Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 05.12.2006 00:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Okay, das wusste ich nicht... ist sein Englisch etwa besser als das von Yoshiki? XD

Yepp! e,e

ê.e Höhö... ich bin nicht so'n überwältigender Zi:Kill fan - hör mir zwar ab und zu ihre Musik an, aber - wie du schon sagst.. infos is nicht viel drin mit...
ê.e;; wusstest du, dass Zi:Kill Jeckyl heißen soll? xP
Jajaaa die japonesische Sprache! *kicher*
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   Morwen 05.12.2006 01:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ê.e Höhö... ich bin nicht so'n überwältigender Zi:Kill fan - hör mir zwar ab und zu ihre Musik an, aber - wie du schon sagst.. infos is nicht viel drin mit...
> ê.e;; wusstest du, dass Zi:Kill Jeckyl heißen soll? xP
> Jajaaa die japonesische Sprache! *kicher*

XD
Ja, das habe ich schon gelesen... der ursprüngliche Name der Band war ja auch G-Kill, da lag die Aussprache von Jekyll noch ein wenig näher. *gg*

Okay, ich weiß nicht wirklich viel über die Band, aber was ich total krass fand, was folgendes: Ô_o
Nachdem sie ihr zweites Album rausgebracht haben (Close Dance; es muss also irgendwann um '92 gewesen sein) und alles gerade fantastisch für die Band lief und die Chance bestand, RICHTIG groß rauszukommen, ist eines Tages der Manager von Zi:Kill verschwunden und hat das ganze Geld der Band mitgenommen.
Keiner wusste, wo er war und die Band war praktisch pleite. Ich glaube, sie haben sogar damit angefangen, ihre Ausrüstung zu verkaufen, weil sie sonst die Miete für's Studio nicht mehr hätten zahlen können... Sie waren jedenfalls echt am Ende.
Es gab erst mal ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen Ken und Tusk, in deren Verlauf Ken seinen Sänger kurzerhand gefeuert hat. *lol*
Aber da Tusk allein noch ärmer dran gewesen wäre und noch mal gänzlich von vorne hätte anfangen müssen, ist er dann doch geblieben. Ken hat dann alles allein in die Hand genommen und dem Rest der Band in den Arsch getreten, damit sie sich ins Zeug legen und endlich wieder ein vernünftiges Management finden. Und nach und nach haben sie dann die Krise überwunden... aber das war schon übel.
Joa... seitdem ich das gelesen habe, mag ich Ken. ^^
Hübsches Kerlchen, aber ein knallharter Bandleader... XD
Außerdem war er der kreative Kopf von Zi:Kill und hat die meisten Lieder allein geschrieben. Das macht ihn mir schon aus Prinzip sympathisch. ^^

Hach ja, out of topic ist was TOLLES... XD
"Fuck the idols!"



Von:    sindaze 05.12.2006 04:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ Wow... okay, jetzt denke ich erst recht, dass die in Japan alle 'ne Macke haben - ganz besonders die Musiker!
Haut einfach ab und nimmt das Geld mit.. tse.. sowas kenn ich sonst nur vom Pizzaboten. @_@;;

Diese Jeckyll-Sache finde ich ja merkwürdig. Oo' Aber naja.. solange die selber noch wissen, was sie nun meinen, ist es ja gut. @.@

Dann heißt X bestimmt... ach lassen wir das e.e,
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:    RedSky 05.12.2006 10:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Dann heißt X bestimmt...

JAAAAAA, GENAU!!!! °O°;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    Maverick 05.12.2006 21:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ hui... heftige Story... e____e Yoshi hatte doch sicher auch seine Fittiche über ihnen.. oder hide... oder beide. Obwohl.. Tusk feuern is' aber auch nicht gerade nett. e.e;

Wie auch immer... wenn ich mir den Namen "Zi:Kill" so anschaue, würd ich sagen, er wird ja trotzdem noch "Jeckyll" ausgesprochen.
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   Morwen 06.12.2006 00:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @.@ hui... heftige Story... e____e Yoshi hatte doch sicher auch seine Fittiche über ihnen.. oder hide... oder beide.

