Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Laruku Voting für nächste World Tour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384456/-1/13383826866861/
http://desu.de/0hO6nJc




Von:    chicchai 30.05.2012 14:58
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Freunde von mir und ich werden am Freitag, wenn es anfängt und wir genauere Informationen haben, allen eingetragenen Fans hier nochmal eine Rundmail senden, um sicherzugehen, dass jeder die Info auch irgendwie bekommt. Ich bin leider nicht wirklich auf FB, ansonsten würde ich da auch irgendwie versuchen, Leute weiter zu informieren. Ich hatte noch überlegt, vielleicht auf anderen Seiten die Infos hier zu teilen, aber mir fällt nichts ein. :/ Ich glaube, ich werde nochmal hier bei Animexx ins J-rock-Forum gehen, und generell mal gucken, ob es ein separates (nicht von Animexx), deutsches J-rock-Forum gibt, in dem ich posten kann. Außerdem hab ich gestern bei Neotokyo angerufen und sie über die neue Welttour und das Voting in Kenntnis gesetzt und gefragt, ob sie ggf. Interesse hätten, eine Rundmail an alle ihre Kunden zu senden. NT klang nicht uninteressiert. Ich werde dort ebenfalls Freitag nochmal anrufen, sobald das Voting bzw. die Anmeldung dazu startet und ich genaueres weiß.

Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass viele Leute klug genug sind und "weiter" denken. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute aus der Schweiz und Österreich verständlicherweise für ihr eigenes Land abstimmen wollen, aber vielleicht wäre es für sie auch klüger, für Deutschland abzustimmen (ggf. für München, wenn das angeboten wird), weil ich denke, dass es in Österreich und der Schweiz noch weniger Fans von L'Arc gibt als hier in Deutschland, wir aber alle zusammen eine Chance haben, sie herzubringen, wenn wir uns als Länder zusammentun. Ich werds auf jeden Fall in der Rundmail an die Fanliste hier einbringen.

Ich würde mich SO freuen, wenn L'Arc endlich mal herkommen würden :( Ich kann nur leider absolut nicht einschätzen, ob wir hier überhaupt genügend Fans haben, um es zu verwirklichen. Vielleicht mach ich mir umsonst Sorgen und wir schaffen es mit Leichtigkeit, aber vielleicht auch nicht. Jede Stimme ist auf jeden Fall wichtig, ich werd auch alle meine nicht L'Arc-interessierten Freunde dazu bringen, mit abzustimmen. XD

Zurück zum Thread