Zum Inhalt der Seite

Thread: L'arc en ciel Paris Fahrgemeinschaften

Eröffnet am: 06.02.2008 18:05
Letzte Reaktion: 11.01.2012 16:17
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- L'Arc~en~Ciel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
L arc en ciel Paris 01.03.2008, 14:31
L arc en ciel Paris 01.03.2008, 15:21
 Hoshizora L arc en ciel Paris 01.03.2008, 12:03
L arc en ciel Paris 01.03.2008, 14:15
 Youkochan L arc en ciel Paris 01.03.2008, 21:28
 Hoshizora L arc en ciel Paris 01.03.2008, 22:21
 Youkochan L arc en ciel Paris 02.03.2008, 13:06
 renny-chan L arc en ciel Paris 03.03.2008, 11:37
 Seyan L arc en ciel Paris 03.03.2008, 12:22
 Hoshizora L arc en ciel Paris 03.03.2008, 16:12
 Youkochan L arc en ciel Paris 03.03.2008, 21:02
 renny-chan L arc en ciel Paris 03.03.2008, 21:53
 Hoshizora L arc en ciel Paris 03.03.2008, 22:07
 -Yuki L arc en ciel Paris 04.03.2008, 12:50
 Hoshizora L arc en ciel Paris 04.03.2008, 16:24
 ronin-sama L arc en ciel Paris 06.03.2008, 14:23
 Hoshizora L arc en ciel Paris 06.03.2008, 17:54
 Youkochan L arc en ciel Paris 07.03.2008, 09:14
 ronin-sama L arc en ciel Paris 07.03.2008, 15:44
 -Yuki L arc en ciel Paris 07.03.2008, 16:15
 Hoshizora L arc en ciel Paris 07.03.2008, 16:50
 ronin-sama L arc en ciel Paris 08.03.2008, 10:15
 ronin-sama L arc en ciel Paris 08.03.2008, 12:56
 -Yuki L arc en ciel Paris 08.03.2008, 15:28
 Youkochan L arc en ciel Paris 09.03.2008, 12:02
 ronin-sama L arc en ciel Paris 13.03.2008, 14:50
 eri L arc en ciel Paris 30.03.2008, 17:53
 sato_hachimitsu L arc en ciel Paris 07.04.2008, 15:01
 Hyde L arc en ciel Paris 11.04.2008, 22:43
 Funkvieh L arc en ciel Paris 17.04.2008, 13:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.03.2008 14:31
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Sry, aber 120 Tacken brennt ihr oder was, da bin ich mit dem Flieger billiger, schneller und komfortabler unterwegs.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 01.03.2008 15:21
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
genau meine rede!
wenigstens noch ein paar menschen hier, die selbstständig denken können <3



Von:    Hoshizora 01.03.2008 12:03
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Das selbe Angebot hat auch Neo Tokyo Berlin ^-^
Wir suchen immernoch viele mitfahrer ^-^*siehe einige Posts drüber*
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:   abgemeldet 01.03.2008 14:15
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
wieso braucht ihr alle das neo um euch ne bus fahrt zu organsieren? lol selsbt wirds wesentlich günstiger..

und ist ja nit so das aus großen städten einige busunternehmen solche fahrten anbieten



Von:    Youkochan 01.03.2008 21:28
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Wäre ja super, wenn wenigstens in Berlin noch ein Plätzchen im Bus für mich frei wäre. Nach dem jetzigen Stand der Dinge hat kaum einer an der Fahrt von München aus Interesse. Dann würde ich von Berlin aus wenigstens hinkommen.

Sicher gibt es billigere Varianten und auch andgenehmere. Aber Ich finde dieses Busangebot dennoch superpraktisch. Ich muss mich da nur reinsetzen und brauch mich sonst um nichts zu kümmern. Ist meiner Meinung nach viel stressfreier als mir in Paris am Flughafen zu überlegen, wie ich zur Konzerthalle komme. Mit meinem Orientierungssinn ist die Busmethode tausendmal besser und sicherer.

Deshalb werde ich - sollten sich nicht genügend Leute bis Donnerstag Abend melden - mich bei Neo Tokyo Berlin anmelden. Auch wenn das bedeutet, dass ich noch für Flug oder Zugfahrt nach Berlin blechen muss.