Meinst du? °°
Ich weiß es echt nicht...
Wenn ich JaME allerdings richtig verstehe, waren sie zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr bei Extasy Records... das hat sie aber nicht daran gehindert, in den nächsten Jahren trotzdem am Extasy Summit teilzunehmen.
(Frag nicht nach Details. Ich habe KEINE Ahnung. XD)

> Obwohl.. Tusk feuern is' aber auch nicht gerade nett. e.e;

Es ging irgendwie darum, dass sie Bandprobe hatten und ein paar potentielle neue Manager mit von der Partie waren, die sehen wollten, was die Band so drauf hat. Allerdings wollte Tusk nicht singen, weil er der Meinung war, dass die Band nach dem Vorfall noch nicht wieder dazu bereit wäre. Ken meinte daraufhin, es ist seine Band und es wird trotzdem geprobt, ob der andere will oder nicht, worauf Tusk ihm ein "Fick dich!" an den Kopf geworfen hat und Ken ihn anschließend rausgeschmissen hat... das hat dann die gewünschte Wirkung gezeigt und sie haben doch geprobt, allerdings hatte Tusk Recht gehabt und es war so miserabel, dass ihre Zuhörer sich ganz schnell wieder aus dem Staub gemacht haben.
Nun ja... ^_^"

> Wie auch immer... wenn ich mir den Namen "Zi:Kill" so anschaue, würd ich sagen, er wird ja trotzdem noch "Jeckyll" ausgesprochen.

Also ich habe ein paar Videos gesehen, wo der Name ausgesprochen wird (unter anderem auch beim Extasy Summit, wo Tusk die Band vor dem Auftritt ja selbst mit "Zi:Kill desu" vorstellt).
Wenn man den Namen so schreiben würde, wie er ausgesprochen wird, würde es ungefähr so aussehen: "Dsie-Kill" (oder vielleicht auch "Sie-Kill")
Das "Jekyll" hört man da echt nicht mehr raus... XD
"Fuck the idols!"
Zuletzt geändert: 06.12.2006 00:10:53



Von:    Maverick 06.12.2006 00:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>das hat sie aber nicht daran gehindert, in den nächsten Jahren >trotzdem am Extasy Summit teilzunehmen.
>(Frag nicht nach Details. Ich habe KEINE Ahnung. XD)

Nunja... Extasy ist nunmal ein Indies Label und Zi:Kill sind zu diesem Zeitpunkt sicher schon weiter gewesen.
Yoshiki hat beim Extasy Summit auch viele Freunde mit eingeladen. Viele der früheren Bandmitglieder von X waren auch vertreten. Es ist von daher nicht verwunderlich.
X selbst waren ja auch schon bei Sony unter Vertrag.

>Also ich habe ein paar Videos gesehen, wo der Name ausgesprochen >wird (unter anderem auch beim Extasy Summit, wo Tusk die Band vor >dem Auftritt ja selbst mit "Zi:Kill desu" vorstellt).
>Wenn man den Namen so schreiben würde, wie er ausgesprochen wird, >würde es ungefähr so aussehen: "Dsie-Kill" (oder vielleicht auch >"Sie-Kill")
>Das "Jekyll" hört man da echt nicht mehr raus... XD

Na doch... es kommt auf die Regionen in Japan an.. aber ein "zi" wird in vielen Regionen auch "dji" ausgesprochen - und demnach würde es doch wieder nah an Jekyll herankommen.
Andererseits gibt es in Japan auch wieder regionen, in denen der gleiche laut halt wirklich "zi" ausgesprochen wird... Dialekt halt...

+ NEWSFLASH +

Yoshiki ist aktuell in Japan und scheinbar zusammen mit Tetsuya Komuro an den Dreharbeiten für eine TV Sendung beschäftigt, die wohl am 2.1. ausgestrahlt werden soll. Ist aber alles inoffiziell und wurde nur durch Fans weitergegeben.

+ NEWSFLASH + Die 2te.

