Zum Inhalt der Seite

Thread: CB Real Film

Eröffnet am: 02.01.2005 13:29
Letzte Reaktion: 13.01.2005 21:31
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Menardi CB Real Film 02.01.2005, 13:29
Haku³ CB Real Film 02.01.2005, 17:30
 Max-Power CB Real Film 02.01.2005, 18:00
 AriyaLothiriell CB Real Film 02.01.2005, 18:03
Tsukihime1 CB Real Film 02.01.2005, 23:45
Tai-sama CB Real Film 03.01.2005, 15:34
 Farbfaenger CB Real Film 03.01.2005, 15:42
Haku³ CB Real Film 04.01.2005, 11:53
Pikachu CB Real Film 04.01.2005, 15:51
Tai-sama CB Real Film 06.01.2005, 05:24
Skuy CB Real Film 09.01.2005, 23:03
Tsukihime1 CB Real Film 09.01.2005, 23:33
Babsi Oh you freaking people 13.01.2005, 16:02
yasuko CB Real Film 13.01.2005, 21:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:29
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz^^
auf Tour durch Netz hab ich das hier gefunden:

http://myrthco.com/misc/pics/pvp/bebop.jpg

was haltet ihr davon? oder hat jmnd von euch schon was von dem Film gehört bzw. gesehen?

Greetz Menardi



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:30
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Eine Freundin von mir kommt aus America und die hat den Film bereits denk ich zumindest den sie hat mir ma auf dvd Ausschnitte des Films gebrannt.
Also ich muss echt sagen ich find den Film klasse ^^
der is find ich etz besser als der Anime Film aber an die Sendung kommt der nich ran



Von:    Max-Power 02.01.2005 18:00
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Avatar
 
>der is find ich etz besser als der Anime Film

na dafür braucht es auch nicht viel um den zu übertreffen...
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:    AriyaLothiriell 02.01.2005 18:03
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal irgendwo ne Art Trailer gesehen. War ziemlich seltsam. Oo
Bin mal auf den ganzen Film gespannt.
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:45
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Also ich würde schwören, dass das ein Fake ist! Camerons Haare sheen wie angeklebt aus und der Typ der Jet Black spielt siehthalb gemalt aus. Der Kerl im Vordergrund passt überhaupt nicht zu Spike, aber seine beiden Comparsen sind wie aus dem Anime übernommen?? Nee, was will mir nicht einleuchten. WEnn der Film von 2003 ist und von John Woo, müsste man ne Menge über in finden, slebst bei IMDB. Aber es ist nichts zu finden... auch nicht auf John woo-Fanseiten. Es gibt im Internet eine Truppe die Trailer zu Filmen erstellt, die es nicht gibt und nie geben wird. Habe mal einen Trialer zu dem Film "Kung Fu Jesus" gesehen über Jesus Kampf mitels Kung Fu gegen Satan, Judas, Pontius Pilatus, Herodes und Co. und dennoch gibt es den Film auch nicht (so gerne ich ihn auch sehen wollen würde!) Folglich muss das ganez ein Fake sein, wie das hier auch:

http://www.hoytoca.com/contenido/2003/septiembre/01/piccolo.jpg



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:34
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Avatar
 
Das ist ganz klar nen Fake. Jeder der gesagt hat, er hat ihn gesehen, hat gelogen ^^
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    Farbfaenger 03.01.2005 15:42
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ja ein Fake, das war glaub ich auch mal auf irgendeiner Quatsch-seite.
(Meine Güte, Cameron Diaz? Erschreckende Vorstellung, die passt ja so gar nicht auf Faye XD)
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

Zuletzt geändert: 03.01.2005 15:43:23



Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:53
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Das Plakat is n fake das stimmt
aber nen real film gibts
in america zumindest aber die sp kenn ich nit ich denk auch net das der film aus jaan kommt aber nen real film gibts bereits war auch schon mal im e-bay drin



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:51
Betreff: CB Real Film [Antworten]
hab den film auhc schon zum teil gesehn
aber das plakat stimmt nicht
im film geht es darum das faye entführt wird und jet und spike sich aufmachen um sie zu retten
weder vicious noch andere aus dem anime kommen darin vor auser ed und ein die nur einen kurzen auftritt haben der hauptgegner der drei heißt felk oder so was ähnliches auf jedenfall gibt es einen realfilm der aber nicht wircklich viel mit dem anime zu tun hat



Von:   abgemeldet 06.01.2005 05:24
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es erst, wenn ich den Film sehe :)
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 23:03
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Avatar
 
Stephen Dorff?? Neieieieieien!!!!! BITTE NICHT! Der soll bei Blade bleiben, elender Versager! Bah.

Und Cameron Diaz...*kotz*..ne hässlichere hätten die nicht finden können???? Gott, wie schrecklich...
Für Faye bitte Robin Wright oder Patricia Arquette. Vieeeel besser.

Mir fällt nur die passende Schauspielerin für Ed ein. Und zwar zur Leon-Ära. Natalie Portman. Perfekt.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 09.01.2005 23:33
Betreff: CB Real Film [Antworten]
Nee, auch dass es einen Film ohne betreffendes Plakat gibt, galube ich nicht...denn darüber ist auch nirgends etwas nachzulesen...



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:02
Betreff: Oh you freaking people [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist das ein Fake, Gott noch mal! *yawn* Das hat Josh aka WeaponX ("shokxone-studios" bei Deviantart) vor 5 Jahren oder so mal gemacht ^^#; seit dem strauchelt es unter anderem auch in der Gallery von Jazz Messenger rum, zusammen mit den anderen, eindeutig lustigeren Fake-Postern von Mike Toole und Matt Wilson:

--> http://www.jazzmess.com/misc/img/macybebop.jpg
--> http://www.jazzmess.com/misc/img/cbmovie.png

Irgendwo gab's auch mal ein abgefahrenes Fake-Poster mit Tommy Lee Jones als Jet. *muahahaha* Das war bisher noch das beste! ^___^

Ich würde mich erschießen, wenn's nen Cowboy Bebop Realfilm geben würde, indem ausgerechnet Cameron Diaz mitspielt. =_= Aber das wurde ja schon vor Jahren alles mal durchdiskutiert mit dem Ergebnis, dass es Gott sei Dank niemals dazu kommen wird. ^^
(und wenn, dann bitte nicht mit Stephen Dorff als Spike, sondern mindestens Keanu Reeves *springt in Deckung, weil erschlagen wird*)

PS: Hier noch mal die Anmerkung vom Artist, falls es immer noch Ungläubige geben sollte, die es nicht wahrhaben wollen:

http://www.comics2film.com/DCG/DispArt.php3?f_id=5958&f_ssn=
Mööp@Heart und stolz drauf!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:31
Betreff: CB Real Film [Antworten]
-_-
jesus





Zurück