte. Außerdem verstehe ich nicht warum es nicht möglich ist wenigstens elektronisch jetzt schon Karten zu reservieren.

> Besser als gar nicht ^^

Mir wäre es fast lieber gewesen wenn sie das Konzert erneut verschoben hätten, denn so kann ich höchstwarscheinlich nicht dabei sein.

> Außerdem ist man das von X Japan wohl gewohnt

Das macht die Sache nur leider nicht besser.

> ist man das? tun die das öfter? ich bin X technisch unwissend..ich hör die nur ab und an ganz gerne

Den Fans zuerst Hoffnungen zu machen und warten zu lassen ist leider wirklich sehr X-Japan typisch. Bei den Tokyo-Dome-Konzerten im März war die Organisation ähnlich schlimm.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 30.10.2008 18:14:07



Von:   abgemeldet 30.10.2008 18:48
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

>
> > Außerdem ist man das von X Japan wohl gewohnt
>
> Das macht die Sache nur leider nicht besser.
>
> > ist man das? tun die das öfter? ich bin X technisch unwissend..ich hör die nur ab und an ganz gerne
>
> Den Fans zuerst Hoffnungen zu machen und warten zu lassen ist leider wirklich sehr X-Japan typisch. Bei den Tokyo-Dome-Konzerten im März war die Organisation ähnlich schlimm.



na klasse.....naja..denjenigen die fahren, wünsch ich viel spass
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Maverick 30.10.2008 22:15
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
motz mopel mecker >.>' haelt euch keiner ne waffe an den kopf damit ihr hin geht...
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:    thond 30.10.2008 23:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> motz mopel mecker >.>' haelt euch keiner ne waffe an den kopf damit ihr hin geht...

meckern? ich finds nur schade, dass sie es sich selber kaputtmachen.
und sorry, aber wenn immer wieder in der presse betont wird, dass die tour sauteuer ist, der weltgrößte konzertveranstalter damit betraut wurde undsoweiter, dann find ichs langsam einfach nur seltsam, dass sie sogar simple schritte wie nen ticketverkauf nicht auf die reihe bekommen. zeitweilig über die chaoten von rid / ganshin / sonstwem zu lachen weil sie hier einlass-planungsprobleme haben ist eins, das da aber was vollkommen anderes, schon einfach deswegen, weil soviel geld dranhängt.



Von:    Solonishi 30.10.2008 23:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
*lach* xDD~
*maverick pat*
:D..~
Jaja~
Da hat man ma Infos.. und schon sind alle wieder am meckern xD~
Die Szene ist zu schön :D
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Stoerfrequenz 31.10.2008 08:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wie hoch stehen meine Chancen, dass ich da einfach antanze und an der Abendkasse ein Ticket bekomme?
Karten für Frankreich-Konzerte zu bestellen, ist mir persönlich noch nie gelungen. Ich überlege gerade, einfach ins Auto zu steigen und stumpf hinzufahren, im Wagen zu pennen und dann versifft wieder nach Hause zu fahren. Duschen und Hotels sind überbewertet XD



Von:    Maverick 31.10.2008 13:36
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@thond >__< ui... da hast du dir aber auch gerade den groessten schmierartikel der momentan im umlauf ist rausgesucht >__<; kein Kommentar sazu - der laesst ja nicht ein gutes Haar an der Tour
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 31.10.2008 14:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> @thond >__< ui... da hast du dir aber auch gerade den groessten schmierartikel der momentan im umlauf ist rausgesucht >__<; kein Kommentar sazu - der laesst ja nicht ein gutes Haar an der Tour

Nur weil das ganze etwas kritisch betrachtet wird, ist es gleich in Schmierartikel?
Wenn eine Band ein Konzert unter dem Titel "the first and last" ankündigt, wäre ich auch nicht sehr optimistisch bezüglich der Zukunft der Band.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 31.10.2008 14:36
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> da hast du dir aber auch gerade den groessten schmierartikel der momentan im umlauf ist rausgesucht [..] der laesst ja nicht ein gutes Haar an der Tour

Welcher vernünftig denkende Mensch lässt das nach dem ganzen Hick Hack noch? Und so schlimm fand ich den Artikel jetzt nicht.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:   abgemeldet 31.10.2008 14:42
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Und so schlimm fand ich den Artikel jetzt nicht.

Eine böse Absicht konnte ich auch nicht herauslesen.