TAIJI kommt heute ins Krankenhaus aufgrund einer Operation am Oberschenkel. Hoffen wir, dass es ihm hinterher besser gehen wird. Er selbst ist scheinbar recht zuversichtlich. Der Krankenhausaufenthalt wird sich wohl über zwei Monate hinziehen - demnach wird er Weihnachten und Neujahr offensichtlich in der Klinik verbringen...

+ NEWSFLASH + die 3te.

Wer sie noch nicht kennt - D.T.R's neue Homepage ist seit ein paar Tagen online!
www.dtrockers.com
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    RedSky 06.12.2006 11:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
mav ist wie der Postbote: bringt immer Neuigkeiten. e__eV

Aber 2 Monate in der Klinik is´ doch irgendwie...viel.... x_X'
Aber wenn Yoshi gerade eh in Japanesien rumschwirrt.... e,,,,,,,,,,,,,,,,,e;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    Maverick 06.12.2006 11:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber 2 Monate in der Klinik is´ doch irgendwie...viel.... x_X'

Joah... wundert mich nicht, dass die Operation demnach erst jetzt durchgeführt wird... die ist garantiert kein Zuckerschlecken... Taiji hatte Knochen erwähnt... da wusste ich zuvor nicht einmal, dass es die überhaupt gibt (ich hab die vom Japanischen ins Deutsche übersetzt und war hinterher genauso schlau wie vorher e.e°...)

>Aber wenn Yoshi gerade eh in Japanesien rumschwirrt.... e,,,,,,,,,,,,,,,,,e;;;

Joah, ne... irgendwie passen die beiden sowas auch ständig perfekt ab.... TV-Show... haa ha... e.e°
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 06.12.2006 12:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >Aber wenn Yoshi gerade eh in Japanesien rumschwirrt.... e,,,,,,,,,,,,,,,,,e;;;
>
> Joah, ne... irgendwie passen die beiden sowas auch ständig perfekt ab.... TV-Show... haa ha... e.e°

Völlig logisch! Yoshiki ist der Chirurg! |D

Hmm.. kann man nur hoffen, dass die OP mal was bringt. Am liebsten wär's mir ja, wenn er danach wieder so über die Bühne fegen kann wie vor 15 Jahren... :3~ Naja.. wer weiß?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;



Von:    RedSky 06.12.2006 12:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Am liebsten wär's mir ja, wenn er danach wieder so über die Bühne > fegen kann wie vor 15 Jahren... :3~ Naja.. wer weiß?

Selbst WENN die OP besser verläuft als geplant: Der gute Herr ist mitlerweile 40 und selbst wenn er diesen Unfall mit seinem Bein damals nicht gehabt hätte, wäre er heute sicherlich nicht mehr ganz so gelenkig und wendig wie mit Mitte Zwanzig...
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    Maverick 06.12.2006 13:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Völlig logisch! Yoshiki ist der Chirurg! |D

AAAAAAAAAHH!!! Er hat geschrieben, der VERTRAUT dem Arzt!! Da würd Yoshi von vornherein ausgeschlossen sein... *hust* Wir wollen ihn ja auch lebend zurück, ne...
Ich könnte mir allerdings schon Yoshikis Worte vorstellen:
ö.Ö "Operationen? Das ist wie Schlagzeug spielen! Bei beidem fließt Blut!"
e,,,e allerdings... vielleicht könnten wir in dem Sinne mal wieder auch Schwester Yoshiki zurück kommen.... *giggel*

>Hmm.. kann man nur hoffen, dass die OP mal was bringt. Am liebsten >wär's mir ja, wenn er danach wieder so über die Bühne fegen kann wie >vor 15 Jahren... :3~ Naja.. wer weiß?

Na das glaub ich nun nicht... aber besser wirds doch hoffentlich ^^;

>Selbst WENN die OP besser verläuft als geplant: Der gute Herr ist mitlerweile 40 und selbst wenn er diesen Unfall mit seinem >Bein damals nicht gehabt hätte, wäre er heute sicherlich nicht mehr ganz so gelenkig und wendig wie mit Mitte Zwanzig...

e,ey-~~ noch nie Starwars Episode 2 gesehen? Alte Säcke können einen schonmal sehr schocken mit ihrer Gelenkigkeit (und ich glaub immernoch daran: Yoda veralbert uns nur!... Krückstock... von wegen! pah! Simulant!)
Und einem 40 Jährigen trau' ich es allemal zu, dass er noch über die Bühne hopsen kann. ê.e Is' doch kein Alter...
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    RedSky 06.12.2006 15:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e,ey-~~ noch nie Starwars Episode 2 gesehen?

