Zum Inhalt der Seite

Thread: MANA kommt nach FRANKREICH!!!!

Eröffnet am: 14.05.2004 21:17
Letzte Reaktion: 11.10.2004 12:34
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DJ_OZMA MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 21:17
jeune_fille MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 22:44
 PhoB MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 22:49
jeune_fille MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 22:53
 PhoB MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 23:03
X-angel MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 22:50
miyuki-sama MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 22:54
digital_dq MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 22:57
miyuki-sama MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 22:59
digital_dq MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 23:06
miyuki-sama MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 23:16
digital_dq MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 23:23
 MakoChan MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 23:38
koshi MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 17.05.2004, 13:52
 DJ_OZMA MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 17.05.2004, 14:43
kyoko_manae MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 17.05.2004, 16:08
digital_dq MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 17.05.2004, 18:18
chronochross MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 23:09
digital_dq MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 23:13
digital_dq MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 14.05.2004, 23:41
 DJ_OZMA MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 00:34
Tomoyasu MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 00:59
 DJ_OZMA MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 07:49
ElectricShoggoth MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 01:44
Tribe MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 10:26
miyuki-sama MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 18:42
Tribe MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 18:48
miyuki-sama MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 19:13
 PhoB MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 19:12
miyuki-sama MANA kommt nach FRANKREICH!!!! 15.05.2004, 19:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    DJ_OZMA 14.05.2004 21:17
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich mag Mana ja eigentlich nicht, aber genau deshalb stelle ich jetzt diese Info hier rein.
Ich will nämlich, dass lauter kreischende Groupies ihm auf den Wecker gehen!
*hehehehehe*
Ja, reißt ihn ruhig von der Bühne! *buahahahahahahaha*
Also, Mana kommt bald nach Frankreich und ihr habt die Möglichkeit ihn live zu belästigen! Weeeeh! Bitte, bitte, hinterlasst einen bleibenden schlechten Eindruck, so dass er nie wieder nach Europa kommt!

http://www.japan-expo.com/inv-goh-mana.php

Aber hey! Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung! *g*
Und außerdem hab ich euch mit dieser Info versorgt...
also, seid bitte, bitte gnädig mit mir, ja? ^_~ *kicher*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:44
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
...steht das nicht schon seit einigen wochen fest?...



Von:    PhoB 14.05.2004 22:49
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
tut es *sich jez ma meinung dazu verkneif*
naja einem sitzenden mana zuzusehen (ohne jegliche aktion) sprengt meine preis leistungs verhältnisse. würde es ja auch gerne sehen aber die groupies sin schon ein grund um zu verzweifeln....wenn das noch schlimmer wie bei eod berlin wird >>" du wirst doch sicher da sein oder jeune fille o_O?
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 14.05.2004 22:50:04



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:53
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja die groupies waren auch das was mich zuerst dazu bewogen hat zu sagen das ich da jicth uhhingehe aber nya...es kommen so viele freunde von mir und ich weiss ja wie ich ne reaktion bei Mana hervorrufen kann also lase ich mir das nicht entgehen...ich will elise und ihre siter wiedersehen...udn Mana-Sama´s verblödetes gesicht wenn das passieren wird was ich vorhabe*fies lach* bla...toll...nya...ausserdem....ich würde es bereuien wenn ich hingehen genauso wie wenn ich nicht gehe also gehe ich lieber und bereuen.... und zuim eod in magdeburg komme ich 100%ig!! ich lasde mir haruhiko nicht entgehen...er ist GOTT !!! Kommst du auch? ich muss eh kommen...nur wegen mir kommt ne freundin aus schweden extra dahin ne°



