Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spike + Faye???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87693/-1/11605005787169/
http://desu.de/n9GL4cw




Von:    NamidasKoi 10.10.2006 19:28
Betreff: Spike + Faye??? [Antworten]
Ich möchte gerne meine Meinung zu dieser Diskusion ein bringen. Eherlich gesagt finde ich das es so aussieht als würden sie in einigen Stellen sowohl im Film als auch in der Serie flirten. Wobei es im Film glaub ich besser rüber kommt. Ich weiß nicht aber ich finde sie wären ein sehr schönes Paar.. Faye ist eine schöne Frau und Spike ein atraktiver Mann... Dadurch das sie sehr verschieden sind vom Grundaufbau... Passen sie noch mehr zusammen schließlich sagt man ja immer Gegensätze ziehen sich an....
Warum sollte es dann nicht auch bei den beiden so sein...?
Wenn ich außerdem sehr ehrlich finde, muss ich sagen finde ich genauso das Julia ja nicht die ware schönheit ist und auch nicht so gut zu ihm passt. Schon allein aus dem grund, weil er ja fast 50% der Serie nur auf sie wartet oder sie sucht... und sie ja ohne vorwarung verschwindet. Und wenn es man von der Gegensatzseite betrachtet dann passen sie schon aus dem Grund zusammen, dass sie auch nur sehr wenig redet.. Und irgendwann hätten sie sich ga r nichts mehr zusagen... Ich glabue manchmal braucht Spike Action um sich herum. Er erscheint mir so wie der Typ dem zwar alles egal ist aber er gerne diesem Trubel zu hört und ihn um sich herum hat. Den schließlich ist es ihm ja egal ob Jed und Faye streiten oder Ein und Ei sich zancken der pennt über all und fast zu allen ages-und Nachtzeiten. Mit einem Satz gesagt nimmt schein es nach außen hin so als sei ihm alles egal...
So und zu guter letzt... innerlich hatte ich die ganzen Folgen gehofft das sie ein Paar werden, weil sie eben geflirtet haben und sehr gut zusammen passen.. Konnte ja keiner wissen das er in der letzten Folge unbedingt sterben musste...*heul* ....
Danke das ihr meinen Worten gelauscht habt...
und tschüss eure Namidaskoi...

Zurück zum Thread