Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie ist das mit den DVD's?

Eröffnet am: 11.05.2005 21:37
Letzte Reaktion: 07.06.2005 14:34
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Love Hina




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
InuY__verliebte Wie ist das mit den DVD's? 11.05.2005, 21:37
 TMSIDR Wie ist das mit den DVD's? 12.05.2005, 13:26
InuY__verliebte Wie ist das mit den DVD's? 12.05.2005, 19:22
Hyperion Wie ist das mit den DVD's? 16.05.2005, 23:44
gemini Wie ist das mit den DVD's? 06.06.2005, 21:01
Hyperion Wie ist das mit den DVD's? 07.06.2005, 14:08
 Hikari-chi-san Wie ist das mit den DVD's? 07.06.2005, 14:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:37
Betreff: Wie ist das mit den DVD's? [Antworten]
Also ich hab jetzt Love Hina 1-6 hab mir auch vor die weiteren zu kuafen nur ich finds jetzts chon so toll da sich jetzt auch DVD's von LH will ^____^
Und da sind meine Fragen:
Wie viel kostet eine?
Wo gibts die zu kaufen?
Sind die in Deutsch oder nur deutscher untertittel?

Ciao
InuY__verliebte



Von:    TMSIDR 12.05.2005 13:26
Betreff: Wie ist das mit den DVD's? [Antworten]
Avatar
 
die gibt's zumindest noch bei Amazon.de, kosten ca. 20-25 €. Ab und zu sehe ich die auch bei uns in irgendwelchen Kaufhäusern wie Karstadt oder auch bei Saturn zu einem ähnlichen Preis. Insgesamt sind das 9 DVDs, da die Serie aus 24 TV-Folgen, 2 TV-Specials, einer Folge, die nicht im Fensehen lief (Folge 25) und 3 OVAs besteht. Die DVDs haben dt. Untertitel und dt./jap. Ton.

Nen Test der 1. DVD gibt's übrigens hier:

http://www.animeaufdvd.info/reviews/1057986763.php
----------------------------------------------------
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Soryou Langley





Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:22
Betreff: Wie ist das mit den DVD's? [Antworten]
wo muss man hinklicken , damit man ne probe doanloade kann?



Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:44
Betreff: Wie ist das mit den DVD's? [Antworten]
Wo man Kurzausschnitte (o.ä.) aus dem Anime bekommt weiss ich nicht.

Hier ist aber zumindest eine sehr gute Fanseite, wo u.a. sämtliche Openings und Endings verfügbar sind sowie viele Bilder aus mehreren Folgen.

So kannst du dich recht gut ansehen, wie die Bilder "in Farbe" wirken. :D

So fehlt zwar eine "Probe" der deutschen Synchro, aber die wird wohl recht schwierig zu finden sein. Aber du konntest ja bereits lesen, dass die Synchro hochwertig ist. Sonst wäre ja immer noch der jap. Orginalton mit deutschem UT auf der DVD verfügbar. ;)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:01
Betreff: Wie ist das mit den DVD's? [Antworten]
Avatar
 
Auf den Dvds Vol.1 bis 7 steht hinten immer was von nem verstecketen bonus ?!?! Was hats damit auf sich, wie aktiviere ich den. *mir_fast_100%_sicher_bin_dass_noch_nicht_kenne*

2te Frage gibts Storytechnisch eigendlich noch mehr als die 14mangas, die 2romane & die 9dvds? find nähmli da sind noch zich fragen offen.

ach 1 noch die tread verschleichen sich hier sehr schnell, antwortet bitte via EMAIL, thx (an actionr@web.de)



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:08
Betreff: Wie ist das mit den DVD's? [Antworten]
Ich schreibe jetzt trotzdem hier. Man kann ja über die Forenhauptseite Love Hina bei der Auswahl unten anwählen. ;)

Die verschiedenen Boni sind eigentlich nichts besonderes. Es gibt u.a. "Lieblingsgetränke" der Bewohner (Suu z.B. hat natürlich einen Cocktail mit reichlich Bananen...^^) und einige weitere Infos. Ich glaube, einige Skizzen - ähnlich wie man es aus dem Manga am Schluss kennt - sind anfangs auch dabei. Aber ich habe lange nicht mehr dort geschaut, so dass ich nicht alles in Erinnerung habe. ;)

Am meisten Spass macht jedoch das Suchen des Bonus. XD
Man aktiviert den Bonus, indem man in einem bestimmten Menu mit der Fernbedienung in eine bestimmte Richtung drückt (eine Richtung, wo es eigentlich keine Auswahl gäbe). Einfacher geht es natürlich, wenn man die DVD im PC hat und mit der Maus nach dem "Link" sucht. ;)

Da wie gesagt das Suchen am meisten Spass machte, möchte ich die Orte nicht verraten. ;)
Suche einfach in allen Menus (Hauptmenu, Sprachmenu, Extras-Menu, Trailer-Menu, etc.), wo man etwas "unsichtbares" anklicken kann. ;)

Zu 2:
Es gibt noch in Japan Band 0 und Band "unendlich".
"Unendlich" hat so weit ich weiss keine Story, sondern nur Skizzen, Infos über die Charas, die Cocktails, etc.
Bilder von Band 0 habe ich bereits gesehen. Es gibt dort viele Poster, Infos, etc. Offensichtlich sehr detailiert. Angeblich soll die Vorgeschichte der Bewohner dort drin sein, aber ich kann leider kein japanisch. ;)
Leider kommen diese Bänder wohl nie nach Deutschland. :(
Von der Story her gibt es aber definitiv nichts neues.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    Hikari-chi-san 07.06.2005 14:34
Betreff: Wie ist das mit den DVD's? [Antworten]
Avatar
 
eine gute wahl, sich love hina zu kaufen^^
ich habe vol.1 und vol.2
es lohnt sich echt^^
HCS
Ich liebe Digimon^^
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...





Zurück