Zum Inhalt der Seite

Thread: Magical Lyrcal Nanoha

Eröffnet am: 10.12.2004 20:39
Letzte Reaktion: 25.12.2010 14:07
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Nanoha



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Eisvoegelchen Magical Lyrcal Nanoha 09.04.2007, 15:41
Magical Lyrcal Nanoha 09.04.2007, 19:14
Magical Lyrcal Nanoha 12.04.2007, 22:28
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 15.04.2007, 14:29
Magical Lyrcal Nanoha 15.04.2007, 15:37
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 15.04.2007, 18:27
Magical Lyrcal Nanoha 15.04.2007, 15:47
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 19.04.2007, 11:13
Magical Lyrcal Nanoha 19.04.2007, 22:16
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 24.04.2007, 10:56
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 24.04.2007, 14:44
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 24.04.2007, 21:54
 DetektivCanon Magical Lyrcal Nanoha 26.04.2007, 17:25
Magical Lyrcal Nanoha 25.04.2007, 21:00
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 25.04.2007, 22:40
Magical Lyrcal Nanoha 26.04.2007, 15:25
Magical Lyrcal Nanoha 26.04.2007, 17:49
Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 00:06
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 07:05
Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 15:53
Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 08:55
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 10:30
Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 16:21
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 20:10
Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 20:14
Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 20:20
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 27.04.2007, 22:21
Magical Lyrcal Nanoha 28.04.2007, 10:52
 Atsusa Magical Lyrcal Nanoha 28.04.2007, 13:05
Magical Lyrcal Nanoha 29.04.2007, 09:36
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Eisvoegelchen 09.04.2007 15:41
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Und nun warte ich einmal mehr auf die neue Episode finde sie aber nicht ;_;
hat sie on euch schon wer?



Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:14
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> Und nun warte ich einmal mehr auf die neue Episode finde sie aber nicht ;_;
> hat sie on euch schon wer?

Die RAW-Version der 2.Folge gibts schon, der Fansub ist bis jetzt noch nicht da.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:28
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Hi zusammen,

irgendwie könnte jetzt so langsam mal der Sub von der zweiten Folge rauskommen, ich würde gerne etwas mehr verstehen (bin eigentlich selbst schuld, warum lerne ich nicht endlich japanisch!).

Komme auch heute noch mit ner Frage/nem Wunsch zu den Nanoha Fans:

Ich fände es schön wenn wir zu Nanoha StrikerS auch einen Wiki Artikel haben könnten, bin da auch gerne was die Formatierungen im Wiki angeht behilflich. Wenn als jemand Lust hat möge er/sie ihm bitte hier schreiben: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Nanoha_StrikerS

Wenn jemand Lust hat einen Episode-Guide zu schreiben (oder zumindest von einer Episode, würde sich ja anbieten dass man von der ersten StrikerS Folge schon mal einen schreibt) möge er/sie ihn mir bitte per ENS schicken.

Plane übrigends eine kleine kurze StrikerS Fanfic, mal schaun ob ichs hinkrieg und ob ich alles richtig mache, der Fanfic-Bereich ist für mich noch etwas arg neu, naja, mal sehen ob was wird.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    DetektivCanon 15.04.2007 14:29
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
*gerade zweite folge gesehen hat*
NYAAAAAA <3
Jetzz isses wieder so richtig toll ♥
Ich hab mir bei der ersten Folge schon n bisschen Sorgen gemacht, dass das Nanoha-Feeling weg is, wegen den neuen Charas und erwachsen und so, aber... whaa *___*
Subaru is so niedlich! Elio auch! XDD
Ich will ein Fanart zeichnen X3~
At times when you're worn out, or when you feel sad,
I hope you'll remember me.
I might not be able to do anything all that important, but...
maybe if you know that there is a kind shinigami, you'll feel better!



Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:37
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> Ich will ein Fanart zeichnen X3~

dann tus doch, oder glaubst du dass dir die Nanoha-Fans hier sagen: "Du kannst doch nicht einfach so ein Fanart zeichnen ohne uns zu fragen!" Ich für meinen Teil fände es klasse.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    DetektivCanon 15.04.2007 18:27
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
XD
Das war auch mehr ne Feststellung als ne Frage XD
Eine Ankündigung >3 Muahaha XD
At times when you're worn out, or when you feel sad,
I hope you'll remember me.
I might not be able to do anything all that important, but...
maybe if you know that there is a kind shinigami, you'll feel better!



Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:47
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Au ja, ein Wikibeitrag zu StrikerS *.* Ich glaub, für eine Epiguide wäre ich nicht gut geeignet xD na ja, vielleicht kann ich ja anders irgendwie behilflich sein.

Eine FF plan ich auch zu schreiben ^-^ hoffentlich wird was draus xD und vielleicht mach ich auch ein FA, aber nur vielleicht, ich bin nicht gut im Zeichnen ^^



Von:    Atsusa 19.04.2007 11:13
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Wiki muss echt mal verbessert werden...

So, Leute, ich hab mich entschieden! Nächstes Jahr will ich Subaru cosplayen! Jetzt brauche ich natürlich noch einen Partner, der mir Tiana macht XDDD
Con weiß ich auch noch nicht, bin schon so verplant...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 19.04.2007 22:16
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Hallo zusammen,

puh, nach den zwei stressigen Tagen endlich wieder etwas Ruhe. Tja, was gibts neues: die dritte Folge ist als RAW drausen, werd ich mir wohl nachher reinziehn, die Fanfic ist fertig und hochgeladen (War echt erstaunt, hatte schon Angst ich mache einen Fehler und sie lehnen sie mir ab), der Nanoha StrikerS Wiki-Artikel ist leider noch nicht da, der kommt wahrscheinlich demnächst.
Und nicht zu vergessen: Nana Mizukis "SECRET AMBITION" Single ist drausen, wobei mir hier die Songs "SECRET AMBITION" und "Level Hi!" am besten gefallen.

See ya, Nanoha-Fans!
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Atsusa 24.04.2007 10:56
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Hachja, Subaru ist einfach nur toll *-*
Hab jetzt auch die dritte Folge gesehen, aber ich glaube, ich brauche mal einen Spoiler, da ich nicht so genau verstanden habe, worum es eigentlich ging!
Bei Yes!Pretty Cure 5 ist es immer so einfach, weil es da immer nur um dasselbe geht, aber Nanoha gebraucht so einen komplexen Wortschatz, dass ich ohne Untertitel echt aufgeschmissen bin. Hab jetzt den Sub von der zweiten Folge gefunden, aber der lädt noch XD

Und ja, Secret Ambition ist toll *-*
Nur fand ich Eternal Blaze besser...

Kann mir mal jemand sagen, was Hayate jetzt für eine Rolle spielt? In Folge zwei gab es ja ein sehr bewegendes Gespräch, nur hab ich nicht genau verstanden, worum genau es ging T-T

Achja, wenn ich nächstes Jahr mein Abi schaffe, dann fahre ich auf die Japan-Expo nach Paris und mache ein megabonziges Hayate-Cosplay mit schwarzen Flügeln und allem drum und dran *-*
Subaru hab ich mir für die LBM 2008 vorgenommen, ich hoffe, die lassen mich dann am Samstag mit Inlinern rein XDDD
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    DetektivCanon 24.04.2007 14:44
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Du kommst nächste Lbm als Subaru? *O*
Ahh, dann will ich dich aber mal knuddeln, ja? XDDD
At times when you're worn out, or when you feel sad,
I hope you'll remember me.
I might not be able to do anything all that important, but...
maybe if you know that there is a kind shinigami, you'll feel better!



Von:    Atsusa 24.04.2007 21:54
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mir so gedacht, ob das wirklich was wird, weiß ich noch nicht XD Aber Subaru ist toll, das muss sein!
Hey, wenn ich Subaru mache und du mich abknuddeln willst, dann musst du aber Tiana machen!!!

Yay, jetzt habe ich Li-Lith dazu angestiftet, mit mir zur Japan-Expo nach Paris zu fahren, wenn wir unser Abi haben! Ich mache dann Hayate und sie Fate *-* Jetzt brauchen wir bloß noch Nanoha o.O
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:59:14



Von:    DetektivCanon 26.04.2007 17:25
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann versuch ich das hinzukriegen XD

Yaa? *__*
Ahh, ich will das dann sehn Xx
At times when you're worn out, or when you feel sad,
I hope you'll remember me.
I might not be able to do anything all that important, but...
maybe if you know that there is a kind shinigami, you'll feel better!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:00
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Ach ja... die Serie gefällt mir immer besser xD
Aber als Nanoha-Fan ist das auch zu erwarten ^^'

Oh... und hiermit beglückwünsche ich Elio Mondial, der es als erster Charakter in einer Nanoha-Serie geschafft hatt einem Mädel an die Brüste zu fassen...

Aber noch mehr beglückwünsche ich Caro Ru Lusche das sie darauf sehr ruhig reagiert hatt. In den meisten Animes wäre Elio nach einer beherzten rechten Geraden durch die Halle geflogen.

Mal sehen ob das vieleicht sogar mal was mit den beiden wird. Obwohl ich bezweifle es... Romance war in Nanoha leider nie wirklich vorhanden... (Armer Yuuno *papat*) ^^''



Von:    Atsusa 25.04.2007 22:40
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Yuuno T-T Genau, wo ist Yuuno! Und Chrono!
Und Arf haben sie auch weggelassen! Die bekommt gerade bestimmt ganz viele süße kleine Welpen von Zafira XDDDDDDDDD

Mich ärgert das, dass der Drache im yesy-Fansub nicht 'Friedrich' heißt! Das hört man doch!
Bin so froh, dass ich heute die zweite Folge mit Sub gucken konnte, jetzt kapiere ich endlich, was Hayate für ne tolle Sache durchgezogen hat! JA! Ohne Hayate wären Nanoha und Fate nichts!!!!!111elf
Folge 3 ist auch cool. Ich schau sie morgen mit Sub an, jetzt muss das erstmal laden...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:25
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Also Chrono ist auf der offiziellen HP unter den Charakteren aufgelistet (hehe in schmucker schwarz-weißer Offiziersuniform)
Den müssen wir also irgendwann zu sehen bekommen.

Yuuno und Arf vermiss ich echt. Nagut sie kommen im Manga vor aber ich will sie auch im Anime sehen! Arg! sie kommen ja nichtmal im Opening vor! >_<
Ich berfürchte das alle Charas die nicht wirklich zur Riot Force 6 dazugehören sehr kleine Rollen haben werden.

Das mit Friedrich haben die Leute von yesy ja echt verpeilt. Sogar die von Nanoha-DGz haben das richtig gemacht... (dafür haben sie das englisch von Bardiche nicht richtig untertitel, sowie das deutsch von Hayate... oh und Caro Ru Lushe schreiben sie Kyaro Ru Rusche usw.)

Ich find Triad immernoch die beste Gruppe für Nanoha... aber momentan sind sie seeehr langsam Oo'

Hm... was ich lustig finde ist das sie wie die Wolkenritter schon auch die neuen Charas wieder nach Autos benannt haben xD
Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:25:17



Von:   abgemeldet 26.04.2007 17:49
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
ich finds lustig, dass sie Caro heisst - wo das so ein typisch deutscher (Spitz-)name ist ... aber auf englisch kann man damit gar nichts anfangen (darum schreiben sie's auch manchmal so falsch)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 27.04.2007 00:06
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> ich finds lustig, dass sie Caro heisst - wo das so ein typisch deutscher (Spitz-)name ist ... aber auf englisch kann man damit gar nichts anfangen (darum schreiben sie's auch manchmal so falsch)

Ich denke eher dass es für sie noch japanisch klingen sollte, deshalb dieses komische Kyaro oder wie sie es genannt haben. Bin da aber auch eher für Caro, und bleib bei der Fanfic auch bei der Benennung von nanoha.com .

Das mit Friedrich, ich find die Aussprache ziemlich lustig.
Und Erio und Caro; war schon irgendwie seltsam, aber wir sind es ja in Nanoha schon gewohnt dass einige Leute sich seltsam verhalten, total gutmütig sind oder "erst reden, dann kämpfen"-Verhaltensweisen aufweisen.
Aber für mich wirken die beiden eher wie Bruder und Schwester (*schon ein Thema für seine nächste Fanfic wittert*)

Bin übrigends ziemlich überrascht, dass unser Nanoha-Wiki-Artikel so hoch im Kurs steht, findet man unter Google auf Platz 8 der deutschen Seiten mit dem Suchwort "Nanoha", wir sollten ihn wohl doch demnächst ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Atsusa 27.04.2007 07:05
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal meine Probleme als deutsche Nanoha Zuschauerin im Forum von yesy geschrieben! Ich find das nämlich echt blöd! Da freut man sich auf die tollen deutschen Attacken und muss dann rätseln, was gesagt wurde, weil das im Untertitel einfach fehlt... Das verletzt doch meinen deutschen Stolz und sowas geht nicht uU

Ahja... Dann muss ich mir den Wiki-Artikel sofort mal anschauen XD
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 27.04.2007 15:53
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> Da freut man sich auf die tollen deutschen Attacken und muss dann rätseln, was gesagt wurde, weil das im Untertitel einfach fehlt...

Meinst du Hayates Attacke aus Episode 2 "Atem des Eises"?

Ich weiß nicht was du hast. Ueda Kana hatt es ziemlich gut ausgesprochen... okok sie ist nicht Kakihara Tetsuya der als gebürtiger Düsseldorfer seine Rollen als Graf Eisen und Levantin ziemlich akzentfrei spricht aber verstanden hab ich sie dennoch ziemlich gut.
Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:24:23



Von:   abgemeldet 27.04.2007 08:55
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
>Ich denke eher dass es für sie noch japanisch klingen sollte, deshalb dieses komische Kyaro oder wie sie es genannt haben.

Vermutlich, also es sollte wohl englisch sein, aber - da es zufällig ein deutscher Name ist, rede ich mir selbst ein, dass sie das mit Absicht gemacht haben und mal nicht einfach nur wild Katakana aneinanderreihen um neuen Namen zu erschaffen XD

Oriko: Sie haben wohl einfach niemanden in der Gruppe der deutsch kann, da werden sie sich über deine Hilfe (hoffentlich) freuen =) Aber in die Untertitel werden sie es dann wohl eher auf englisch schreiben oder beides...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:    Atsusa 27.04.2007 10:30
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir können uns ja rege im jeweiligen Forum zum neuen Release beteiligen und rumnörgeln, was uns als deutschen Zuschauern da gewaltig aufstößt. Ich find das echt fies, hab mich erst voll gefreut über den schnellen Fansub und jetzt ist der gar nicht so gut...

Sagt mal, die Attacke von Graf Eisen, die verstehe ich immer nicht. Das muss voll das Kunstdeutsch sein. Ich stelle mir vor, dass das "Geschwaderflieger" heißen muss, aber es kommt immer sowas wie "Schwalben fliegen raus", wie heißt das denn nun? Geschwaderflieger würde ja gut zu Panzerdurchbruch und Raketenhammer passen, aber...

Juhuu, Li-Lith und ich fahren nächstes Jahr vielleicht zur Japan-Expo und machen da die StrikerS Version von Fate und Hayate! Wäre schön, auch noch eine Nanoha zu haben, hat irgendwer Lust, der nächstes Jahr auch einen großen Abschluss macht und so im Juni fertig ist?

Achja, der Nanoha Wiki Artikel ist noch recht dürftig! Wir sollten vielleicht mal eine Charakterübersicht anlegen mit ersten Auftritten und solchen Sachen. Und eine Übersicht über die Intelligent Devices und deren Attacken!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:21
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> Ich stelle mir vor, dass das "Geschwaderflieger" heißen muss, aber es kommt immer sowas wie "Schwalben fliegen raus", wie heißt das denn nun?

Oh da kann ich dir helfen... er sagt "Schwalbe fliegen" deswegen wird es mit "Swallow Flier" untertitelt.
Das Deutsch in Nanoha ist an sich nicht besonders gut.
Ein anderes Beispiel von Eisen ist "Gegenstand kommt nah" oder Levantines "Wähle die Aktion!" ^^'

Was sie sagen macht sehr viel mehr Sinn wenn man es einfach wortwörtlich ins englische übersetzt. Ich vermute so haben es die macher auch getan. Sie haben einfach vom japanischen ins englische und von da wortwörtlich ins deutsche übersetzt.
Das Englisch in Nanoha ist ja eigentlich ziemlich gut.

Also einige der deutschen Zauber und so hab ich mal auf der englischen Wikipedia Seite verbessert. Müsste jetzt alles so sein wie sie es ausprechen.


Oh nochmal zu Caro. Sie ist nach dem Mazda Carol benannt. Deswegen ist die schreibweise Caro ziemlich richtig. Wie auch z.B. die 3 Opel Signum, Vita und Zafira. Nur Shamal ist ein Maserati. xD
Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:32:41



Von:    Atsusa 27.04.2007 20:10
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich ha Angst vor mir selbst... Ich will eine Nanoha Mary-Sue erfinden! Sie sollte Rime (Raureif) Lamborghini heißen oder so o.O Und natürlich grüne Haare und eine Intelligent Device namens Albedo haben XDDDDDD''' (<-Mir war heute in Englisch so langweilig, sorry...)

Das mit den Autos hab ich heute endlich auch mal auf der englischen Wikipedia-Seite gelesen, so genial *-*

Mahh, Schwalbenflieger find ich trotzdem blöd... Naja, hört sich zumindest lustig an!
*hibbel*
Folge 4 kommt am Sonntag raus, oder? Dann gibt es am Montag sicher schon die RAW-Version! Da ich meinen Bildungsstand bezüglich Nanoha jetzt erhöht habe, verstehe ich die Handlung jetz vielleicht besser...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:14
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> Folge 4 kommt am Sonntag raus, oder? Dann gibt es am Montag sicher schon die RAW-Version! Da ich meinen Bildungsstand bezüglich Nanoha jetzt erhöht habe, verstehe ich die Handlung jetz vielleicht besser...

Folge 4 iss schon längst als RAW draußen, frag mal Onkel TokyoToshokan, dann findest dus auch.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:20
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]

GAAAAAAARRRRRGH!!

Na toll! Da denkt man man ist mal kreativ und versucht seinen eigenen Nanoha-Character umzudesignen damit er ein bischen mehr psychohaft aussieht... und dann findet man im Internet offizielle Artwork vom StrikerS Bösewicht und er sieht verfluchtnochmal so ähnlich aus wie ich meinen Chara machen wollte!!!
Sogar mit Rüstung und zerfetztem Umhang!!

Jetzt darf ich das Design nochmal ändern! Arg ich hasse sowas... -_-
Naja... wenigstens hatt er nicht meinen coolen Wristblade-Device.

(Wer Spoiler mag, der nimm diesen Link und schaue nach unten rechts)
http://img101.imageshack.us/my.php?image=date38712ks5.jpg



Von:    Atsusa 27.04.2007 22:21
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
o.O Ist schon draußen? Naja, ich warte lieber noch zwei Tage, bis die Torrent-Datei raus ist, dan ziehe ich mir die Folge in Ruhe...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:52
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
> o.O Ist schon draußen? Naja, ich warte lieber noch zwei Tage, bis die Torrent-Datei raus ist, dan ziehe ich mir die Folge in Ruhe...

Ano, die RAW Datei ist auch in einem Torrent, du meinst den Sub, oder? Ja, das wär schon klasse, dann würd ich sicherlich mehr verstehen als ohne Untertitel.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Atsusa 28.04.2007 13:05
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Avatar
 
Nein, schon die RAW-Datei. Die bekomme ich immer über l33t-raws oder wie die Seite heißt. Kann natürlich sein, dass es noch andere Seiten gibt, die solche Versionen verbreiten, über einen Link würde ich mich sehr freuen^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 29.04.2007 09:36
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Oh! Folge 4 gibts endlich gesubbt ^-^

EDIT:
Folge 5 ist heute ausgestrahlt worden...
Und wir haben endlich Verwandlungssequenzen!

Und noch ein kleiner Nachtrag!
Hier sind alle 6 Verwandlungsszenen in Low-Quality.
http://www.youtube.com/watch?v=K_Ttc6pcwyo
Zuletzt geändert: 01.05.2007 10:18:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück