Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schönsten DSA Patzer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101791/-1/12310199338589/
http://desu.de/EEIxvKi




Von:    KaeAskavi 03.01.2009 23:23
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Gruppe: Epicfail

Nunja heute komme ich von dem zweiten Treffen mit meiner neuen DSA Gruppe mit dem Namen Epic-fail
Unser Meister meistert momentan die Spielstein Kampange und unsere Gruppe ist ein einziger fail.

Erstmal zur Gruppe, die Gruppe besteht aus einem Thorwaler/Söldner mit einer tragischen Vergangenheit, Einem Gauklertrupp bestehend aus einem Uthulu mit einem Bären (Baumbär Bruno "Bruuuno guter Bär, nichts Fleisch, Bruno Baum Bär!"), einer Feuerspuckerin mit einem Mader, einer Scharlatanin und einem Halbelfischen Schlangenmensch Artisten ( "Ich Strecke mich" "ich auch" "Ich Schlage emine Morgenbrücken") und einer Diebin [meiner eine ] (zufälligerweise die Halbschwester vom Artisten ) und wir haben wohl noch ne Diebin, ihre Spielerin hatte bis jetz nur leider keine Zeit, wird also Zeitweise als NPC zeitweise aber auch von jemand anderem Gespielt.
Leicht verwirrend ist es nur das die Feuerspuckerin wie ihr Mader "Gwin" heisst
Nein auch die Scharlatanin und die Diebin haben einen namen (Fina XD)
Okay soweit so gut, alle auf nem Frachtschiff als reisende(legal),
mein Char hat zwar Angst vor Wasser, aber das Schiff musste sein ~_~
irgendwann des nachts hält das Schiff dann an einer Hütte und dort
Nächtigen wir dann, okay wir wollten Nächtigen.
Aber des nachts werden der Thorwaler und die Scharlatanin die Wache halten von einem Bären Angegriffen.
Der Thorwaler will den Bären von der Hütte ablenken und da dieser nicht auf Schreie reagiert will er eine Fackel NEBEN den Bären werfen...und schwupp ist der Bär getroffen und in flammen, dieser wird natürlich agressiv und greift den Thorwaler an der aber keine Waffe zieht sondern den Bären mit blosser Hand bekämpfen will.
Das verwunderliche...niemand wird wach...aussser der Halbelf, der irgendwann dem Thorwaler zur hilfe eilt und dem Bär mit einem geziehlten Stich (der bär wich natürlich vorher zweimal aus) seinen Dolch in den Anus rannte, woraufhin der Bär die Beine in die Hand nahm.
Okay...soweit so gut, aber der Thorwaler hatte nur noch 14 Lep..was versucht man natüüüüüüürlich? heilkunde Wunden.
Patzer-
Der Thorwaler fällt in Ohnmacht, nach drei weiteren versuchen von mitlerweile Wachen Personen ist der Thorwaler auf 1Lep runter und die Meisterwillkür erschaft einen heilkundigen NPC und noch einem mit Magiedelitantismus Balsam Salabunde
So das auf der Weiteren fahrt der Thorwaler überlebt und 14 Lep regeneriert (Party Party)
etwas später....
wir haben mitlerweile den auftrag irgendwelche kinder aus irgendsonem dingens zu befreien, das dingens stellt sich als gehöft mit einer kleineren Burg heraus.
aus der burg kommt ne alte frau.
Okay, normalerweise würde man diese ja einfach ansprechen.....aber nicht gruppe epic fail!
Nein die alte Frau wird gefangengenommen, gefoltert, ausgezogen, bekommt ein Phexsymbol auf den Rücken geschmiert und hinterher nicht fachgerecht gefesselt....
("Du Sl-sama?" "ja?" "Hätten wir die alte Frau einfach fragen können?" "JA verdammt!")
Nunja die Scharlatanin war schnell als alte frau getarnt in dem gehöft und schleusste uns dort ein, schnell 2 wachen getötet und dann in die burg....nur wie?
Okay, das ganze abfackeln...da war der sl gegen...gut okay...wir stehen vor dem tor
und KLOPFEN (bzw. das ist mein persönlicher epic fail xD)
dann hören wir eine Stimme "weeer da?" "DA DRAUSSSEN! TOTER ORK!" (einer der wacehn war ein Ork XD)
Kurz darauf waren wir im Kerker....
okay...wir hams doch irgendwie geschafft die kinder zu retten, sonde tusse, adnn die Burg in die luft zu jagen und durch einen schmetterling die klugheit zweier chars auf 16 zu bringen und die aller bewohner des gehöfts auf...1 oder so ka sabbernde idioten,
ich wurde groß gefeiert...der rest irgendwie etwas weniger (die kinder mochen mich xD)


heute im zweiten teil...
wir sind in einer leeren hütte (warscheinlich die von nem dudu XD)
durch zwei Patzer (Ja zweimal zwei bestätigte 20gen) bilden sich zwei chars (der halbelf und die scharlatanin ) ein das dort im raum ein unsichtbarer währe.
dann kam nach ner halben stunde ungefähr sowas
"Zeig dich oder wir brennen deine hütte nieder..."
das taten wir dann auch und wurden von nem feuerelementar so wegeburnt das wir 3 halbtote bewusstlose chars habn und der rest stark geschwächt (oder idiotisch is XD)
und dort hängen wir jetz (und machen uns schonmal ersatzchars xD)
„Hey! Es gibt auch noch nen Leben außerhalb des Internet!“ „WTF! Link?“
Mein Block, alter XD

Zurück zum Thread