Zum Inhalt der Seite

Thread: Trauriges Ende oder?

Eröffnet am: 02.04.2003 22:04
Letzte Reaktion: 06.06.2004 00:12
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Trauriges Ende oder? 02.04.2003, 22:04
 yamatoking Trauriges Ende oder? 02.04.2003, 23:20
SaireaZadkiel Trauriges Ende oder? 03.04.2003, 15:51
 Ley Trauriges Ende oder? 03.04.2003, 16:06
Asia Trauriges Ende oder? 03.04.2003, 16:17
SaireaZadkiel Trauriges Ende oder? 03.04.2003, 18:17
 Loona Trauriges Ende oder? 03.04.2003, 18:27
 Sorako Trauriges Ende oder? 05.04.2003, 18:08
 yamatoking Trauriges Ende oder? 05.04.2003, 18:53
TakeruKoushirou Trauriges Ende oder? 06.04.2003, 04:06
Asia Trauriges Ende oder? 06.04.2003, 10:55
Dokki Trauriges Ende oder? 06.04.2003, 11:15
 yamatoking Trauriges Ende oder? 06.04.2003, 11:18
SaireaZadkiel Trauriges Ende oder? 07.04.2003, 14:52
SaireaZadkiel Trauriges Ende oder? 26.05.2003, 02:54
Babsi Trauriges Ende oder? 26.05.2003, 12:50
JamesFraser Trauriges Ende oder? 23.07.2003, 23:17
Babsi Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 09:31
Micha Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 09:59
 Dai-Chan Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 15:45
hikariyagami Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 15:58
 Dai-Chan Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 16:04
SaireaZadkiel Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 16:32
 Dai-Chan Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 17:42
Micha Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 22:27
 lanfan Trauriges Ende oder? 24.07.2003, 22:40
Babsi Trauriges Ende oder? 25.07.2003, 16:25
 Dai-Chan Trauriges Ende oder? 25.07.2003, 08:05
 Miaka Trauriges Ende oder? 25.07.2003, 16:09
 Trowa_Barton Trauriges Ende oder? 28.05.2004, 12:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.04.2003 22:04
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich habe grade das Ende von Cowboy Bebop gesehen und fand es total Traurig das Spike und Julia gestorben sind "schnief"
Also irgendwie kann ich mich mit dem Ende abfinden, denn es war ja ein bischen vorrauszusehen. Und nun wollte ich mal eure Meinung zu dem Ende hören^^
Cu Akane
See you space Cowboy.............never "schnief"



Von:    yamatoking 02.04.2003 23:20
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
Da gibts schon einen Thread!^^
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B1&thread=19070&seite=1
Guck mal da rein!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:51
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Soll ich dir mal was sagen wir haben den Thread so reingeschnissen, das sie zur selben zeit drin stehen, also steck dir deinen Spruch sonst wohin^^



Von:    Ley 03.04.2003 16:06
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
mir egal ob es zwei threads gibt, dann schreib ich halt bei beiden, dass ich das ende auch traurig finde aber auch saugeil ^^

baba, Ley

P.S.: und Shin is soooooo knuffig ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2003 16:17
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
*Rofl* ley jaja shin war der einzige lichtblick hehe *zumansabbernfind*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 18:17
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wer ist shin????????????????????????????????
"unwissenddreinschau"



Von:    Loona 03.04.2003 18:27
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss, dass ich mich wiederhole (siehe andere Threads ), aber... *Uääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh* DAs war ja sowas von abgrundtief traurig!!!!!!!!!!!!!!!
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:    Sorako 05.04.2003 18:08
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
>> Soll ich dir mal was sagen wir haben den Thread so reingeschnissen, das sie zur selben zeit drin stehen, also steck dir deinen Spruch sonst wohin^^

O_O;;; Was sind das denn für Töne? Yamatoking hat dich doch lediglich drauf hingewiesen, dass es dazu schon 'nen Thread gibt, und das nicht mal aggressiv... O____O
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:    yamatoking 05.04.2003 18:53
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
>> Soll ich dir mal was sagen wir haben den Thread so reingeschnissen, das sie zur selben zeit drin stehen, also steck dir deinen Spruch sonst wohin^^

O_O;;; Was sind das denn für Töne? Yamatoking hat dich doch lediglich drauf hingewiesen, dass es dazu schon 'nen Thread gibt, und das nicht mal aggressiv... O____O>>

Ich enthalte mich meiner Meinung!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 06.04.2003 04:06
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
Doppelthreads sind nix gutes aber manchmal geschieht das unbeabsichtigt. Oder der andere Thread driftet zu sehr vom Thema ab und ein neuer wurde gemacht. Daher, einfach gucken und dann einen euen machen. Wenn jemand darauf hinweist, dass es schon einen gibt, und dabei nicht unfreundlich ist muss man ja nicht direkt wütend werden ^^

Also, dann mal zum Thema ^_-
Ich finde es auch schade, dass Spike gestorben ist, besonders wo nun jemand auf ihn in der Bepop wartete... und vor allem Julias Tod war sehr traurig, leider vorherzusehen, aber doch sehr schade. Sie wirkte trotz des kurzen Auftretens recht sympatisch ^__^
Aber wie hätte das Ende anders ausgehen, hätte Spike oder hätten beide überlegt? Was denkt ihr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mata ne!
"Now we meet again for first time" (Slayers Motion Picture)
"Take me back to the land; Where my yearnings were born; The key to open the door is in your hand; Now take me there." (.hack//SIGN OST: Key of Twilight)



Von:   abgemeldet 06.04.2003 10:55
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
also leute denkt doch mal nach!
EIN mann! der vollbewaffnet ein haus mit dutzenden (auch bewaffneten männern stürmt), alle killt die ihm in den weg kommen und obwohl er verwundet wird weiterläuft, dann noch ein haus in die luft jagt und das dach wegpustet obwohl er noch drin ist und dann noch gegen jemanden kämpft obwohl er ein messer in sich stecken hat und der so nebenbei gesagt sein überalles gehasster erzfeind ist und diesen umbringt nachdem ihm dieser eine wunde quer über den bauch geschlitzt hat.
SO EIN MANN!!!! STIRBT DOCH EINFACH NICHT MIT EIN PENG!!!!! DAS IST DOCH!!!! deshalb sag ich euch leute SPIKE IST NICHT TOT *KRAISCH* er lebt glücklich und zufrieden irgendwo auf ner südseeinsel und schlürft seinen ananas-kokosnusscocktail!!! *sichhunderprozentsichersei*

eure asi....
danke fürs zuhörn
there is nothing to believe
nor is there a need to believe
---vicious-----



Von:   abgemeldet 06.04.2003 11:15
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
@ Asia

Nyaaaaaa...Genau! So wirds sein XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    yamatoking 06.04.2003 11:18
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
@Asia
Da kann ich dir nur zu stimmen!
Spike lebt!
*ganz fest dran glaubt*
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 07.04.2003 14:52
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich mag solche Enden wie das in Cowboy Bebop! Das ist mal ein Ende was mir richtig gut gefallen hat, und nicht so lahm wie in anderen Animes. Aber naja...
Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Spike stirbt, den wenn Visious ihn umgebracht hätte gäbe es eine böse, böse Welt *gg* aber das sie sich gegenseitig das Leben nehmen ist genial!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 02:54
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten][Ändern]
also Leute denkt doch mal nach!
Spike ist weder Tod noch lebendig! Er existiert nur in eurem Kopf!
und was will will ich damit sagen?

Hört ihr den Blues nicht?



Von:   abgemeldet 26.05.2003 12:50
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
*Massenkopfnüsseverteil* Ihr habt das alle schon gesehen, und ich niiiiiicht. *wein* Aaaargh, ich krieg's nie hin, das Ende zu schauen. Hab das schon damals mit der japanischen Fassung nicht gerafft und hab's jetzt im ersten Durchgang auch bei MTV verpasst, ABER es kommen ja gerade die Wiederholungen, und ich sag's euch, ich SCHAFFE ES. *gg* Dieses Mal zieh ich mir das Ende rein, und ich seh's kommen, dass ich wie ein Schloßhund heulend auf dem Teppich liegen werde und mich dann erst mal zwei Wochen lang mit Louis Armstrong Musik bedröhnen werde und dadurch nur noch mehr heulen werde. *schniiiiief* *rotz* Spiiiiiiiike. SPIIIIIIIIIIIIIIIIIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edit: Okay, also den DVDs sei Dank habe ich das Ende jetzt auch endlich gesehen (sogar im Original). Und ich sitz hier und wein eigentlich immer noch. Sogar Julia ist mir jetzt sympathisch, es ist sooo traurig. "It's a dream...", "Yeah...just a bad dream". Und dann "Bang". Und einfach...aus. Ende. Nie wieder wird er aus ner harten Schlägerei aufwachen wie damals in "Ballad of Fallen Angels" oder wie nach dem Schußwechsel in Jupiter Jazz. Diesmal ist es endgültig, und...*wein* Und dann auch noch "Blue" als Ending-Theme. Gerade mein absolutes Cowboy Bebop Lieblingslied...nee, also sorry Leute, ich flenn wirklich, auch wenn ihr's für albern haltet.
+~+~+~+~+~+~+~+
Künstler wird man aus Verzweiflung....ich bin auch verzweifelt, aber kein Künstler. ^^#

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3151



Von:   abgemeldet 23.07.2003 23:17
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Was heist hier albern? Ich finde es gar nicht albern am schluss zu weinen schließlich stirbt SPIKE!!! Ich habe selber geheuelt weil ich das ende so traurich finde. Doch irgendwie finde ich es gut das Julia auch gestorben! Aber es ist mal was anderes die Geschichte hat kein happy end! Am schönsten fande ich es ja als Faye ihn aufhalten wollte! Da hab ich schon angefangen zu schluchtzen weil ich es so traurich fand! Aber bei mir ist das kein wunder ich bin ja auch ein großer Fan von Cowboy Bebop! Jedenfalls finde ich hat das ende auch was schönes an sich oder nicht?



Von:   abgemeldet 24.07.2003 09:31
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Ja, schön ist es, obwohl es so traurig ist. Wenn man bedenkt, daß Spike und Julia jetzt zumindest im Tod vereint sind... Ich meine, die beiden waren immer füreinander bestimmt, er hat sein Lebtag nach ihr gesucht, es ist schön, dass er sie doch noch gefunden hat und dass sein Tod damit für ihn letztendlich einen Sinn hatte. Und wie er eben auch selbst sagte- er tut es nur, um zu sehen, ob er jemals gelebt hat... *flenn* *schnief*
Ich fand's auch sehr gut, daß am Ende noch der Stern gezeigt wurde (Spike's Stern? ^^)...kurz bevor dann zu diesem hübschen S/W-Spike-Bild ausgeblendet wird. Das hatte auch was tröstendes, weil der Stern einfach erlischt, statt vom Himmel zu fallen --> Old Man Bull hatte ja vorher mal gesagt, eine Sternschnuppe sei die Tränke eines gefallenen Kriegers, der aufgegeben hätte. Aber Spike's Stern fällt nicht, sondern erlischt, und daran sieht man, dass er nicht aufgegeben hat, sondern sein Leben dann doch noch mal richtig gelebt hat, bevor alls vorüber war. (Aber vielleicht interpretier ich wieder einfach nur zuviel Schwachsinn *cries* Aber es ist doch so schöhöhöhöhöhön *wein*)
+~+~+~+~+~+~+~+
"I felt like I was watching a dream I'd never wake up from. Before I knew it the dream was all over."



Von:   abgemeldet 24.07.2003 09:59
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Hmm wenn ihr bei dem Ende geheult habt / heulen werdet, schaut euch "Saikano" an... Da müsst ihr dann sicherlich nicht erst bis zum Ende warten ;)

Mfg
Micha



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 15:45
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
Also, mir is es egal, ob es den Thread schon gab..., es kann ja sein, dass jemand neu is, und nich wusste, dass es schon so ein Thread schon gab, so viel dazu...

Aber, ehrlich gesagt, fand ich das Ende richtig traurig..., nicht nur dass Julia starb...
Ich finde zwar, dass Spike und Julia ein schönes Paar abgeben, doch ich finde es besser, wenn Spike mit Faye zusammen kommen könnte *faye fan is*
Ich fand es voll traurig, wie Faye Spike gebeten hat, nicht fort zu gehen, man konnte so richtig den schmerz und die leidenschft spüren, die faye für spike empfand...

Aber was ich am schlimmsten fand war natürlich wie spike die treppe runterging, völlig erschöpft, am ende... und dann *paff* sagte und umfiel..., in dem moment hab ich gehofft, dass ich nicht gleich losheule, aber als ich die traurigen gesichter von faye und dem mann (die hieß der noch mal?!) sah... und dann noch diese rose im regen und diese musik, da konnte ich es net verdrängen...

Ich finde, dass es zu traurig war..., ich mag solche Geschichten nich, ich bin der Meinung, dass alle Storys gut ausgehen sollten, keiner soll leiden und schmerz empfinden, auch wenn es natürlich und menschlich is... *seufz*

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 15:58
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja sowieso ne totale Abneigung gegen Rauschmittel...
*argh*
Die Folge war so furchbar *sniiif*
(Ja,ja ich weiß ich bin selber Schuld...)
(_)___(_) Oh Gott wie hässlich ... _ _;
( ^ o ^) ~~~~~BAKA-BAKA-HIKI~~~~~
(o) (o)
((o)_(o))



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 16:04
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ja sowieso ne totale Abneigung gegen Rauschmittel...
> *argh*
> Die Folge war so furchbar *sniiif*
> (Ja,ja ich weiß ich bin selber Schuld...)

************************************************************

Wieso Rauschmittel? Ich finde einfach, dass die Folge zuuuuuu furchtbar war..., so was kann man einfach net angucken, da muss man dooch sowieso nur heulen *grummel* ich mag so was net...

*immer happy sein...*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 16:32
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten][Ändern]
ich fände es schöner, wenn cb nach der 24te folge geendet hätte
Ryûichi Sakuma
Touched by God...
na no da?!



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 17:42
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
> ich fände es schöner, wenn cb nach der 24te folge geendet hätte

**************************************************************

Was war denn bei der 24 gewesen?! *mich net mehr dran erinner*

Also, ich hätte mich gefreut, wenn alle zusammen bleiben würden, keiner stirbt, keiner leidet...
Ich möchte doch nur, dass Faye und Spike zusammen kommen o.O

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 22:27
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
In glaub in der 24. Folge findet Ed ihren Vater und Faye ihre Erinnerung...



Von:    lanfan 24.07.2003 22:40
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
nur ma so...
spielt der movie net nach der serie?
und der is doch mehr oder weniger positiv...
Vincento~ X3~~
I like you - I´m not gonna cry
I miss you - I´m not gonna cry
I love you - I´m not gonna cry
I kill you - and I´m not gonna cry...



Von:   abgemeldet 25.07.2003 16:25
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
@lanfan: Soweit ich weiß spielt der Film irgendwann zwischendurch mal, lässt sich nicht sooo konkret zwischen zwei Folgen einordnen.
Du meinst doch "Knocking on Heaven's Door" oder?
+~+~+~+~+~+~+~+
"I felt like I was watching a dream I'd never wake up from. Before I knew it the dream was all over."



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 08:05
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
Ja..., also ich denke ein offenes Ende wäre tausendmal besser als so eins!!! *grummel*

Offene Enden sind zwar auch emein, aber wenigstens kann man sich was ausdenken und nicht mit der traurigen wahrheit leben, dass alle sich trennen und manche sogar sterben o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Miaka 25.07.2003 16:09
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Ende auch voll traurig *sniffu* Aber wer weiß, vielleicht kamen ja Jet und Faye noch, haben alle erledigt und Spike konnte noch durch eine Not-OP gerettet werden!
(Etwas unrealistisch...)
Nya, dann fände ich Julias Tod auch nicht schlecht, weil dann Spike und Faye zusammenkommen würden (ich mag die beiden auch zusammen sehen... Faye ist cool!). Aber andererseits wäre Spike dann völlig traurig, oder er würde immer noch an einen Traum glauben.
Man könnte das Ende aber auch so deuten, dass der Albtraum jetzt vorbei is und er wacht neben Julia auf oder so o.o""...
Keep this in mind:

The future does not remember.

The past does not forget.



Von:    Trowa_Barton 28.05.2004 12:26
Betreff: Trauriges Ende oder? [Antworten]
Avatar
 
ich find des ende auch voll traurig *snief*
aba irgendwie is des doch auch ein offenes ende,oda?
weil man weiß ja nich, ob spike etz wirklich tot is oda nich...


[1] [2]
/ 2



Zurück