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Einzelposting: Die schönsten DSA Patzer


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Von:    Falkenschwinge 01.06.2005 16:50
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
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Tja einer meiner Mitspieler hatte ne Zeit in der er recht unzuverlässig war, also fehlte er öfter an Spielabenden. Nur hat sich irgendwie immer wieder ergeben das genau dieser Spieler obwohl er nicht da war in die obskursten Situationen gerät bei denen sein leben auf den Spiel steht. Tja und wir musst ihn dann immer anrufen, wobei die anrufe irgendwann den Tonlaut hatten "hey servus. Du weißt doch was los is, wenn wir Rollenspiel abend haben und du nicht da bist..."

Unter anderem hat sich dabei folgendes zugetragen. Wir mal wieder in einem Dungeon. Ein großer Raum vor uns mit einer gigantischen Türe am Ende. In der Mitte des Raumes steht ein Schruf. Der Charakter von besagtem Spieler war ein Schwarzmagier. Tja dann kamen wir auf die glorreiche Idee, den Schruff mit einem Schruff zu bekämpfen. Es war ja schließlich für die Sache des guten. Gut es gab zwar trotzdem noch bedenken in der Gruppe, da ein paar angst um ihre unsterbliche Seele hatten, aber wozu hatten wir den einen Schwarzmagier dabei? Hätten wir nur geahnt was gleich auf uns zu kommen würde...
Ich meine ihr wisst doch was passieren kann wenn man so einen Heptagon wirklich wirklich mies versaut?
Als der Meister dann mit der Beschreibung begann: "Ihr spürt wie sich eine unheilvolle eisige Käle um euch herum aufbaut. Eure innersten verbogensten Ängste scheinen zu erwachen als düstere Wolken vor euch zusammen brauen..." rannte mein Streuner auch schon dichtgefolgt von der restlichen Gruppe... nun ja alle bis auf unsern Schwarzmagier an den plötzlich keiner mehr dachte.

der folgende Anruf ging ungefähr so "hey servus. Du weißt doch was los is, wenn wir Rollenspiel Abend haben und du nicht da bist. Also du hast jetzt die Wahl entweder du stirbst einen qualvollen Tod oder du schließt einen Pakt mit dem Erzdämon Belhalhar ab."

Unser nun mehr oder weniger freiwilliger Dämonenpaktierer erhielt dann ein paar Spielsitzungen später folgenden Anruf.

"hey servus. Du weißt doch was los is, wenn wir Rollenspiel abend haben und du nicht da bist. Also du hast jetzt die Wahl entweder du stellst dich der Inquisition zu einem Verhör oder du versucht gegen den Inquisitor samt Leibwache zu kämpfen."

Tja das war dann leider auch das Ende von diesem Charakter. ^^

The Litany:
2. Combat the Wyrm wherever it dwells and whenever it breeds
7. Ye shall not eat the flesh of humans
9. The Veil shall not be lifted
11. The leader may be challenged at any time during peace
Zuletzt geändert: 01.06.2005 21:56:57

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