Von:    PhoB 14.05.2004 23:03
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
*neid* ich würd auch gern da sein...aba es würde für mich echt zu teur denk ich T_T. naja ich wünsch dia viel spaß bei der aktion lol was auch imma das auch sein mag *das gesicht au gern sehen würd xD* geld komm zu mir .___. klar werd ich in magdeburg un münster sein ...DAS lass ich mia auch nich entgehen..da kommen zu viele leute hin die ich dazu gedrägt habe zu kommen. ich denke es wird wieder extrem geil..vor allem weil MD ne absperrung vor der bühne hat was gegrabsche verhindert *gott sei dank -.-* aus schweden nich schlecht kommen elise u.A ned ..letztes jahr waren se ja da nee? nyo hab den gb postings von dia un dai schon entnommen das du gehst ...also war die fragen vorhin eigentlich überflüssig ^^"
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:50
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
boaaaaaaaaaa
O.O
escht? er kommt wikrlich?
*stauuuuuuuuuun*
isch bin zwar kein grufti oda so ähnlises aber sehen würde ich ihn gerne
*______*v
*umkipp*
isch kann aber kein französisch!!!
>___<
*die seite "http://www.japan-expo.com/inv-goh-mana.php" net lesen kann*
;_____________;



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:54
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Oh, dies ist eine sehr verstörende Nachricht für mich.
Ich ziehe in Erwägung mit meiner Anwesenheit zu glänzen, damit ich euch alle die Augen öffnen kann.

Nein, nach einiger eingehender Reflexion erscheint es mir doch rationaler, dass ich die Reisekosten und den Kartenpreis doch spare und das Geld dazu gebrauche, Flyer zu drucken.

Bitte erwartet mit Vorfreude ein weiteres bedeutsammes Ergeignis, welches mir eine Ehre sein wird, in den nächsten Wochen bekannt machen zu dürfen.
Hochachtungsvoll

Miyuki-sama

*Verfechter des Rechts und des guten Geschmacks*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:57
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
oh ich fühle so eine trauer in mir aufsteigen, miyuki da ich deine anwesenheit sicher seeerh geniessen würde (ja...ich hätte was zu lachen...)...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:59
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Ich schätze deine Anteilnahme sehr.
Hochachtungsvoll

Miyuki-sama

*Verfechter des Rechts und des guten Geschmacks*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:06
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja freu dich....flyer...soll ich jettz ganz doll gespannt sein wofür die fleyer sind? Ohhhhhhhh sagst du es mir bitte biiiiiiiiiiiitte???? *versucht lieb zu gucken* bla...wie kann man ein paar rollen klopapier mana-sama vorziehen?



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:16
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Wenn du eine Doktorarbeit mit dem Titel "Mana oder eine Klopapierrolle" gerne lesen würdest, würde ich mich hiermit dazu bereit erklären, eine zu verfassen.
Hochachtungsvoll

Miyuki-sama

*Verfechter des Rechts und des guten Geschmacks*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:23
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
tja schade nur das eine doktorarbeit einen IQ von über 15 verlangt....traurig aber wahr miyuki.... ausserdem wissen normal denkende menschen was der unterschied zwischen gepresstem papier und einem guten musiker ist....
Zuletzt geändert: 14.05.2004 23:34:31



Von:    MakoChan 14.05.2004 23:38
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
> tja schade nur das eine doktorarbeit einen IQ von über 15 verlangt....traurig aber wahr miyuki.... ausserdem wissen normal denkende menschen was der unterschied zwischen gepresstem papier und einem guten musiker ist....

ich fand des mit der rolle lustig :>

egal.

werden da klamotten verkauft?


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 17.05.2004 13:52
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ausserdem wissen normal denkende menschen was der unterschied zwischen gepresstem papier und einem guten musiker ist....

Und wo wurde in diesem Thread ein guter Musiker erwähnt? Ich seh keinen oO;;; Lass mir ein bisschen gepresstes Papier zukommen, miyuki-san!

Und überhaupt: Wer is Mana-sama? Muss man den kennen?



Von:    DJ_OZMA 17.05.2004 14:43
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > ausserdem wissen normal denkende menschen was der unterschied zwischen gepresstem papier und einem guten musiker ist....

Hmm... also gepresstes Papier ist auch sehr wichtig! Du willst mir nicht erzählen, dass du ohne Klopapier auskommen könntest... ô_Ô
DAS wäre echt abartig!

> Und wo wurde in diesem Thread ein guter Musiker erwähnt? Ich seh keinen oO;;;
>
> Und überhaupt: Wer is Mana-sama? Muss man den kennen?