Von:    Hoshizora 01.03.2008 22:21
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Ja~ ich schließ mich deiner Meinung an... Viele versuchen gerade einige Leute zu finden die mit dem Neo Bus fahren, ich weiß leider jetzt nicht genau wie viele es schon sind, aber ich denke es gibt gute Chancen dass das mit dem Bus klappt ^-^ Hoffe das klappt auch bei euch in München ^^ Wenn nicht, ich denke bei uns ist noch ein Plätzchen frei XD
Ich werde nachher mal ne Freundin fragen die den Chef von Neo Tokyo Berlin gut kennt, wie viele Leute es nun schon für Berlin sind ^^

@ Tanne
Naja wenn du das nicht einsiehst ist uns das doch egal, du musst doch nicht mit dem Bus fahren ^^° Es ist klar dass du billiger hin kommst als wir etc. Du hast einfach eine günstigere Lage und das ist doch toll ^^ Aber deswegen musst du das ganze doch nicht gleich schlecht machen... Find das nämlich recht unfair... sry aber du hast jetzt schon so oft deinen Senf dazu abgegeben und ich finde so langsam sollte es reichen meinst du nicht? Ich will jetzt nicht nen Zickenkrieg anfangen XD Versteh mich nicht falsch ^^° Aber ich mag diese Bemerkungen nicht hören, nachdem sich viele Leute so Bemühen die erforderliche Personenzahl zusammenzubekommen.

Natürlich hast du Recht, man kommt zum Beispiel mit dem Flugzeug sehr billig nach Paris, aber es ist nicht so, dass einige, wie zB. Ich sich längst informiert haben. Aber du musst sehen, dass die Leute um Berlin ne ziemlich blöde Verbindung hätten und die Flughäfen an denen wir ankommen sind teilweise ziemlich außerhalb, dazu würden also Taxi,Bus oder Metroticket kommen. Metro mag vllt noch günstig sein. Aber ich steh nicht gerade drauf dann nach dem Konzert, wo ich sicher ziemlich müde bin, 5 Stunden auf das nächste Flugzeug zu warten was frühestens um 6 Uhr nach Berlin fliegt oder auf den Zug der auch erst um diese Zeit kommt und mit dem ich ca. 3 Mal umsteigen müsste, wobei ich dann schließlich 16 Uhr bei mir Zuhause wäre. Von da an denke ich mir, nimmt sich das nicht viel.
Ich nehme gerne die längere Fahrtzeit auf mich, hab dafür einen Platz an dem ich mit vielen andern Laruku Fans bin, in dem ich mich ausruhen kann,in ruhe Schlafen kann (ohne Angst zu haben dass mir iwas geklaut wird XD) umziehen kann etc. Von da an ist es mir egal ob ich da nun einige Euro mehr bezahle oder nicht, wenigstens muss ich mir kein Hotelzimmer buchen oder mir Gedanken machen wie ich zur Halle komme.
Ich mag es lieber etwas stressfreier, wenn du das alles so schlecht anpreist ist es deine Sache ^^ Aber bitte hör auf mit deinen Bemerkungen wie ‚Gott ist viel zu teuer’ oder ‚wenn ihr schlau währt…’ Ich kann es nämlich langsam nicht mehr hören ^^° Ich denke das ist ein Tread für Fahrgemeinschaften und nicht zum auslassen wie teuer das doch sein mag. ^^°
Also nimm mir das nicht übel, aber das ist meine Meinung ^^°

♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:    Youkochan 02.03.2008 13:06
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Also, ich würde auf jeden Fall lieber Bus fahren. Ich hoffe, es geht noch was in München. Zur Not rufe ich aber auch in Berlin an, ob ich da noch mitfahren kann. Bin mit meiner Anfrage einfach zu spät dran schätze ich. Wenn ich früher gewusst hätte, dass so etwas Praktisches geht, hätte ich nicht erst am Freitag was reingestellt. Aber gut, ich hab das einfach nicht gewusst.





Von:    renny-chan 03.03.2008 11:37
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
kann man die busfahrt von berlin nach paris auch so organisieren, dass der bus in irgendeiner stadt, wie zum Beispiel München oder Stuttgart (muss halt auf dem weg liegen) einen halt macht, damit auch andere, die nicht das große glück haben in berlin zu leben...diese möglichkeit nutzen können!???

PS gibt es überhaupt noch freie Plätze?




Von:    Seyan 03.03.2008 12:22
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
> kann man die busfahrt von berlin nach paris auch so organisieren, dass der bus in irgendeiner stadt, wie zum Beispiel München oder Stuttgart (muss halt auf dem weg liegen) einen halt macht, damit auch andere, die nicht das große glück haben in berlin zu leben...diese möglichkeit nutzen können!???

Naja, München liegt fast auf der Strecke *lol* also, ich glaube kaum, dass die so nen großen Umweg machen...
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.