Übrigens wurde die Information, dass der Ticketverkauf am 10. November startet, von einigen Quellen (unter anderen auch von Bercy) wieder zurückgenommen, und auf den offiziellen Webseiten gibt es auch nocht kein Datum (auch wenn ich annehme, dass das aktuelle Datum endlich stimmt). Außerdem sollen laut mehrer Ticketverkäufern morgen endlich neue Informationen zum Konzert veröffentlicht werden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 31.10.2008 14:47:38



Von:    jeanne_darc 31.10.2008 19:06
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> > Und so schlimm fand ich den Artikel jetzt nicht.
>
> Eine böse Absicht konnte ich auch nicht herauslesen.
>
> Übrigens wurde die Information, dass der Ticketverkauf am 10. November startet, von einigen Quellen (unter anderen auch von Bercy) wieder zurückgenommen, und auf den offiziellen Webseiten gibt es auch nocht kein Datum (auch wenn ich annehme, dass das aktuelle Datum endlich stimmt). Außerdem sollen laut mehrer Ticketverkäufern morgen endlich neue Informationen zum Konzert veröffentlicht werden.

Nicht im Ernst? -_-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es langsam nervt... Wenn da nicht bald mal was WIRKLICH feststeht, wird das noch ein sehr sehr teurer Spaß für mich werden, wenn ich denn dann überhaupt so kurzfristig hin kann ._.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 01.11.2008 10:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
also ich hab um kurz nach 10 auf diese seite mal geschaut und da stehen die ticketpreise

http://www.avosbillets.com/index.php?option=com_avosbillets&task=view&view=event&id=96&lang=fr

also das is doch echt mal ein realistischer preis findet ihr nicht ?
Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein
Ich bleibe keusch, ich bleibe rein
hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute



Von:   Morwen 01.11.2008 10:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Kommt für die meisten von uns nur leider zu spät.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    AsukaMiyu 01.11.2008 10:31
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Yep, also da kann sich doch jetzt echt keiner mehr beschweren! x3



Von:    User193305 01.11.2008 13:15
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Yep, also da kann sich doch jetzt echt keiner mehr beschweren! x3

Wir sind hier auf Animexx..

Muss mich auch Morwen anschließen.
Würde man jetzt einen Flug buchen, zahlt man mit Pech um die 340..

Aber es freut mich für alle, die fahren können ^_^
"FUCK J!"



Von:   abgemeldet 01.11.2008 14:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
200€ hin und zurück, mir ist das jetzt egal, ich flieg einfach.
Insg. 500€ für 3 Tage Urlaub, inkl. Konzert, Zimmer, Essen,...

(edit: ich mein, dass das bei denen nochmal "funktioniert", hier bei uns... ist unvorstellbar, ich will's nicht bereuen diese "chance" nicht genutzt zu habn, ist ja doch'n nettes Erlebnis.)
Zuletzt geändert: 01.11.2008 14:18:38



Von:    AsukaMiyu 01.11.2008 14:23
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> > Yep, also da kann sich doch jetzt echt keiner mehr beschweren! x3
>
> Wir sind hier auf Animexx..

LOL sorry, hatte ich kurz vergessen. :P

Und a propos Bahn/Flugtickets, im anderen Thread hat grade jemand den link hier geposted, da gibts sogar noch sonderangebote für 40€ pro strecke! O.O

(Naja, ich hab meine tickets ja eh schon... für den selben preis XD)

edit:.....hier ist der link ee;
http://www.tgv-europe.de
Zuletzt geändert: 01.11.2008 14:36:14



Von:    thond 01.11.2008 15:35
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> > da hast du dir aber auch gerade den groessten schmierartikel der momentan im umlauf ist rausgesucht [..] der laesst ja nicht ein gutes Haar an der Tour
> Welcher vernünftig denkende Mensch lässt das nach dem ganzen Hick Hack noch? Und so schlimm fand ich den Artikel jetzt nicht.

genau das ists was mich stört, das drama, was um alles gemacht wird / entstanden ist. mal wieder planungsfail - das ist ja kein angriff gegen die band oder was auch immer da zeitweise rausgelesen wird, es ist nur traurig.
und ich weiß durchaus was die sponichi darstellt und lese die artikel unter diesen gesichtspunkten. und ob die zahlen nun stimmen oder nicht, es sollte klar sein, dass x nicht auf dem fahrrad und mit leihinstrumenten da antanzen. und da sollte zweifelsohne auch die planung dem angepasst sein.

zudem stört mich diese 'OMG wir müssen dankbar auf knien rutschen'-mentalität, egal um welches konzert es geht. klar ist es schön wenn eine band auch an die fans weit weg denkt und sich alle mühe gibt, aber das entschuldigt doch noch lange nicht alles.

aber egal wer nun woran schuld ist: denen, die fahren wünsch ich auf jeden fall viel glück und viel spaß.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück