Zum Inhalt der Seite

Thread: But Why Julia ???

Eröffnet am: 03.04.2003 17:45
Letzte Reaktion: 05.05.2005 14:25
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome But Why Julia ??? 03.04.2003, 17:45
Rikuchan But Why Julia ??? 03.04.2003, 17:56
 Loona But Why Julia ??? 03.04.2003, 18:00
Rikuchan But Why Julia ??? 03.04.2003, 18:04
 Loona But Why Julia ??? 03.04.2003, 18:14
Kagome But Why Julia ??? 03.04.2003, 19:50
SaireaZadkiel But Why Julia ??? 03.04.2003, 20:24
ani But Why Julia ??? 03.04.2003, 20:56
SaireaZadkiel But Why Julia ??? 07.04.2003, 15:27
PuPuly But Why Julia ??? 12.04.2003, 16:37
 paptschik But Why Julia ??? 12.04.2003, 18:10
SaireaZadkiel But Why Julia ??? 26.05.2003, 02:48
SweetKagomegirl But Why Julia ??? 05.05.2005, 14:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:45
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
Sorry wenns das schon gab !


also wie sicherlich viel von euch habe auch ich mir nun gestern die letzte folge von Cowboy bebop angeschaut....
Genau (naja fast) wie in der Englischen fassung sagt ja Spike zu Jet so was wie :
"ich war schon ein mal tod , habe dann aber sie gefunde ,die die mir schon so lange gefehlt...hat , und dann sagt er ja " he da kommt sie "
und wer kommt Faye .

Nun will er ja aber wieder mit Julia fliehen die ihn schon mal im stich gelassen hat ...
also ......Warum Julia und nicht Faye ?
Ja okay er hat mehr mit ihr durch gemacht als mit Faye aber er hat ja selbst gesagt das sie die ist die ihm fehlt...
WARUM ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:34



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:56
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
Avatar
 
das "he da kommt sie" war nich mit auf das davor gesagte bezogen. denk ich jedenfalls. ich denke spike hat immer nur julia geliebt. für faye war da nich viel platz... :(
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:    Loona 03.04.2003 18:00
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich das GEfühl, dass Faye mehr für Spike empfand als sie zugab... wenn ihr wist was ich meine... Gott die letze Folge war ja sooo traurig *gleichlosheul* Als Faye da so im Flur gesessen und geheult hat.... *uääääääääääääääääääääh*
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 03.04.2003 18:04
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie habe ich das GEfühl, dass Faye mehr für Spike empfand als sie zugab... wenn ihr wist was ich meine...

*nicknick* jaaaa man hat bei faye gestern richtig gemerkt, wann sie ehrlich üba was nachgedacht hat oda wann sie die oberharte gespielt hat. und of course ihr lag mehr an spike als sie je zugegeben hätte. ^^
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:    Loona 03.04.2003 18:14
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
Avatar
 
Na also. Da hatte ich also doch keinen KNick in der Optik ^.^*schnief* soooooooooooooo trauriiiiiiiiiiiiiig
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:50
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
ja ich galub auch das ebent mehr in ihm sah ,vielleicht ein ersatz von familie oder mehr....

aber ich kann mir nicht vorstellen das spike keine " gefühle " für sie hatte ...ich glaube das war in folge 4-5 da wurde er doch von wishes so angeschossen und faye hat sich so um ihn gekümmert ....
ich glaube spike sieht in Faye auch einen J-u-l-i-a *grrrrr*ersatz
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:24
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten][Ändern]
Ich denke auch nicht, dass er es darauf bezogen hat, auch wenn es im ersten Moment danach aussah.

Die letzte Folge war wirklich... *schnieeeef*

Aber mal was anderes:
In dem Resumé der letzten Folge auf mtv.de stand, dass Spike jetzt tot sei....aber...aber...nein! Er war doch nur verletzt und ist dann zusammengebrochen, oder? (sagt mir dass er nur zusammengebrochen ist!! *fleh*)
Argh, und das alles wegen Julia! *rabäh*

Viele Grüße
ppedi



Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:56
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
ja wegen julia! -.- Tja, leider ist er halt tot. Aber im ersten Moment habe mir auch gedacht "na komm schon steh auf, so schlimm war's doch nicht" ...Aber nein..*snieff* Aber am meisten haben mich die Kerle aufgeregt. Hätten die nicht zu ihm laufen können? -.- Aber ehrlich waren von euch nicht ein paar erleichtert als Julia erschossen wurde? Ich irgednwie schon. Einen Spike der mit Julia lebt und sich versteckt..nee, dass hätte nciht gepasst. Ausserdem bin ich so oder so für das Pairing Faye&spike.

Bye Ami



Von:   abgemeldet 07.04.2003 15:27
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja als Julia gestorben ist... war ich erst erschroken, aber dann doch froh, die war zwar cool, aber Spike ein Klotz am Bein ^-^



Von:   abgemeldet 12.04.2003 16:37
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich dachte am Anfang immer Julia wer irgenwer ganz besonderes...weil alle dauernd über sie geredet haben..Julia hier Julia da *kotz* ...Dann sieht man sie andlich und was ist...voll überflüssig!...Ich hab voll gejubelt als sie erschossen wurde (schäm), weil ich natürlich dachte, dass sie nun endich nicht mehr zwischen Faye und Spike steht.

Und was das 'ist Spike tot oder nicht?!! angeht... ir kam es auch so vor als wäre er nur zusammengebrochen....*seuftz* aber genau kann man es ja nicht wissen.
PuPupsy hat gesprochen!!



Von:    paptschik 12.04.2003 18:10
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
Avatar
 
wenn MTV nicht am ende geschnitten hätte, dann würde man es sehr wohl genau wissen
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 26.05.2003 02:48
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten][Ändern]
There was a woman. For the first time in my Life i saw a woman that was truly alive. Thats what i believed. She was a piece of me that i lost. She is my other half that i had longed for.

Darum



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:25
Betreff: But Why Julia ??? [Antworten]
Avatar
 
Weil sie die Frau war die ihn gerettet hat, die ihn gepflegt hat. Natrülich Faye tat dies auch immer, aber sie war eigentlich mehr eine beste Freundin, so etwas wie seine seelenverwandte, und ich denke nich das es auf Dauer gutgegangen wäre. KLar Faye war immer für ihn da aber trotzdem Julia war halt seine erste große Liebe und damit fertig





Zurück