Von:    Hoshizora 03.03.2008 16:12
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht ob das möglich ist, man kann ja mal nach fragen X3
und es sind noch jede menge freie plätze da XDDD *smile*

ich sag bescheid wenn ich mehr weiß, was die busfahrt mit zwischenstops angeht ^^
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:    Youkochan 03.03.2008 21:02
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Ja, wäre natürlich toll, wenn der Bus extra wegen uns paar Hanseln so einen großen Umweg machen würde. ^-^ Aber ich lass mich mal einfach in Berlin vormerken. So wie es aussieht, wird da die Busfahrt eher stattfinden als bei uns hier. >.< Ich ruf da morgen gleich an. Schlimmer als Nein sagen, können die ja nicht. ^-^



Von:    renny-chan 03.03.2008 21:53
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
also, wenn es mit münchen nicht klappt. kann auch eine andere stadt sein, die irgendwo in Bayern oder in Baden-Würtemberg liegt.... (köln würde auch gehen..), hauptsache ist, dass es funktioniert!!!





Von:    Hoshizora 03.03.2008 22:07
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Hab mal meine Freundin gefragt (Kay-kun), sie wird morgen im Neo mal anfragen ob der Bus auch an verschiedenen Standpunkt halten kann. Ob es klappt kann cih erst morgen oder übermorgen sagen.

Jedoch müsste ich eine auflistung der Städte haben wo er halten sollte + wieviel luete dort miteinsteigen wollten. Möglichst eine Größere Stadt ne ^^ und es sollte nicht ein so großer umweg sein XD

Bitte meldet euch bei mir per ens ^^

Was den Preis betreffen tut aknn cih leider nichts angeben, wie gesagt wir versuchen erstmal zu schaun ob das überhaupt möglich wäre ^^

Mata ne
Hoshizora

PS: letzten Donnerstag waren es 10 Leute die von Berlin fahren wollten, also meldet euch bitte schenll spätestens am 8.3. damit die fahrt überhaupt stadtfinden kann. .__.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:    -Yuki 04.03.2008 12:50
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
nur 10??
los leute! anmelden und mitfahren >O<
wir brauchen noch ein paar~
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Hoshizora 04.03.2008 16:24
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
hm =___= also meldet euch bitte T-T und wenn ihr wollt bitte vergesst das anmelden nciht > <
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:    ronin-sama 06.03.2008 14:23
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Also ja, meldet euch mal wirklich bitte. Telefonisch, Mail, persönlich, vollkommen egal wie.
Es sind mittlerweile auf jeden Fall mehr als 10 angemeldete Leute und so viele Fehlen auch gar nicht mehr zur Auslastung.
Außerdem kann ich euch versprechen, dass ihr von Berlin aus sichr NICHT günstiger nach Paris kommt. Hab' sogenannte Billigflüge gechekt. Die sind an und für sich billiger, ja. Aber was ist mit den Anfahrtskosten zum Flughafen, zur Halle, von der Halle weg und wieder vom Flughafen weg. Rechnet man es wirklich mal durch, zahlt man mehr als 120€. Schließlich muss man auch mal bedenken:
Berlin - Paris rund 1060 km
Berlin - Trier rund 420 km

Und 70€ (mehr als die Hälfte von 120€) für 420 km (weniger als die Hälfte von 1060 km) finde ich persönlich echt teuer.

Es ist halt wirklich bequem mit so einem Bus, man braucht nur einsteigen und wenn man da ist, dann ist man auch wirklich DA. Und muss nicht erst noch aus 'nem Pariser Vorort mit Bahn oder Taxi in die Innenstadt eiern.
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 06.03.2008 14:25:44



Von:    Hoshizora 06.03.2008 17:54
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Neue News was den Neo Tokyo Bus angeht ^___^

Bis jetzt sind wie 17 Leute... Es reichen 25 Leute damit der Bus fährt ^^ Das sollte doch zusammenzukriegen sein?

Also überlegt es euch bitte TT__TT wäre toll wenn sich ncoh 8 Leute finden würden...

Samstag ist letzter Anmeldetag!

Mata ne
Hoshizora ^^
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:    Youkochan 07.03.2008 09:14
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Ich habe mich auch schon für die Busfahrt in Berlin gemeldet, weil das Interesse in München total mau war. Bin also schon bei den 17 gemeldeten dabei. ^-^ Bin schon auf der Suche nach günstigen Flügen etc. Bitte meldet euch deshalb fleißig für die Busfahrt! Ich habe mir auch schon alle möglichen Routen ausgerechnet. So viel billiger kommt man von München aus nicht weg und man hat auf jeden Fall jede Menge Stress mit Anfahrtzeiten und Rumsuchen etc. Eine Busfahrt ist da einfach nicht zu schlagen! Also bitte noch anmelden, es lohnt sich auf jeden Fall!



Von:    ronin-sama 07.03.2008 15:44
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Attacke. Viele fehlen nicht mehr. Sind wieder etwas mehr geworden.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    -Yuki 07.03.2008 16:15
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
wir schaffen das >o<
wir müssen nur dran glauben und die menschen zu ihrem glück zwingen!
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Hoshizora 07.03.2008 16:50
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Stimme euch völlig zu XDDD

Los leute meldet euch an ToT
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦
君に最終的な question.何処に存在するか heaven?
ヒントは無い The answer in a minute thirty one.
♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦



Von:    ronin-sama 08.03.2008 10:15
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Nu aber. Angriff!
Say what you mean, mean what you say!



