Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Samurai Champloo - kennt das jemand?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79292/-1/11078824167729/
http://desu.de/F5B6BQj




Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:55
Betreff: OT: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
> Sagmal, wie dummdreist und rotzig kann man sein?

Du hast zwar dummdreist und rotzig offenbar noch nicht erlebt, aber nach vorsichtiger Schätzung kann man in etwa genauso dummdreist und rotzig sein wie man beleidigend sein kann ;-) .

> Rennst du durch die Foren und machst dir ne Kerbe in den Colt, wenn du wieder in einen *überflüssigen* thread gekotzt hast?

Nein. Strebe bitte eine angemessene Zeit lang nach dem Triumph, begründet das Gegenteil behaupten zu können, definiere dazu zuerst "*überflüssig*" ... und dann verzweifle in Würde ;-) !

> Was KÖNNTE diese Frage wohl sinnvollerweise bedeuten?

Die Frage ist vollkommen eindeutig, das ist ja das lustige daran.

> Und wenn das in dein kleines Köpfchen nicht reingeht

... putziiig :-) ...

> was ist unklar am ersten post?

Nichts. Ich habe auch weder dazu noch zum sonstigen Inhalt des Threads etwas gesagt, und bevor deswegen evtl. die Magengeschwürgefahr noch weiter steigt: Was mag uns das "OT:" da oben wohl bedeuten? Handelt es sich etwa um die gebräuchliche Abkürzung bzw. Warnung für "off topic", was soviel heißt wie ... Moment, das ist jetzt in mein kleines Köpfchen nicht mehr 'reingegangen ... zu schade.

> also, was spricht dagegen, dazu einen thread zu eröffnen und zu kucken, ob es gesprächsbereite Leute dazu gibt?

Hält Dich irgendjemand ab? Hat irgendjemand 'was dagegen?

> Wenn du nicht gesprächsbereit bist, dann tu doch einfach irgendetwas anderes.

Tu' ich durchaus: Wenn ich nicht gesprächsbereit bin, hört bzw. sieht man von mir keinen Mucks ;-) .

> Briefmarkensammeln ist sehr entspannend. Oder auch Blumenstecken.

Entspannung haben Leute nötiger, die sich aufregen ;-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... "Janz ruuuhich ... et läuuuft!" ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info


Zurück zum Thread