Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kanako und Keitaro - Inzest???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66186/-1/11930438013196/
http://desu.de/eXSDd_P




Von:    Kayleitha 22.10.2007 11:58
Betreff: Kanako und Keitaro - Inzest??? [Antworten]
Avatar
 
Kanako liebt Keitarô, weil er der erste war, der sich rührend um sie gekümmert hat.
Kanako selber hat Angst, wie ihr alle wisst, am Ende alleine zu sein.
Aber Geschwister werden niemals alleine sein. Der andere ist für den anderen da.
Ich kenne das persönlich, auch wenn meine Schwester sehr schwierig ist, damit meine ich wirklich schwierig, werde ich immer versuchen, sie zu unterstützen.
Kanako selber kennt das nicht so ganz.
Kanako hat Angst, das wenn er erstmal komplett weg ist, das sie auf ewig alleine ist. Deswegen will sie sich mit ihren "Bruder" binden, damit sie niemals alleine ist.
Keitaro selber wurde ja nicht innerlich zerrissen, er lebte ja in einer normalen Beziehung zu seiner Umwelt.

Der Grund, warum Kanako Naru nicht mochte, nachdem Kanako wusste, wer Naru wirklich ist, war, das Kanako befürchtete, das Naru Keitaro komplett aus Kanakos Leben entreissen würde.
Keitaro ist für Kanako so wichtig, das alles andere nebensächlich.
Würde sogar vermuten, wenn Keitarô mit Kanako zusammen wäre, wäre sogar Hinata Sou unwichtig für sie geworden, solange sie glücklich zusammen leben könnten...
Kanako ist im Gegenteil zu Naru nicht so ein Stubenhocker.
Zwar ist sie nicht die geselligste unter den Menschen, aber sie weiss vom Leben genug.
Sie hat keine Probleme, ihre Weiblichkeit, auch wenn sie im Vergleich zu den anderen, etwas klein ist, damit zu protzen.
Der größte Liebesbeweis zwischen Kanako und Keitarô ist das Einverständnis von Kanako.
Kanako gibt freiwillig Keitarô auf, damit Keitaro glücklich wird. Aber erst, nachdem sie gemerkt hatte, das Keitaro immer für sie da ist.
Für Kanako muss dieser Schritt ein so schwerer gewesen sein.
Die Liebe zu jemanden aufzugeben, damit die Person selber glücklich werden kann... ich versteh sie zu gute.
Keitaro hingegen versprach, das sie niemals alleine sein wird, das Keitaro immer auf sie warten wird, in Hinata Sou... nicht als Geliebter, sondern als Bruder, der ihr bei all ihren Kummer, Ängste etc beisteht.

Persönliche Meinung zur Beziehung Kanako & Keitaro:
Keitaro, der ja von den Frauen eh nichts versteht, sorgt sich rührend um seine Schwester. Auch wenn sie nicht blutsverwandt sind, sieht er immer noch die kleine Kanako in ihr, mit der er duschen etc war.
Sie ist ihm wichtig, sogar so wichtig, das er sie dazu zwingt, sich selber zu öffnen.
Ohne Kei würde Kana in Hinata Sou ja unbeliebt sein, auch wenn sie es gewohnt ist. Und genau da ist der Knackpunkt.
Sie selber hält sich für unbeliebt. Sie ist mir sich selbst nicht zu Frieden.
Sie selber denkt von sich, unbeliebt zu sein. Naru kann nicht lieben, da sie Angst hat, das diese Liebe endet und sie mit den Schmerz alleine zurecht kommen muss (Trennung ihrer Eltern führte dies dazu). Die einzige Person, die sie vertraute, war Seta.
In ihren Augen würde sie zur Toudai gehen und mit Seta glücklich werden.
Nachdem Kei ins Spiel kam und versuchte, ihr Herz zu erobern, scheiterte er. In ihrer Welt gabs nur Seta.
Obwohl Naru ihm immer wieder die kalte Schulter zeigte, gab er nicht auf.
Er zeigte ihr, das sie geliebt wird. Auch wenn er immer und immer wieder Fehler machte, auch wenn sie ihm immer und immer wieder die kalte Schulter zeigte, auch wenn er dreschte bezog, er hörte nie auf, sie zu lieben.
Die Aktion von Naru auf den Pararakelse Inseln zeigte zweierlei:
Erstens zeigte sie Kei, das er ihr wichtig war.
Sie hatte Angst, wieder ein Ronin zu werden. Ja, diese Angst hatte Mutsumi und Kei auch, sie hätte mit Mutsumi hingehen können. Warum tats sie es nicht? Kei ist doch nur ein Perversling, ein Idiot, Dummkopf etc.
Weil sie ihn mag. Seine Anwesenheit würde ihre Schmerzen lindern, falls sie durchfällt.
Wäre dies eingetroffen, so hätte er sicherlich darauf verzichtet.
Kei zweifelte bzw. vergaß sogar sein altes Versprechen seiner Sandkastenliebe, nur um mit Naru in die Toudai zu gehen.
Das Versprechen, das 15 Jahre alt, er dreimal durchgefallen ist...
das alles würde er hintersich lassen, nur um mit Naru auf die Toudai zu gehen.

Führt mich wieder dahin zurück, das alle Chars, die Kei wirklich lieben, immer ein persönliches Problem haben.
- Shinobus Eltern scheiden sich, sie leidet darunter.
- Narus Eltern sind geschieden, ihre Mutter heirate wieder und ihre Welt ging damit kaputt.
- Motoko und ihre "Schildkröten projiziert auf Männer" Komplex.
- Su und das Erwachsenwerden (Anime zb)
- Kitsune... jaaa, sie ist ein ganz lieber Mensch. Jep!!! Im ernst. Für ihre Freundin Naru gibt sie alles auf, wenn es Naru glücklich macht. Seta hat sie aufgegeben, weil Naru ihn mochte.
Sicherlich verzichtete sie sogar auf Toudai, weil sie sonst Naru und Seta wiedertreffen würde und damit ihre Gefühlswelt durcheinander bringt. Deswegen lässt sie Toudai sein. Wenn das keine Freundschaft ist, was dann? Ihre Freundschaft zu Naru ist ihr mehr Wert als ihr eigenes Glück und Liebesleben.

So, back to topic:
Keis "Liebesbeweis" gegenüber Kanako ist eben, das sie niemals alleine sein wird, egal wo sie sich befinden, egal wie weit und wie lange sie weg sind, er wird immer da sein und auf sie aufpassen. Beweis? Jaaa, glaub, hab einen:
Die Szene, Manga und Anime, wo Keitaro die verkleidete Kanako, die als Naru rumlief, hinterherlief.
Kanako dachte, er verfolgt sie, weil sie "Naru" sei.
Aber Kei wusste von Anfang an, das es Kanako war und wollte mit ihr reden. Seine Erkenntnis, das Kanako dahinter steckte, ließ sie erkennen, das sie wichtig für ihn war.
Würde er Kanako-Naru hinterher laufen und das Versteckspielen nicht erkennen, wäre alles anders und komplizierter gewesen.
Sie würde Recht haben und denken, Naru sei wichtiger als Kanako.
Das stimmt aber nicht, vom Werte System sind ihm beide wichtig. Jedoch im Bereich Liebe gibts nur Naru.
Kanakos "Liebesbeweis" ist die Aufgabe, Keis Liebe zu gewinnen und ihr Einverständnis, das Naru ihn als festen Freund haben darf. Sie weiss, das Kei immer für sie da ist...

ach Gott, ich hör jetzt auf, ich fang so langsam wieder an, Theorien erstellen, Philosophieren zu lieben...
Bis denn (ja, ist viel zu lesen... meine Thesen, was haltet ihr von denen?)
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...

Zurück zum Thread