Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81699/-1/11296740817471/
http://desu.de/ZSUMMa_




Von:   Ryusei 19.10.2005 00:31
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Da ich PZ1 noch nicht gespielt habe, beschränkt sich meine Auflistung auf PZ2: XD

Charas:
Mio und Mayu XD und zu Lebzeiten die Tachibana-Twins (Twinzest hehe *fg*)


Good Ghosts:
Mutsuki Tachibana (bin ich die einzige die Itsus zweite Hälfte mag? ._. *mich für ihn einsetz*)

Itsuki Tachibana

Masumi im Osaka-Haus ._. *er mir leid tut*


Vanish:
Der Schummeljunge (XD was hängt der da so aus der Decke?)

Das blickende Kind (*durchs Fenster guck* *auf einmal ein blickendes Kind kommt* *schocking* *foto mach* *schocking* *Contri schreiend wegwerf*)

Die fliehenden Zwillinge (wai ^^)


Bad:
Sae

Die Kiryu-Twins

Die Osaka-Haus Kids (wenn auch nervig, aber sweet)

Die Ich-fall-von-der-Treppe-Tante (Tante: Wähhhh! *fall* Ich: Wo is sie? *mit Sucher rumlauf* *rumschau* *Tante an mir vorbei fällt* OO WAH! *schocking*)

Gebrochenes Genick (*über Himmelsbrücke tapps* *Lampe rot wird* "It huuurts..")

Die Frau an der Tür (hieß sie Miyako? Die Perle von Masumi)

Chitose Tachibana (How sweet *.*)

der Kusabi (*um die Raumtrenner stepp* *mich in eine Ecke stell* "Hier findet er mich nicht!" *der Kusabi durch den Raumtrenner schwebt* *dead* Game Over.. oo Mist.. *beim nächsten Mal in den Schrank stepp und da drin bleib* XD)

und natürlich:
Die Tanten aus der Kiste XD (*in den Kimonoschrank im osakahaus geh* *speicherlampe ausgeht* *tante hinter mir aus der kiste krabbelt* OO .. )

So.. jetz hab ich wahrscheinlich die Hälfte vergessen XD
Ich muss zugeben, ich spiel nicht sondern meine Freundin *selbst zu schissrig bin* aber ich unterstützte sie mit dummen Kommentaren XD

Und wenn wir schonmal dabei sind: Was sind euch für lustige Situationen in dem Game passiert? Außer den oben genannten fällt mir noch folgendes ein:

*Mio Mayu nachrennt* *unter der Zwillingshausbrücke durchstepp* *blaue Lampe angeht*
Ich: Da isn guter Geist!
Leav: *Camera zück* *rumsuch* *auf die Brücke zoom* *knipps*
Wir: *bild anguck*
"Springende Frau"
Ich: Oh guck mal da ist die Tante runtergefallen
Leav: ... ... ... OO Wah nein! *schnell wegstepp* Nicht schon wieder die Ich-fall-auf-dich Tante T.T

Im nachhinein merkten wir dann, dass das nicht die Fallende Frau von der Treppe sondern Tantchen Genickbruch war aber na ja ^^; zurückgekehrt sind wir seitdem nicht mehr.. okay wir sitzen auch momentan im Kurosawa-Haus T:T
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~
Zuletzt geändert: 19.10.2005 00:32:41

Zurück zum Thread