Weder Episode 2 noch sonst irgend Eine. e.e,

> Und einem 40 Jährigen trau' ich es allemal zu, dass er noch über die > Bühne hopsen kann. ê.e Is' doch kein Alter...

Das Alter der Knochen macht sich irgendwann aber schon bemerkbar, unabhängig davon wie fit du noch im Kopf bist.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    Maverick 06.12.2006 15:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Das Alter der Knochen macht sich irgendwann aber schon bemerkbar, unabhängig davon wie fit du noch im Kopf bist

Ich meine auch die Knochen! Mit 40 ist man durchaus noch Fit genug für das bischen auf der Bühne herumhopsen! Schau dir Olli Kahn an! Der hält seinen Kasten ja auch noch sauber... wir reden hier von 40 Jahren und nicht von 60!
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   Morwen 06.12.2006 16:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Nunja... Extasy ist nunmal ein Indies Label und Zi:Kill sind zu diesem Zeitpunkt sicher schon weiter gewesen.
> Yoshiki hat beim Extasy Summit auch viele Freunde mit eingeladen.
> Viele der früheren Bandmitglieder von X waren auch vertreten. Es ist von daher nicht verwunderlich.
> X selbst waren ja auch schon bei Sony unter Vertrag.

Ah, okay. ^^
Und wieder was gelernt... XD

> Na doch... es kommt auf die Regionen in Japan an.. aber ein "zi" wird in vielen Regionen auch "dji" ausgesprochen - und demnach würde es doch wieder nah an Jekyll herankommen.

So wie in Kenzi & the Trips? (Wird das da überhaupt "ji" ausgesprochen? Oo Egal... ^^)

> Weder Episode 2 noch sonst irgend Eine. e.e,

Waaas? O_O"
Nicht mal die ganz alten? Also die mit den schlechten Special Effects und Harrison Ford in seiner besten Rolle? XD

> Das Alter der Knochen macht sich irgendwann aber schon bemerkbar, unabhängig davon wie fit du noch im Kopf bist.

Erzähl das Keith Richards. Der fällt in seinem Alter sogar noch von Bäumen und lässt sich trotzdem durch nichts aufhalten... *lol*
"Fuck the idols!"
Zuletzt geändert: 06.12.2006 16:04:44



Von:    RedSky 06.12.2006 16:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Waaas? O_O"
> Nicht mal die ganz alten? Also die mit den schlechten Special > Effects und Harrison Ford in seiner besten Rolle? XD

Ich hab mich noch nie für Sience Fiction begeistern können. e.ep Halt ich keine 5 min. aus...
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:   Morwen 06.12.2006 16:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich noch nie für Sience Fiction begeistern können. e.ep Halt ich keine 5 min. aus...

Das dachte ich auch, bevor ich Episode 4-6 gesehen habe... XD
"Fuck the idols!"



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Science Fiction, Spaceballs zum Beispiel.
Star Wars war ja nur George Lucas' Versuch den zu kopieren...glaub ich *am Kopf kratz* *auch noch kein Star Wars gesehen hat*



Von:    AsukaMiyu 06.12.2006 16:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich noch nie für Sience Fiction begeistern können. e.ep Halt ich keine 5 min. aus...

Normalerweise mag ich das Genre auch nicht...aber die alten Starwars Filme sind echt gut. Die sind auch nciht so typisch SiFi-mässig finde ich °_°

Joa...ausserdem find ichs echt toll wieviel ds hier mit X zutun hat...