Von:    ronin-sama 08.03.2008 12:56
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Es gibt gute Neuigkeiten, was den Bus von Berlin nach Paris nach Berlin betrifft.
Wir haben genügend Leute zusammenbekommen. Der Bus fährt also definitiv.

Man kann sich aber trotzdem weiterhin anmelden, denn es gibt noch freie Plätze.

Außerdem wird beim verantwortlichen Busunternehmen derzeit geprüft, ob es möglich ist, einen Zwischenstop in Köln zu machen, um dort noch eventuelle Interessenten aufzunehmen.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    -Yuki 08.03.2008 15:28
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Wir fahren zum Laruku Konzert!!!
*vor freude durch die gegend jump*
*glücklich desu*
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Youkochan 09.03.2008 12:02
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
*Luftsprung vor Freude mach* suteki desu!!! Ich freu mich schon riesig. Jetzt muss ich nur noch einen preiswerten Flug nach Berlin kriegen, der auch spät genug abfliegt am 10.05. ^-^



Von:    ronin-sama 13.03.2008 14:50
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Kleine Kurskorrektur:

Zwischenstop in Köln ist nicht möglich.

Der Bus hat aber die Möglichkeit in Düsseldorf noch Leute aufzunehmen. Das hängt jetzt einzig und allein vom Interesse ab.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    eri 30.03.2008 17:53
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
uuhm, die meisten, die hier reingucken, haben sicher schon Karten, aber ich versuch's trotzdem mal x_X
wär blöd, dafür extra nen thread aufzumachen..

also ich hab durch n missverständnis noch zwei Eintrittskarten für das Konzert übrig .. wenn jemand noch keine Tickets hat oder jemanden kennt, der vielleicht doch noch hinwill, meldet sich bitte bei mir ;0;
würd die Karten auch notfalls billiger weggeben! Hauptsache ich hab nicht Geld für zwei ganze Karten aus'm Fenster geschmissen >_<""

danke ._.



Von:    sato_hachimitsu 07.04.2008 15:01
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab durch n missverständnis noch zwei Eintrittskarten für das Konzert übrig .. wenn jemand noch keine Tickets hat oder jemanden kennt, der vielleicht doch noch hinwill, meldet sich bitte bei mir ;0;
> würd die Karten auch notfalls billiger weggeben! Hauptsache ich hab nicht Geld für zwei ganze Karten aus'm Fenster geschmissen >_<""
>
> danke ._.

Genauso gehts mir auch. Ne Freundin von mir is jetzt leider abgesprungen, weil sie Prüfung in der Woche schreibt. Hätte deswegen auch noch eine Karte übrig und könnt die an jemanden weiter geben...
Falls ihr aus Umgebung Hamburg oder M-V, S-H, Niedersachesen oder so seid, könntet ihr sonst auch mit uns mit. Allerdings würden wir schon am 8. los um auch gleich noch Paris zu sehen und dann halt da 2mal übernachten. Wird dementsprechend teurer.

Falls jemand Interesse hat, einfach mal per ENS melden. ^^
i'm so sorry but i love you 다 거짓말



Von:    Hyde 11.04.2008 22:43
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Ich suche hier auf dem Wege eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus dem Ruhrgebiet (in etwa, Düsseldorf oder so wäre auch kein Problem) weil sich unsere alte Mitfahrgelegenheit einfach nicht mehr meldet und ich dennoch hoffe, relativ günstig nach paris hin und wieder zurückzukommen - einzige Bedingung: Hinfahrt schon am 8ten (möglichst früh) und Rückfahrt erst am 11ten ~

Bitte per ENS melden da ich hier nich imma gucke >O<


例え俺のギターが、もう君の届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら。。。



Von:    Funkvieh 17.04.2008 13:14
Betreff: L arc en ciel Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich suche zwar keine Fahrgemeinschaft, aber weil eine Freundin leider abgesagt hat (aus gesundheitlichen Gründen ;_; ) sind nun in unserer Ferienwohnung zwei Schlafplätze frei (da wir jetzt zu viert sind und die Wohnung für sechs Personen gedacht ist). Wir bleiben dort vom 07. Mai bis 11. Mai, die vier nächte würden für eine Person 90€ kosten, wenn ihr aber zu zweit seid kostet es dann nur noch 75€.
Falls Interesse besteht, meldet euch dann einfach per ENS bei mir ^^
"Einer der Terroristen will uns was sagen."
"Nicht mich, Nicht mich, Nicht mich...."
"Er sagt:"Fick mich, Fick mich, Fick mich!"
"So ein dreckiger Motherfucker!!!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück