Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Magical Lyrcal Nanoha


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82119/-1/11798662719583/
http://desu.de/KOZVyZ8




Von:   abgemeldet 22.05.2007 22:45
Betreff: Magical Lyrcal Nanoha [Antworten]
Hi,

> Ich bekomme direkt Lust, bei der Fanart-Offensive mitzumachen! Gebt mir bitte ein paar tolle Screens von Nanoha und Yuuno, vielleicht mache ich da ja ein Pairing-Bild draus^^
> Und am Besten noch eins von Arf und Zafira hinterher! Wie würden ihre Kinder wohl heißen? Corsa, Agila, Meriva, Vectra, Astra, Manta, Tigra, Calibra, Antara, Vivano und Movano o.O Das ist ein großer Wurf...

Tu dir keinen Zwang an, nur hoch damit.

> Und ehe ich es vergesse: Erio und Caro! (Ja, ihr habt recht! es ist bescheuert, aus denen ein Pairing zu machen, wo die noch so jung sind! Mal schauen, vielleicht male ich sie dann ja älter. Aus Freundschaft kann ja Liebe werden^^)

Meine Fanfic über die beiden ist in Bearbeitung, wobei ich noch nicht weiß wie die Handlung ablaufen soll, da muss ich wenn ruhe ist mal wieder weiterschreiben und hochladen.

> Vice und Signum? o.O Krass! Muss ich jetzt denken, dass, bloß weil Signum mal mit einem Typen redet, das gleich Liebe ist? Aber gut, den Gedanken finde ich in Ordnung!

Stell ich mir im Real-Life sehr lustig vor, dann dürfte ich bald garnicht mehr reden.

> Ich hab nur mal gelesen, dass es da eine Serie (und ein Videospiel) namens Triangle Heart gibt, in der es um die Mafia-Vergangenheit (???) der Takamachis geht und in der Nanoha total unwichtig und klein ist, weil sie nicht so kämpfen kann wie die anderen Familienmitglieder...

Jep, soweit ich mich erinnere war im Abspann dann von einer Magical Girl Serie über Nanoha die Rede, wobei es damals von den meisten Leute nur mit Schmunzeln gesehen wurde, damals hätte niemand gedacht dass Nanoha mal so ne Fangemeinde bekommt.

>
> Und noch eine Frage! Wie heißen denn jetzt die drei Modi von Raising Heart und Bardiche? Ich bekomme noch Axel Mode und Excelion Mode sowie Zanber Form hin, aber wie heißen die anderen?
>

Raising Heart: der normale Modus, der "Shooting Mode", "Axel-Mode" und "Excelion-Mode"

Bardiche: normaler Modus ohne Donnerteil, "Haken-Mode", "Burning-Mode", "Zanber-Mode".


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 22.05.2007 22:46:03

Zurück zum Thread