Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73369/-1/11890334515966/
http://desu.de/ynRZWeV




Von:    LamentfulMiss 06.09.2007 01:15
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Als ich persönlich sehe Mana als Menschen von dem einige sich ein STückhcen abschauen könnten, was jetzt nicht auf seine Kleidung, Schminke etc. bezogen ist sondern auf sein Schaffen.
Sicherlich war, was ich nun nicht genau sagen kann aber mal vermute da es naheliegend ist, der Weg für ihn nicht leicht um dort zu stehen wo er heute ist. Sicherlich gab es Rückschläge auch bei Malice Mizer aber er hat diese Band auf die beine gestellt und sie zudem gemacht was sie waren und heute noch sind.
Man bedenke das Malice Mizer als Band den Visual Kei teilweise zudem gemacht haben was er ist und trozdem blieb diese Band bis heute ein Unikat (was sich jetzt doof anhört weil das eigentlich jede Band ist aber doprt besonders auffallend) und nach Kamis Tot, wobei man nicht sagen wie schwer es ihn persönlich getroffen hat und den darauffolgenden Abschied und Trennung (trotz Klahas Mühe) hat er nicht aufgegeben.
Allein das ist teilweise schon Bewunderung wert.
Er hat ein soloprojekt gestartet welches bis heute erfolgreich ist und meiner persönlichen Meinung nach wunderbare Musik macht ob jetzt mit Juka oder Seth.
Allein was er mit den beiden Bands geschaffen hat ist theoretisch gesehen unglaublich aber dazu kommt ja häufiger streitpunkt:
Moi-memê-Moitiè und Midi:Nette wobei ich sagen muss dass das wirklich eine Leistung ist.
Ob man seine Kleider nunmag oder nicht, jeder muss zugeben das dieser Mann unheimlich kreativ sein muss und ich bewundere ihn dafür.
All das auf die Reihe zu bekommen, sprich 1 Band und 2 verschiedene Label, auchw enne r es nicht mehr aleine macht, verdient bewunderung.
Es ist nicht einfach alles unter einen Hut zu kriegen und trotz rückschlägen all das zu erreichen.#
Dafür bewundere ich ihn einfach nur weil das wirklich eine leistung ist.
Meine persönliche Meinung zu seinem Äußeren wäre in dem Fall dass ich ihn persönlich hübsch finde, immerhin ist es auch schon was das ihm solche Kleider (ich liebe seine Kreationen) besser stehen als so mancher Frau.
Ich finde ihn hübsch, ob mit oder ohne Schminke allerdings würde ich es trozdem nicht jedem empfehlen da es wirklich Typ Sache ist.
Ich bin zwar Mana-Fan würde auch solche Kleidchen tragen aber niemals solche Schminke auflegen weil es mir nicht steht.
Aber der Gedanke zählt und jeder muss mit sich selbst zufrieden sein.

lg
Aki-chan

Zurück zum Thread