Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kannaduki no miko


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79949/-1/11041059451467/
http://desu.de/k87NRWy




Von:   abgemeldet 27.12.2004 01:16
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
^^ cool wie intensiv hier drüber geredet wird.
@umidori du bist mal grad bei der 7. folge
respekt an dich wie hälst du das nur aus O.O insbesondere wenn chicane und ich hier total schwärmen.
=D ach die schöne stelle wo chicane chan himiko in die arme nimmt ihre augen nach augen schauen und anfängt zu weinen. WIe rührend ^-^ es wird noch viel schöner =D
da sag ich nur 10. folge wo chicane zurücklehrt und einen auf alles wie früher tut O.O. Voll niedlich als um 0uhr himiko reinkommt und fragt ob sie bei ihr schlafen darf XD und dann diese szene im bett voll geil diese veträumten augen und geröteten wangen hach -dahin schmelz-

-__- mich kotz dieser souma sowas von an, dauern ich beschütze dich himeko bla bla bla wie xD hält die frau bloss aus das dauern zu hören. Aber XD mein wunsch wurd ja erhört :P souma wurde niedergeschossen von chicane muahaha war das schadenfreude :P und dann kriegt der am ende nen korb von himeko XD. Voll der störenfried also echt ^^ mein happy ending hab ich bekommen.

Aber rätsel liegen mir noch immer im kopf. Diese Muschel, das war doch dieses Geschenk für chicane oder? O.O und was ist den jetzt mit dem sonnen und mond amulett XD hat chicane es einfach an sich gerissen?? O.O wieso hatte diese priesterin von den orochis zwei maschinen -drop-. und dieses zeichen an himekos hand -drop-was das? nur ein zeichen von sonne??
achja ^^ jetzt frage an die die das ende gesehen haben XD
da war ne stelle am ende da wo chicane und himeko im garten waren und sich beinahe wieder geküsst haben (T-T) da haben die sich ja wieder in die priesterinnen verwandelt :P und die farbe falsch chicane hat das getragen was sie tragen sollte und himeko auch und 3 sek später wieder die kleidung die war ;).
Loves: Kannaduki no miko
greez you all

Zurück zum Thread