Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Spike Spiegel?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23277/-1/11605023456298/
http://desu.de/TH2WToG




Von:    NamidasKoi 10.10.2006 20:11
Betreff: Wie findet ihr Spike Spiegel? [Antworten]
Hey wie ich Spike finde... Mit einem Wort unverbesserlich...
Um mal auf das Kommentar von Migiwa ein zugehen... Gerade das er ein ehemaliges Maifamitglied, Killer und Kopfgeldjäger ist finde ich so geil an ihm...
*will auch zur Mafia...* Das gibt seinem Leben und Charakter etwas sehr geheimsnissvolles...
Ich glaube das er so ruhig und zurück haltend ist hat er von dort mit bekommen.. Den es hat bestimmt nch nie jemand davon gehört (von sehen ganz zu schweigen..* das ein ehemaliges Mafiamitgleid viel redet...Die sagen meistens nur das nötigstes und beobachten und hören lieber zu.... Den wer viel zu hört und nicht so viel redet bekommt von seinem Umfeld mindestens das Doppelte mit... *ich mache es genauso wie er..* Er zeigt schon gefühle aber erstens nur wenn er es will und nur wo er meint, wo es hin passt. Er kann auch sehr gut seine Gefühle verbergen das stimmt schon auch in machen Situationen kommt er sehr kalt rüber.. z.b. Szene aus Film... Nach dem sie Verbrecher aus einem kleinen Lebensmittelladen gefangen genommen haben und der Polizei übergeben haben sitzten sie bei einem Shigo spiel und Jed meint... "Du bestehst nur aus Instinkten und Intriegen, so lebst du und so...." Mehr ist nicht interessant. Ich muss Jed da ein bisschen zu stimmen aber worauf ich eigentlich eingehen wollte war die weiteren zwei Aussagen... " Die alte Kundin vorhin die hätte zu Tote kammen können war dir das eigentlich klar?.."
Und seine Antwort Spike:"An so etwas denke ich nicht.." In dieser Aussage finde ich kommt schon sehr viel Kühl rüber anderer seits muss ich sagen.. musst du in so einem Job auch so reagieren. Da musst du mit allem rechenen eben auch das ein Unschludiger drauf geht... Ich glaube ich hätte genauso gehandelt... Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätte ich genauso reagiert. Muss ich ehrlich sagen..... So ich glaube das reicht erst mal aber ich klinge ich gerne wieder ein, wenn es etwas neues gibt...
Und tschüss eure Namidaskoi...



Zurück zum Thread