Hey, koshi! ^_^
Sprichst mir da echt aus der Seele! XD Und hier war auch nie die Rede von einem gutem Musiker! *lach* Nur halt Mana...
Und nein, den muss man nicht kennen. *gggg*


Na ja... der Zweck dieses Treads ist ja auch nur der, all den Groupies bescheid zu geben damit sie Mana belästigen und auf den Wecker gehen können! ^__^

Und NEIN Aiji, ich werde mich hüten mit dir deshalb nach Frankreich zu fahren.... o_O ...



Von:   abgemeldet 17.05.2004 16:08
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja...

Was ich genauso schlimm finde wie &#8222;groupies&#8220; ..sind die typen die ein extrem anti fan-dasein leben...(und es ja jedem demonstrieren müssen denn das baut einem das ego schön auf!)
Merkwürdigo.o...,ich hab da auch musiker die ich nich leiden kann(manche sogar ganz und gar nich) aber ich verbringe nich meine zeit damit threads zu eröffnen/gb einträge zu machen(^.~) die den zweck haben mich über sie auszuhauen-wie lächerlich!^^;
Will hier aber keinen bestimmten ansprechenXD.....
--
Ahja...und fangirls die versuchen einen musiker von der bühne zu zerren,&#8220;f*** mich &#8220;zu rufen,whatever..gebührt sowieso ein deftiger tritt in den allerwertesten(alle guten dinge sind 3XD)(b-l-e-i-b-t&#8212;w-e-g!*____*)
Aber naja..
(Hoffe man begegnet dort nich allzu vielen von der sorte)


im übrigen hab ich nich vor hjer jetz einen streit zu provozieren wer es so auffasst-tja...
-
um zum eigentlichen thema zurückzukehren...
auf midi-nette gibt&#8217;s jetz vom update über paris eine englische(XD) übersetzung
[This is the first time for Mana to appear on a stage abroad. to go to abroad to appear]
&#8217;s kyoko



Von:   abgemeldet 17.05.2004 18:18
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
.... erstmal sollte man , egal ob man dinge mag oder nicht immer noch genug verstand besitzen dinge NEUTRAL beurteilen zu können...diese gabe scheint einigen leuten hier vergönnt geblieben zu sein...wie traurig (hey...ich finde laraine jetzt auch nicht der ha,,er aber ich lasse es jetzt in "machisama"s gegenwart nicht raushängen...)

>>Ahja...und fangirls die versuchen einen musiker von der bühne zu zerren,&#8220;f*** mich &#8220;zu rufen,whatever..gebührt sowieso ein deftiger tritt in den allerwertesten(alle guten dinge sind 3XD)(b-l-e-i-b-t&#8212;w-e-g!*____*)
Aber naja..
(Hoffe man begegnet dort nich allzu vielen von der sorte)<<<

...leider wird das so sein...von dem was ich gehört habe was da hinkommt... Die groupies waren je mein hauptgrund nicht hinzugehen aber man hat mir versprochen mich gut abzulenken .... bla.... überhaupt...trotzdem kann man mit 70% "oh gott Mana-chaaaaaaaaan ich liuebe dich ist er nicht so neidlich feminin wie eine frau? und so wie eine puppe blabla"-fans rechnen, der rest wird mit der fähigkeit zu denken ausgestattet sein-hoffe ich...

ja das english update ist lustig--man sollte das engrish mal ind english übersetzen^^° Ob die englishe mon+amour seite genauso engRish sein wird? *lol*

Nana



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:09
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
postet lieber wichtigere infos.
yoosh fanclub memba #11



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:13
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja ganun wie z.b was mana-sama da tun wird wie z.b das dort ein video gezeiogt wird (vermútlich die last year party or something like that) und das er wahrscheinlich auch autogramme geben wird und dort dann mit einer gefühlsregung konfrintiert wird bla...toll...und sonst?... das ganze ist am 04.juli... man sollte iregdnwelceh frende in parishaben wie einen mir der bestellung helfen...und sich frueen...*da schon toll e-san mit beauftragt hat'* ja und toll tickts vorbestellen damit die dann nicht schon alle weg sind wenn man ankommt.....so ndas war jetzt ganz wichtige info...freut euch...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:41
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
<<<werden da klamotten verkauft?<<<

davon war bisher noch keijne rede, allerdinds werden sicher haufenweise merchadise artikel ect verkauft und cd´s...leider kommen kazuno (fetish...T___T ) und juka nicht , falls noch jemadn fragen wollte....

über die klamotten kann ich mich ja mak versuchen näher zu erkundigen allerdings sehe ich darür eher schwarz, da allei schon der transport sehr teuer werden würde (kann man ja nicht einfach so in kisten packe...disignerstücke...die bekommen FALTEN!)...aber mal sehen...ich frag mal nach ...


imübrigen...damit alle jetz auch toll entäuscht sind...ES WIRT KEINEN LIVE-AUFTRITT GEBEN!!! er word da lediglich tol das video zeigen von irgendeinem live und sich freuen...toll...*nanachan da sitz* *vorhang auf* *mana kommt* *mana-sama toll geste mach und verschwindet'* *video läuft* *video zuwende* *alle nach hause gehn * *toll ne*
Zuletzt geändert: 14.05.2004 23:48:49



Von:    DJ_OZMA 15.05.2004 00:34
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Ihr bezahlt soooooooo viel Geld um nach Paris zu kommen, dort übernachten zu können, auf die Japan-expo gehen zu können und wofür das alles?
*loooool*

Um Mana beim schweigen zu zusehen!

*röfl*

Das ist mir gerade aufgefallen! XDDDD



Von:   abgemeldet 15.05.2004 00:59
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
besser als bei kisaki kein autogramm bekommen zu haben
hotei tomoyasu wa kami-sama dayo!!!



Von:    DJ_OZMA 15.05.2004 07:49
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
> besser als bei kisaki kein autogramm bekommen zu haben

Tja, wenigstens GAB es da was zu sehen und auch an zu fassen! *grins* Ihr wisst gar nicht was für einen tollen Hintern Kisaki doch hat....



Von:   abgemeldet 15.05.2004 01:44
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mana ohne Moi Dix Mois ist irgendwie wie Senf ohne Bockwurst. Kaum erträglich ohne irgendwas dazu. Und bis Frankreich kriegt mich Mana alleine auch nicht.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 15.05.2004 10:26
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja immerhin ist ER da^-^
Das finde ich schon genial.Und ich hätte nicht gedacht das er wirklich mal nach Europa kommt.Nur leider kann ich da nicht hin*heul*Das ist ja so gemein!
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt

Dry your Tears with love...



Von:   abgemeldet 15.05.2004 18:42
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Wenn es dich irgendwie aufheitern kann, würde ich dir anbieten mit mir gemeinsam Flyer zu drucken!
Glaub mir, das ist besser als Mana!
Hochachtungsvoll

Miyuki-sama

*Verfechter des Rechts und des guten Geschmacks*



Von:   abgemeldet 15.05.2004 18:48
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich glaube kaum das es besser ist als Mana.*Mana so gern hat*

Aber klar ich würde dir schon gerne helfen^-^
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt

Dry your Tears with love...



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:13
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Ich bin ehrlich gerührt...
Bitte nehmt euch an dieser außerordentlich netten Schweizerin mal ein Vorbild!
Sehr geehrte Tribe,
wenn du auf einer deutschen Convention zufällig erscheinst, lasse mir bitte eine Nachricht zukommen. Ich würde es begrü0ßen so eine nette Persönlichkeit mal im wirklichenm Leben kennen zu lernen.
Hochachtungsvoll

Miyuki-sama

*Verfechter des Rechts und des guten Geschmacks*



Von:    PhoB 15.05.2004 19:12
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Avatar
 
*räusper* wenn ich nagi zitieren darf : postet lieber wichtigere infos und nich son mist streitet euch woanners.
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:14
Betreff: MANA kommt nach FRANKREICH!!!! [Antworten]
Etschuldigung, aber wenn selbst im Animexx schon themenunrelevante Einträge verboten werden, wo soll das dann noch hinführen...

An dieser Stelle möchte ich noch auf eine andere von mir gestartete Diskussion verweisen:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=59905&seite=1

Dort können wir weiter disputieren, wenn es hier nicht gerne gesehen wird!
Um Abstimmung wird gebeten!
Hochachtungsvoll

Miyuki-sama

*Verfechter des Rechts und des guten Geschmacks*
Zuletzt geändert: 15.05.2004 19:17:49


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück