Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73369/-1/11870068259460/
http://desu.de/vqFfLch




Von:    Hiroge 13.08.2007 14:31
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Hallo
interessante sache hier.
an und für sich ist mana einfach nur ein grufti.
Wie mir scheint verwechseln manche leute richtige Gothics(von denen der ein oder andere eben auch mana mögen kann)einfach mit cosplay(oder was auch immer).Bei den Grufies gabs schon immer mal ne abteilung mit gewandungen dieser Sorte(n).(--> weiteres stichwort hier London-->new romantic )
Dass sich männer schminken oder röcke oder stöckelschue anziehen ist historisch gesehen auch ganz normal.Die heute als typisch weibliche Kleidung ala Strupfhose war zu beginn nämlich alleine männern vorbehalten .(z..B.:)
Eigentlich ziemlich unverständlich warum man mana aufgrund seiner Kleidung nicht nicht mögen sollte O.o .
Nun ja mana mag manchen vielleicht arrogant,mysteriös oder anbetenswert oder gruselig ersacheinen, aber das denken viele von grufties im allgemeinen.
Da hier geschätzte 99,999998 % mana nicht persönlich kennen , kann hier auch niemand sagen das er/se mana als person mag.
--> wie schon vor mir jemand erwähnt hat ist die logische konsquenz, die die deutsche sprache nun mal mt sich führt, dass wir eigentlich alle sagen müssten, dass wir mana nicht mögen.
Was diese Golo's und oder visus angeht.... exemplare die z.b.: auf 3sat gezeigt wurden würde ich mir jetzt auch ncht als freunde aussuchen .....
übertriebenes oder starkes schminken kommt übrigends meistens dann schlecht wenn mans 1. nicht kann 2.nur mit schwarzen stiften herumkrakelt und den rest der haut mal wie eine schwarte glänzen lässt 3.nicht typgerecht ist 4. man überhauptn nicht der typ für viel schminke ist. 5. man mit schminke unsicherheit/mangelndes selbstbewusstsein übermalen will 6.einfach nur auffallen will



Zurück zum Thread