Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kannaduki no miko


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79949/-1/11040134648201/
http://desu.de/aGQ8Mx9




Von:    Faith 25.12.2004 23:29
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
ACH, wenn du wüßtest. Ich hab das Ende ja jetzt schon dreimal gesehen, weißt. ABER jedes mal, wenn ich die 11te Episode sehe, dann bin ich jedes Mal fertig XD Echt, das packt mich immer und immer wieder und die 12te Episode sowieso O_O Also, sag nicht, dass „es alles nicht so schlimm ist, wenn man weiß, dass das Ende mehr oder weniger gut wird“*lach*
„Es muss ein Traum gewesen sein“? Bei welcher Episode biste grad? Das klingt ganz nach der 10ten? Wo Chikane plötzlich wieder auftaucht? Sag mal welche Übersetzung schaust dir eigentlich an? Wie heißen die translator?
Ich hab zwei und es ist soooo ätzend, weil beide einige Dinge vollkommen anders übersetzen >__<*
DAS fragte ich mich auch, wieso sie Souma an ihre Haare lies, aber nicht Chikane<___< Vielleicht weil die Situation eine andere war. Also, denk ich nur, dass es bei Chikane schlechtes Timing war mehr nicht.

Ach, da fällt mir ein ich glaube das wird noch erklärt mit dem &#8222;weißen Zeichen&#8220;, ich glaube sogar das es chikane erklärt zumindest wie es sich auf Souma auswirkt. ARGH, weißt welche Folge mich auch so aufgeregt hat, oder sagen wir eher, ab wann Souma mir so unsympathisch wurde? Als er in der Folge wo Chikane Himeko auch im Schlaf küßen wollte... kam die schon? Als sie dann mit Souma draussen sprach und dieser Bastard Chikane so angemacht hat von wegen sie sei ja &#8222;nur&#8220; eine Freundin und könnte Himeko niemals so beschützen wir er! BLÖDER ARSCH! Aber diese scheiß Bemerkung bekommt er ja bald wieder*harharharharhar*

Haaai*lach* sie sagt sowas wie, dass Himeko für sie ist, wie die Sonne für den Mond, der ohne die Sonne nicht scheinen kann. Das sagt sie doch in der Folge wo die beiden sich kennen lernten... hm... oder kommt die noch?*verwirrt*lach*

Hai, wie gesagt wieso sie so oft von Souma später sprach... hm, da sagt sie sogar in der letzten Folge was zu... das hat auch was mit eingestehen zu tun^__- wie gesagt sie redet sich halt viel ein, weil sie ihn ja von Kindheit auf kennt und er sie immer so zusülzt!!>__< PENNER

S.S.
Zuletzt geändert: 25.12.2004 23:31:04

Zurück zum Thread