~In der Schule~
Asu: *malt am PC irgendein wesen mit einem roten langen gewand und blonden gelockten haaren das irgendwo hinrennt*
Saku: Nenn das Bild doch gleich Hime...
Asu: Hey, Hime hat doch gar kein so Weibliches gesicht >_>
Saku: .....lol....
Asu: Kindlich!!! ich meine kein so KINDLICHES gesicht >_<°°

*jetzt auch was gesagt hat, das was mit X zutun hat* |D
Just Pretty!^^



Von:   Morwen 06.12.2006 20:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Star Wars war ja nur George Lucas' Versuch den zu kopieren...glaub ich *am Kopf kratz* *auch noch kein Star Wars gesehen hat*

Spaceballs ist eine Parodie auf Star Wars, insofern kann der Film nicht älter sein. ;)
"Fuck the idols!"



Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss.



Von:   Morwen 06.12.2006 20:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss.

... ich habe eine sehr lange Leitung, erwähnte ich das schon? ^^
Könnt ihr mich beim nächsten Mal vorwarnen, wenn ihr Witze reißt, damit ich mal nicht ganz so dumm dastehe? XD
"Fuck the idols!"



Von:   abgemeldet 06.12.2006 21:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiss.
>
> ... ich habe eine sehr lange Leitung, erwähnte ich das schon? ^^
> Könnt ihr mich beim nächsten Mal vorwarnen, wenn ihr Witze reißt, damit ich mal nicht ganz so dumm dastehe? XD

langweilig... sagt was unterhaltsames... irgendwas mit X.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   Morwen 06.12.2006 21:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> langweilig... sagt was unterhaltsames... irgendwas mit X.

Übersetzt du mir also nun alte X-Interviews und / oder Artikel über X?
Dann mache ich mich gleich ans Einscannen. ^_^
"Fuck the idols!"



Von:   abgemeldet 06.12.2006 21:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > langweilig... sagt was unterhaltsames... irgendwas mit X.
>
> Übersetzt du mir also nun alte X-Interviews und / oder Artikel über X?
> Dann mache ich mich gleich ans Einscannen. ^_^

Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,.... nee lass mal.
(ich kann insgesamt... eh 8 Wörter auf japanisch)
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   Morwen 06.12.2006 22:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,.... nee lass mal.
> (ich kann insgesamt... eh 8 Wörter auf japanisch)

Na gut, dann... nicht. uu
Dann gehe ich halt einfach weitersuchen...
"Fuck the idols!"



Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Na gut, dann... nicht. uu
> Dann gehe ich halt einfach weitersuchen...

Warum fragst du nicht einfach eine Japanerin oder einen Japaner?
Gibt es doch bestimmt hier bei mexx, oder?

Nja.... irgendwas mit X...

Wie findet ihr eigentlich heath, Bassist einer japanische Rock-Band namens X-Japan, die in Asien insbesondere in Japan sehr bekannt ist?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    AsukaMiyu 06.12.2006 22:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr eigentlich heath, Bassist einer japanische Rock-Band namens X-Japan, die in Asien insbesondere in Japan sehr bekannt ist?

Die formulierung dieses satze macht mir etwas angst...<_<°
heath...is ganz okay, njo, hab mich noch nicht wirklich weiter mit ihm auseinander gesetzt Oo°
(aktuelle bilder von ihm machen mir allerdings angst...@O@)

Was ist eigendlich "End of the world" fürn komisches teil? >.<°°° Mir ist das irgendwie noch garnicht aufgefallen...klingt eigentlich wie zwei aneinandergereite Yoshiki-solos, eines an der drums eines am piano...O.o°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 06.12.2006 22:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Wie findet ihr eigentlich heath, Bassist einer japanische Rock-Band >namens X-Japan, die in Asien insbesondere in Japan sehr bekannt ist?

ê.e hatten wir die frage nicht schonmal...?
Find ihn ganz passabel... wenn nicht der bittere Beigeschmak eines Taiji, der dann nicht mehr in der Band war, wäre....

Wie findet ihr eigentlich... *grübel*.... Yoshiki? ö.ö;;;;
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    Maverick 06.12.2006 22:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Was ist eigendlich "End of the world" fürn komisches teil? >.<°°° Mir ist das irgendwie noch garnicht aufgefallen...klingt eigentlich wie >zwei aneinandergereite Yoshiki-solos, eines an der drums eines am piano...O.o°

Das ist die Alte Version von "Art of Life".
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück